Die Statistik zeigt die aggregierten Marktvolumina von Bekleidung, Lederwaren, Accessoires, Uhren und Schmuck aufgeschlüsselt nach Preissegment weltweit im Jahr 2017. Im genannten Jahr belief sich das Premiumsegment dieser Produktkategorien auf ein Gesamtmarktvolumen in Höhe von rund 158 Milliarden Euro weltweit.
Marktvolumina von Bekleidung, Lederwaren, Accessoires, Uhren und Schmuck nach Preissegment weltweit im Jahr 2017 (in Milliarden Euro)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Geschäfte von Hermès weltweit bis 2023
- Premium Statistik Beschäftigte von LVMH weltweit nach Tätigkeitsbereichen bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Hermès weltweit nach Produktgruppen bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Hermès weltweit nach Regionen bis 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung von Hermès weltweit nach Regionen bis 2023
- Premium Statistik Operativer Gewinn von Hermès weltweit bis 2023
- Premium Statistik Gewinn von Hermès weltweit bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Hermès weltweit bis 2023
- Premium Statistik Geschäfte von Bottega Veneta weltweit nach Regionen 2023
- Premium Statistik Geschäfte von Yves Saint Laurent weltweit nach Regionen 2023
Über die Region
10
- Premium Statistik Umsatz mit Luxusgütern weltweit bis 2023
- Premium Statistik Umsatz und operativer Gewinn von Yves Saint Laurent weltweit bis 2023
- Premium Statistik Geschäfte von Gucci weltweit nach Regionen 2023
- Premium Statistik Umsatz von LVMH weltweit nach Geschäftsbereichen bis 2023
- Premium Statistik Halbjahresumsätze von LVMH nach Segmenten bis 2023
- Premium Statistik Relative Bedeutung der Vertriebskanäle des Prada-Konzerns bis 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung des Prada-Konzerns nach Produktgruppen bis 2023
- Premium Statistik Markenumsatz von Prada bis 2023
- Premium Statistik Anzahl der Läden von Prada nach Label bis 2023
- Premium Statistik Anzahl der Läden des Prada-Konzerns nach Regionen bis 2023
Ausgewählte Statistiken
9
- Premium Statistik Anzahl der Mitarbeiter von Prada nach Sparten bis 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung von Kering weltweit nach Regionen bis 2023
- Premium Statistik Rohertrag von Puma bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Billabong nach Regionen bis zum 1. Halbjahr 2018
- Premium Statistik Mitarbeiter von Burberry nach Regionen bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Richemont weltweit bis 2024
- Premium Statistik Umsatz von Richemont weltweit nach Geschäftsbereichen bis 2024
- Premium Statistik Gewinn bzw. Verlust von Adidas und Puma bis 2023
- Premium Statistik Aktienkurs von Adidas bis 2023
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Einstellung von Luxuskäufern in Deutschland zu Mode und Accessoires 2013
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz im E-Commerce für Luxusmode in Frankreich bis 2018
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz im E-Commerce für Luxusmode in Italien bis 2018
- Premium Statistik Mitarbeiter von Hervis in Europa bis 2023
- Premium Statistik Filialumsatz von Hervis in Europa bis 2023
- Premium Statistik Umsatz der Schweizer Uhrenindustrie bis 2021
- Premium Statistik Umsatz von Nike in der Region EMEA nach Segmenten bis 2023
- Premium Statistik Geschäfte von Nike in den USA nach Produktlinie bis 2023
- Premium Statistik Marktvolumen im Handel mit Sportartikeln in China bis 2025
- Premium Statistik Marktanteile führender Händler im Sportfachhandel in Westeuropa 2017
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Markenbewusstsein von Luxuskäufern in Deutschland 2013
- Premium Statistik Ausgabebereitschaft von Luxuskäufern in Deutschland 2013
