Smaato entfielen zum Zeitpunkt der Erhebung 26 Prozent der Ausgaben für In-Game-Werbung auf die Medien-Branche.
Diese Statistik zeigt die Verteilung der Ausgaben für Werbung in Spiele-Apps nach den Top-5-Branchen weltweit im Jahr 2018. Laut Verteilung der Ausgaben für Werbung in Spiele-Apps nach den Top-5-Branchen weltweit im Jahr 2018
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Smaato. (12. Juli, 2018). Verteilung der Ausgaben für Werbung in Spiele-Apps nach den Top-5-Branchen weltweit im Jahr 2018 [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/881977/umfrage/verteilung-der-ausgaben-fuer-werbung-in-spiele-apps-nach-branchen-weltweit/
Smaato. "Verteilung der Ausgaben für Werbung in Spiele-Apps nach den Top-5-Branchen weltweit im Jahr 2018." Chart. 12. Juli, 2018. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/881977/umfrage/verteilung-der-ausgaben-fuer-werbung-in-spiele-apps-nach-branchen-weltweit/
Smaato. (2018). Verteilung der Ausgaben für Werbung in Spiele-Apps nach den Top-5-Branchen weltweit im Jahr 2018. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/881977/umfrage/verteilung-der-ausgaben-fuer-werbung-in-spiele-apps-nach-branchen-weltweit/
Smaato. "Verteilung Der Ausgaben Für Werbung In Spiele-apps Nach Den Top-5-branchen Weltweit Im Jahr 2018." Statista, Statista GmbH, 12. Juli 2018, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/881977/umfrage/verteilung-der-ausgaben-fuer-werbung-in-spiele-apps-nach-branchen-weltweit/
Smaato, Verteilung der Ausgaben für Werbung in Spiele-Apps nach den Top-5-Branchen weltweit im Jahr 2018 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/881977/umfrage/verteilung-der-ausgaben-fuer-werbung-in-spiele-apps-nach-branchen-weltweit/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Verteilung der Ausgaben für Werbung in Spiele-Apps nach den Top-5-Branchen weltweit im Jahr 2018 [Graph], Smaato, 12. Juli, 2018. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/881977/umfrage/verteilung-der-ausgaben-fuer-werbung-in-spiele-apps-nach-branchen-weltweit/