Die vorliegende Statistik zeigt den Markenwert der zwanzig wertvollsten Marken im Jahr 2011. Der Markenwert von China Mobile lag bei 57,33 Milliarden Euro. Wertvollste Marke laut Millward Brown Optimor war Apple.
Markenwert der zwanzig wertvollsten Marken im Jahr 2011 (in Milliarden US-Dollar)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Marken-Rankings
Weltweit
8
- Premium Statistik Ranking der wertvollsten Marken weltweit nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Wertvollste Unternehmen weltweit nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Ranking der 100 wertvollsten Marken 2023 nach Markenwert
- Premium Statistik Ranking der Unternehmen mit dem größten Markenwertzuwachs 2023
- Premium Statistik Markenwert der wichtigsten FMCG-Marken weltweit 2022
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken im Einzelhandel weltweit 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken in Nordamerika 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken in Asien 2023
Europa
7
- Basis Statistik Ranking der wertvollsten Unternehmen in Europa nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken in Europa 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken im Vereinigten Königreich 2023
- Premium Statistik Wertvollste österreichische Marken nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Schweizer Marken 2023
- Premium Statistik Wertvollste Marken der Premier League in 2023
- Premium Statistik Wertvollste Marken der spanischen La Liga in 2023
Deutschland
8
- Premium Statistik Ranking der wertvollsten deutschen Marken 2023
- Basis Statistik Ranking der wertvollsten deutschen Unternehmen nach Markenwert 2024
- Premium Statistik Wertvollste Automarken aus Deutschland nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Stärkste Modemarken in Deutschland 2021
- Premium Statistik Wertvollste deutschen Marken im Bereich FMCG laut BrandZ 2020
- Premium Statistik Ranking der wertvollsten deutschen Lebensmittelhändler laut BrandZ 2020
- Premium Statistik Wertvollste deutschen Lebensmittelmarken laut BrandZ 2020
- Premium Statistik Wertvollste Vereine im deutschen Fußball 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Werbeumsätze der Zeitungen in Deutschland von 2003 bis 2027
- Vertriebserlöse im Zeitschriftenmarkt in Deutschland von 2015 bis 2027
- Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Branchen bis 2018
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Ausgaben für digitale Werbung in Europa bis 2022
- Ausgaben für digitale Werbung in ausgewählten Ländern in Europa 2022
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Werbeumsätze der Zeitungen in Deutschland von 2003 bis 2027
- Vertriebserlöse im Zeitschriftenmarkt in Deutschland von 2015 bis 2027
- Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Marktanteil von Desktop-Display-Werbung nach Branchen bis 2018
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Ausgaben für digitale Werbung in Europa bis 2022
- Ausgaben für digitale Werbung in ausgewählten Ländern in Europa 2022
Kantar Millward Brown. (8. Mai, 2011). Markenwert der zwanzig wertvollsten Marken im Jahr 2011 (in Milliarden US-Dollar) [Graph]. In Statista. Zugriff am 13. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/185245/umfrage/markenwert-der-wertvollsten-marken/
Kantar Millward Brown. "Markenwert der zwanzig wertvollsten Marken im Jahr 2011 (in Milliarden US-Dollar)." Chart. 8. Mai, 2011. Statista. Zugegriffen am 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/185245/umfrage/markenwert-der-wertvollsten-marken/
Kantar Millward Brown. (2011). Markenwert der zwanzig wertvollsten Marken im Jahr 2011 (in Milliarden US-Dollar). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/185245/umfrage/markenwert-der-wertvollsten-marken/
Kantar Millward Brown. "Markenwert Der Zwanzig Wertvollsten Marken Im Jahr 2011 (In Milliarden Us-dollar)." Statista, Statista GmbH, 8. Mai 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/185245/umfrage/markenwert-der-wertvollsten-marken/
Kantar Millward Brown, Markenwert der zwanzig wertvollsten Marken im Jahr 2011 (in Milliarden US-Dollar) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/185245/umfrage/markenwert-der-wertvollsten-marken/ (letzter Besuch 13. Juni 2024)
Markenwert der zwanzig wertvollsten Marken im Jahr 2011 (in Milliarden US-Dollar) [Graph], Kantar Millward Brown, 8. Mai, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/185245/umfrage/markenwert-der-wertvollsten-marken/