Diese Statistik zeigt eine Prognose zur Verteilung der Umsätze von Influencern in der DACH-Region durch Sponsored Posts nach Social-Media-Plattformen für das Jahr 2017. Es wurde prognostiziert, dass 34 Prozent der Umsätze von Influencer in der DACH-Region durch Sponsored Posts über Instagram erzielt wurden.
Prognose zur Verteilung der Umsätze von Influencern in der DACH-Region durch Sponsored Posts nach Social-Media-Plattformen für das Jahr 2017
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Influencer Marketing in Österreich
Überblick
8
- Premium Statistik Umfrage zur Form der Einkäufe über Social Media weltweit bis 2020
- Premium Statistik Reichweite von Social Media-Diensten in Österreich 2023
- Basis Statistik Instagram-Nutzerzahlen für Österreich bis 2024
- Basis Statistik Instagram-Nutzer in Österreich nach Alter 2024
- Premium Statistik Engagement Rate Instagram-Influencer aus Österreich nach Reichweite 2020
- Premium Statistik Markenpräsenz auf Instagram-Bildern von österreichischen Influencern 2019
- Premium Statistik Beliebteste Themen für Empfehlungen durch Social Media Influencer in Österreich 2019
- Basis Statistik User-Engagement bei Instagram-Kampagnen in Österreich 2019
Influencer-Rankings
5
- Basis Statistik Erfolgreichste österreichische Influencer auf Instagram nach Followern 2024
- Basis Statistik Österreichische YouTuber mit den meisten Abonnenten 2024
- Basis Statistik Beliebteste Facebook-Fanseiten in Österreich 2021
- Basis Statistik Beliebteste Twitch-Kanäle aus Österreich nach Anzahl der Follower 2023
- Premium Statistik Ranking der beliebtesten Blogs in Österreich bei Twitter 2021
Influencer Marketing aus Sicht von Marketern
8
- Premium Statistik Erwartete Werbeentwicklung von Online-Medien in Österreich 2024
- Premium Statistik Umfrage zu geeigneten Plattformen für Influencer Marketing in Österreich 2018
- Premium Statistik Umfrage zu geeigneten Warengruppen für Influencer Marketing in Österreich 2018
- Premium Statistik Umfrage zu Einsatzgebieten für Influencer Marketing in Österreich 2018
- Premium Statistik Umfrage zu Vorteilen von Influencer Marketing in Österreich 2018
- Premium Statistik Umfrage zu Nachteilen und Gefahren von Influencer Marketing in Österreich 2018
- Premium Statistik Einsatz von Online-Marketingmaßnahmen in Unternehmen in Österreich 2019
- Premium Statistik Entwicklungsstatus von Marketing-Trends laut Werbungtreibenden in Österreich 2019
Influencer Marketing aus Konsumentensicht
6
- Premium Statistik Einfluss von Influencern auf Kaufentscheidung in Österreich 2021
- Premium Statistik Einstellungen zu Onlinewerbung in Österreich 2024
- Premium Statistik Umfrage zur Wahrnehmung von Influencern in Österreich 2019
- Premium Statistik Relevante Kaufkriterien für Produktempfehlungen von Influencern in Österreich 2021
- Basis Statistik Beliebteste Bilder im Internet bei Jugendlichen in Österreich 2019
- Premium Statistik Einfluss von Influencern auf Kaufentscheidung bei Jugendlichen in Österreich 2019
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Umfrage zu Aktivitäten in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Operatives Ergebnis der Talanx nach Segmenten bis 2023
- Anzahl der Mitarbeiter von Meta weltweit bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Umfrage zu Aktivitäten in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Operatives Ergebnis der Talanx nach Segmenten bis 2023
- Anzahl der Mitarbeiter von Meta weltweit bis 2023
eMarketer. (17. Juli, 2018). Prognose zur Verteilung der Umsätze von Influencern in der DACH-Region durch Sponsored Posts nach Social-Media-Plattformen für das Jahr 2017 [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/881828/umfrage/verteilung-der-umsaetze-von-influencern-durch-sponsored-posts-in-der-dach-region-nach-social-media-plattformen/
eMarketer. "Prognose zur Verteilung der Umsätze von Influencern in der DACH-Region durch Sponsored Posts nach Social-Media-Plattformen für das Jahr 2017." Chart. 17. Juli, 2018. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/881828/umfrage/verteilung-der-umsaetze-von-influencern-durch-sponsored-posts-in-der-dach-region-nach-social-media-plattformen/
eMarketer. (2018). Prognose zur Verteilung der Umsätze von Influencern in der DACH-Region durch Sponsored Posts nach Social-Media-Plattformen für das Jahr 2017. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/881828/umfrage/verteilung-der-umsaetze-von-influencern-durch-sponsored-posts-in-der-dach-region-nach-social-media-plattformen/
eMarketer. "Prognose Zur Verteilung Der Umsätze Von Influencern In Der Dach-region Durch Sponsored Posts Nach Social-media-plattformen Für Das Jahr 2017." Statista, Statista GmbH, 17. Juli 2018, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/881828/umfrage/verteilung-der-umsaetze-von-influencern-durch-sponsored-posts-in-der-dach-region-nach-social-media-plattformen/
eMarketer, Prognose zur Verteilung der Umsätze von Influencern in der DACH-Region durch Sponsored Posts nach Social-Media-Plattformen für das Jahr 2017 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/881828/umfrage/verteilung-der-umsaetze-von-influencern-durch-sponsored-posts-in-der-dach-region-nach-social-media-plattformen/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Prognose zur Verteilung der Umsätze von Influencern in der DACH-Region durch Sponsored Posts nach Social-Media-Plattformen für das Jahr 2017 [Graph], eMarketer, 17. Juli, 2018. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/881828/umfrage/verteilung-der-umsaetze-von-influencern-durch-sponsored-posts-in-der-dach-region-nach-social-media-plattformen/