Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage zur geplanten Einführung personalisierter Kundenansprache in B2B-Online-Shops in Deutschland im Jahr 2018. Zum Zeitpunkt der Erhebung gaben 52,6 Prozent der Befragten an, die Einführung einer personalisierten Kundenansprache in ihrem Online-Shop für die nächsten ein bis zwei Jahre zu planen.
Planen Sie in den nächsten 1-2 Jahren die Einführung personalisierter Kundenansprache?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten ecommerceDB - Top Online-Shops in Deutschland
Internationaler Vergleich Top 15
3
Fashion
4
- Premium Statistik Deutschland: Top 5 Fashion Online-Shops
- Basis Statistik Top 5 Bekleidung Online-Shops nach E-Commerce-Umsatz in Deutschland 2021
- Premium Statistik Deutschland: Top 10 Schuhe Online-Shops
- Basis Statistik Top 5 Taschen & Accessoires Online-Shops nach E-Commerce-Umsatz in Deutschland 2021
Elektronik & Medien
3
Lebensmittel & Drogerie
3
Möbel & Haushalt
3
Spielzeug, Hobby & DIY
4
- Premium Statistik Deutschland: Top 10 Spielzeug & Baby Online-Shops
- Basis Statistik Top 5 DIY, Garten & Tierbedarf Online-Shops nach E-Commerce-Umsatz in Deutschland
- Basis Statistik Top 5 Hobby & Schreibwaren Online-Shops nach E-Commerce-Umsatz in Deutschland 2021
- Premium Statistik Deutschland: Top 10 Sport & Outdoor Online-Shops
Weitere verwandte Statistiken
10
- Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
- Gründe für nicht beglichene Rechnungen durch Kunden bei Online-Händlern 2010
- Online-Anteil am Gesamtmarkt Heimelektronik in der Schweiz bis 2023
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Gesamtumsatz und Online-Umsatz des Versandhandels mit Waren in Deutschland 2019
- Conversion-Rate von Produkten beim Onlinekauf in Deutschland 2017
- Nutzung von elektronischen Katalogen im Dienstleistungssektor 2015
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
- Gründe für nicht beglichene Rechnungen durch Kunden bei Online-Händlern 2010
- Online-Anteil am Gesamtmarkt Heimelektronik in der Schweiz bis 2023
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Gesamtumsatz und Online-Umsatz des Versandhandels mit Waren in Deutschland 2019
- Conversion-Rate von Produkten beim Onlinekauf in Deutschland 2017
- Nutzung von elektronischen Katalogen im Dienstleistungssektor 2015
IntelliShop (b2b-ecommerce-index.de). (23. April, 2018). Planen Sie in den nächsten 1-2 Jahren die Einführung personalisierter Kundenansprache? [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/944474/umfrage/geplante-einfuehrung-der-personalisierten-kundenansprache-in-b2b-online-shops-in-deutschland/
IntelliShop (b2b-ecommerce-index.de). "Planen Sie in den nächsten 1-2 Jahren die Einführung personalisierter Kundenansprache?." Chart. 23. April, 2018. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/944474/umfrage/geplante-einfuehrung-der-personalisierten-kundenansprache-in-b2b-online-shops-in-deutschland/
IntelliShop (b2b-ecommerce-index.de). (2018). Planen Sie in den nächsten 1-2 Jahren die Einführung personalisierter Kundenansprache?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/944474/umfrage/geplante-einfuehrung-der-personalisierten-kundenansprache-in-b2b-online-shops-in-deutschland/
IntelliShop (b2b-ecommerce-index.de). "Planen Sie In Den Nächsten 1-2 Jahren Die Einführung Personalisierter Kundenansprache?." Statista, Statista GmbH, 23. Apr. 2018, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/944474/umfrage/geplante-einfuehrung-der-personalisierten-kundenansprache-in-b2b-online-shops-in-deutschland/
IntelliShop (b2b-ecommerce-index.de), Planen Sie in den nächsten 1-2 Jahren die Einführung personalisierter Kundenansprache? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/944474/umfrage/geplante-einfuehrung-der-personalisierten-kundenansprache-in-b2b-online-shops-in-deutschland/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Planen Sie in den nächsten 1-2 Jahren die Einführung personalisierter Kundenansprache? [Graph], IntelliShop (b2b-ecommerce-index.de), 23. April, 2018. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/944474/umfrage/geplante-einfuehrung-der-personalisierten-kundenansprache-in-b2b-online-shops-in-deutschland/