Die Statistik bildet die Öffnungs- und Klickrate von Transaktionsmails und normalen Werbemails im Vergleich ab. Im Anwendungsbereich der Bestellbestätigungen erzielen Transaktionsmails eine Klickrate von 12,5 Prozent, normale Werbemails eine Klickrate von 3,1 Prozent.
Öffnungs- und Klickrate von Transaktionsmails und normalen Werbemails im Vergleich nach Anwendungsbereichen
Statistik wird geladen...
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten E-Mail-Marketing
E-Mail-Nutzung
5
- Basis Statistik Prognose zur Anzahl der täglich versendeten und empfangenen E-Mails weltweit bis 2026
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer von E-Mails weltweit bis 2026
- Basis Statistik Nutzung von E-Mail in Europa nach ausgewählten Ländern 2023
- Basis Statistik Anteil der E-Mail-Nutzer an der Bevölkerung in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von E-Mails nach Altersgruppen in Deutschland 2022
E-Mail Marketing weltweit
4
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung technologischer Lösungen in Unternehmen in den USA und UK 2023
- Premium Statistik Umfrage zu E-Mail-Marketingstrategien weltweit 2022
- Premium Statistik Hauptziele in der Nutzung von E-Mail-Marketing weltweit 2022
- Premium Statistik Umfrage zu Hindernissen beim E-Mail-Marketing weltweit 2022
E-Mail Marketing im DACH-Raum
5
- Premium Statistik Nutzeranteile der Online-Marketinginstrumente in Deutschland 2022
- Premium Statistik Nutzungsanteil von E-Mail-Marketing durch Unternehmen im DACH-Raum bis 2023
- Premium Statistik Angebot von Newslettern durch Unternehmen im DACH-Raum bis 2023
- Premium Statistik E-Mail-Index nach Branchen im DACH-Raum 2023
- Premium Statistik Versandfrequenz von Marketing-E-Mails nach Branchen im DACH-Raum 2023
KPI im E-Mail-Marketing
4
- Premium Statistik Umfrage zum Marketingkanal mit dem besten ROI während einer Rezession 2022
- Premium Statistik Öffnungsrate im E-Mail-Marketing nach Zielgruppen in der DACH-Region bis 2023
- Premium Statistik Klickrate im E-Mail-Marketing nach Branchen in der DACH-Region 2023
- Premium Statistik Bouncerate im E-Mail-Marketing nach Branchen in der DACH-Region 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Umfrage zu effizienten Kommunikationsmaßnahmen im Marketing-Mix 2011
- Umsatz von Arvato nach Erlösquelle 2023
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Umfrage zu Erfolg versprechenden Zielgruppen für die E-Learning-Wirtschaft 2023
- HIV - Inzidenzraten in Europa nach Ländern 2022
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- AIDS/HIV - Prävalenz unter jungen Erwachsenen nach Weltregion und Geschlecht 2022
- Vertriebserlöse im Zeitschriftenmarkt in Deutschland von 2015 bis 2027
- Todesfälle aufgrund einer AIDS/HIV-Infektion nach Weltregionen 2022
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Umfrage zu effizienten Kommunikationsmaßnahmen im Marketing-Mix 2011
- Umsatz von Arvato nach Erlösquelle 2023
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Umfrage zu Erfolg versprechenden Zielgruppen für die E-Learning-Wirtschaft 2023
- HIV - Inzidenzraten in Europa nach Ländern 2022
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- AIDS/HIV - Prävalenz unter jungen Erwachsenen nach Weltregion und Geschlecht 2022
- Vertriebserlöse im Zeitschriftenmarkt in Deutschland von 2015 bis 2027
- Todesfälle aufgrund einer AIDS/HIV-Infektion nach Weltregionen 2022
Experian. (7. Juni, 2011). Öffnungs- und Klickrate von Transaktionsmails und normalen Werbemails im Vergleich nach Anwendungsbereichen [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/199803/umfrage/oeffnungs-und-klickrate-von-transaktionsmails-und-normalen-werbemails-im-vergleich/
Experian. "Öffnungs- und Klickrate von Transaktionsmails und normalen Werbemails im Vergleich nach Anwendungsbereichen." Chart. 7. Juni, 2011. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/199803/umfrage/oeffnungs-und-klickrate-von-transaktionsmails-und-normalen-werbemails-im-vergleich/
Experian. (2011). Öffnungs- und Klickrate von Transaktionsmails und normalen Werbemails im Vergleich nach Anwendungsbereichen. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/199803/umfrage/oeffnungs-und-klickrate-von-transaktionsmails-und-normalen-werbemails-im-vergleich/
Experian. "Öffnungs- Und Klickrate Von Transaktionsmails Und Normalen Werbemails Im Vergleich Nach Anwendungsbereichen." Statista, Statista GmbH, 7. Juni 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/199803/umfrage/oeffnungs-und-klickrate-von-transaktionsmails-und-normalen-werbemails-im-vergleich/
Experian, Öffnungs- und Klickrate von Transaktionsmails und normalen Werbemails im Vergleich nach Anwendungsbereichen Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/199803/umfrage/oeffnungs-und-klickrate-von-transaktionsmails-und-normalen-werbemails-im-vergleich/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Öffnungs- und Klickrate von Transaktionsmails und normalen Werbemails im Vergleich nach Anwendungsbereichen [Graph], Experian, 7. Juni, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/199803/umfrage/oeffnungs-und-klickrate-von-transaktionsmails-und-normalen-werbemails-im-vergleich/