- Premium Statistik Umsatz des Prada-Konzerns bis 2023
- Premium Statistik EBIT des Prada-Konzerns bis 2023
- Premium Statistik Konzernergebnis des Prada-Konzerns bis 2023
- Premium Statistik Kennzahlen des Prada-Konzerns 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung des Prada-Konzerns nach Regionen bis 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung von Kering im Luxussegment nach Marken bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Kering weltweit bis 2023
- Premium Statistik Kennzahlen von Kering bis 20223
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umsatz im Fahrrad- und Sportartikeleinzelhandel in Deutschland bis 2022
- Verteilung der Standorte der Adidas-Zulieferer weltweit nach Regionen 2023
- Umsatz von Puma weltweit bis 2023
- Umsatz von Puma im Einzelhandel weltweit bis 2023
- Umsatz von Puma mit Bekleidung weltweit bis 2023
- Ausgegebene Aktien von Puma bis 2023
- Marktkapitalisierung von Puma bis 2023
- Veränderung des Umsatzes von Puma weltweit bis 2023
- Umsatz von Columbia Sportswear weltweit bis 2023
- Umsatzverteilung von Richemont weltweit nach Vertriebsform bis 2021
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umsatz im Fahrrad- und Sportartikeleinzelhandel in Deutschland bis 2022
- Verteilung der Standorte der Adidas-Zulieferer weltweit nach Regionen 2023
- Umsatz von Puma weltweit bis 2023
- Umsatz von Puma im Einzelhandel weltweit bis 2023
- Umsatz von Puma mit Bekleidung weltweit bis 2023
- Ausgegebene Aktien von Puma bis 2023
- Marktkapitalisierung von Puma bis 2023
- Veränderung des Umsatzes von Puma weltweit bis 2023
- Umsatz von Columbia Sportswear weltweit bis 2023
- Umsatzverteilung von Richemont weltweit nach Vertriebsform bis 2021
Fondazione Altagamma. (15. November, 2018). Marktvolumina von Bekleidung, Lederwaren, Accessoires, Uhren und Schmuck nach Preissegment weltweit im Jahr 2017 (in Milliarden Euro) [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/952015/umfrage/marktvolumina-ausgewaehlter-produktkategorien-nach-preissegment-weltweit/
Fondazione Altagamma. "Marktvolumina von Bekleidung, Lederwaren, Accessoires, Uhren und Schmuck nach Preissegment weltweit im Jahr 2017 (in Milliarden Euro) ." Chart. 15. November, 2018. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/952015/umfrage/marktvolumina-ausgewaehlter-produktkategorien-nach-preissegment-weltweit/
Fondazione Altagamma. (2018). Marktvolumina von Bekleidung, Lederwaren, Accessoires, Uhren und Schmuck nach Preissegment weltweit im Jahr 2017 (in Milliarden Euro) . Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/952015/umfrage/marktvolumina-ausgewaehlter-produktkategorien-nach-preissegment-weltweit/
Fondazione Altagamma. "Marktvolumina Von Bekleidung, Lederwaren, Accessoires, Uhren Und Schmuck Nach Preissegment Weltweit Im Jahr 2017 (In Milliarden Euro) ." Statista, Statista GmbH, 15. Nov. 2018, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/952015/umfrage/marktvolumina-ausgewaehlter-produktkategorien-nach-preissegment-weltweit/
Fondazione Altagamma, Marktvolumina von Bekleidung, Lederwaren, Accessoires, Uhren und Schmuck nach Preissegment weltweit im Jahr 2017 (in Milliarden Euro) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/952015/umfrage/marktvolumina-ausgewaehlter-produktkategorien-nach-preissegment-weltweit/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Marktvolumina von Bekleidung, Lederwaren, Accessoires, Uhren und Schmuck nach Preissegment weltweit im Jahr 2017 (in Milliarden Euro) [Graph], Fondazione Altagamma, 15. November, 2018. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/952015/umfrage/marktvolumina-ausgewaehlter-produktkategorien-nach-preissegment-weltweit/