Die vorliegende Statistik zeigt Ergebnisse einer Umfrage unter Handelsunternehmen zu den Barrieren bei der Anwendung von Social Media. 24,6 Prozent der Befragten nannten mögliche (Datenschutz-) Gefahren als Barriere bei der Nutzung von Social Media.
Welche Barrieren sehen Sie bei der Anwendung von Social Media in Ihrem Unternehmen?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Einsatzbereiche von Social Media in deutschen Unternehmen 2014
- Premium Statistik Umfrage zu Social Media Aktivitäten von Unternehmen in Deutschland 2014
- Basis Statistik Zuständigkeit für Social Media in Unternehmen in Deutschland 2014
- Premium Statistik Umfrage zur Fortbildung im Bereich Social Media durch Unternehmen 2014
- Premium Statistik Einsatz von sozialen Netzwerken für das Marketing von B2B- und B2C-Unternehmen 2023
- Premium Statistik Beliebteste Universitäten nach Anzahl der Social-Media-Fans in Österreich 2023
- Basis Statistik Gründe für die Nutzung von Social Media durch Unternehmen in Deutschland bis 2016
- Premium Statistik Modelle für die Messung des Return on Social Media in der DACH-Region 2013
- Basis Statistik Umfrage zum Einsatz von Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2014
- Premium Statistik Entwicklung der Bedeutung von Social Media für Unternehmen 2014
Über die Region
10
- Basis Statistik Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Premium Statistik Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Premium Statistik Geplante Ausgaben für Social-Media in Unternehmen 2014
- Basis Statistik Umfrage zur Rentabilität von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2014
- Premium Statistik Relevante Metriken und KPIs zur Erfolgsmessung von Social Media Marketing 2013
- Basis Statistik Umfrage zur Bewerberansprache und Kandidatenmarketing in sozialen Netzwerken 2012
- Basis Statistik Misserfolge beim Einsatz von Social Media in Unternehmen in Deutschland 2011
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Basis Statistik Internetnutzer - Bedeutung von sozialen Kontakten im Web
- Basis Statistik Internet - Veröffentlichung von persönlichen Informationen
Ausgewählte Statistiken
10
- Premium Statistik Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Premium Statistik Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Basis Statistik Umfrage zur Kompetenz und Expertise von Unternehmen im Media Social Recruiting 2012
- Premium Statistik Nutzung von Social Media durch umsatzstärkste Konzerne weltweit bis 2012
- Premium Statistik Hauptgründe von Frauen für die Nutzung von Social Media-Angeboten 2015
- Premium Statistik Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Basis Statistik Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Premium Statistik Social Media Nutzung durch Krankenversicherungen in Deutschland 2010
- Premium Statistik Social Media - Einsatzzwecke in IT-Unternehmen in Europa 2011
- Premium Statistik Konzernergebnis von New Work bis 2023
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Geplanter Nutzungsanstieg von Social Media in Unternehmen 2023
- Basis Statistik Facebook-Nutzer in der Türkei nach Altersgruppen 2014
- Basis Statistik Social Games - Meistgenutzte Online-Games in den USA und UK 2011
- Basis Statistik Umfrage - Nutzung von Facebook und Twitter am Morgen in den USA 2010
- Premium Statistik Drogeriemärkte in Österreich mit der höchsten User-Interaktion bei Social Media 2021
- Basis Statistik Anteil der Seitenabrufe von Social Media-Plattformen in der Schweiz 2023
- Premium Statistik Social-Media-Ranking deutschsprachiger Politiker im Juli 2020
- Premium Statistik Reichweite von Facebook in europäischen Ländern 2011
- Premium Statistik Internetnutzung in Frankreich nach jeweiligen Aktivitäten
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Schweden bis 2029
Verwandte Statistiken
9
- Basis Statistik Internet - Falschangaben zu persönlichen Informationen in Online-Communities
- Basis Statistik Internet - Gründe für Falschangaben bei persönlichen Informationen
- Basis Statistik Umfrage zu den wichtigsten Social-Media-Plattformen für das Marketing weltweit 2023
- Basis Statistik Einsatz von Social-Media-Plattformen durch Unternehmen weltweit 2023
- Premium Statistik Nutzen von Social-Media-Marketing für Unternehmen weltweit 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Social Media Kanälen durch KMUs in Deutschland 2023
- Premium Statistik Einsatz einer Social Media Strategie in KMUs in Deutschland im Jahr 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Veröffentlichung von persönlichen Informationen im Internet 2013
- Premium Statistik Wichtigstes geschäftliches Kommunikationsmittel in drei Jahren in Deutschland 2013
Weitere verwandte Statistiken
10
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Anzahl der Mitarbeiter von Meta weltweit bis 2023
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Umfrage zur Weitergabe persönlicher Daten an Dritte nach Ländern in Europa 2015
- Gründe für die Nicht-Nutzung von Social Media in Unternehmen 2014
- Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Dänemark bis 2018
- Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Finnland bis 2018
- Mitglieder von Xing weltweit bis 2013
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Anzahl der Mitarbeiter von Meta weltweit bis 2023
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Umfrage zur Weitergabe persönlicher Daten an Dritte nach Ländern in Europa 2015
- Gründe für die Nicht-Nutzung von Social Media in Unternehmen 2014
- Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Dänemark bis 2018
- Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Finnland bis 2018
- Mitglieder von Xing weltweit bis 2013
artegic. (29. April, 2011). Welche Barrieren sehen Sie bei der Anwendung von Social Media in Ihrem Unternehmen? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/184301/umfrage/barrieren-bei-der-nutzung-von-social-media-durch-handelsunternehmen/
artegic. "Welche Barrieren sehen Sie bei der Anwendung von Social Media in Ihrem Unternehmen?." Chart. 29. April, 2011. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/184301/umfrage/barrieren-bei-der-nutzung-von-social-media-durch-handelsunternehmen/
artegic. (2011). Welche Barrieren sehen Sie bei der Anwendung von Social Media in Ihrem Unternehmen?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/184301/umfrage/barrieren-bei-der-nutzung-von-social-media-durch-handelsunternehmen/
artegic. "Welche Barrieren Sehen Sie Bei Der Anwendung Von Social Media In Ihrem Unternehmen?." Statista, Statista GmbH, 29. Apr. 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/184301/umfrage/barrieren-bei-der-nutzung-von-social-media-durch-handelsunternehmen/
artegic, Welche Barrieren sehen Sie bei der Anwendung von Social Media in Ihrem Unternehmen? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/184301/umfrage/barrieren-bei-der-nutzung-von-social-media-durch-handelsunternehmen/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Welche Barrieren sehen Sie bei der Anwendung von Social Media in Ihrem Unternehmen? [Graph], artegic, 29. April, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/184301/umfrage/barrieren-bei-der-nutzung-von-social-media-durch-handelsunternehmen/