Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage zur Meinung zu Finanzierungsmodellen von Social-Media-Anbietern in Deutschland im Jahr 2018. Zum Zeitpunkt der Erhebung gaben 74 Prozent der Befragten an, ein Finanzierungsmodell mit nicht-personalisierter Werbung, ohne Kosten für die Nutzer und ohne den Verkauf von Nutzerdaten zu bevorzugen.
Wie sollten sich Social-Media-Anbieter finanzieren?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Meta
Internetriese Meta: Benchmark
8
- Premium Statistik Wertvollste Unternehmen weltweit nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Unternehmensmarken in Nordamerika 2023
- Basis Statistik Die reichsten Menschen der Welt 2024
- Premium Statistik Social Networks mit den meisten Nutzern weltweit 2024
- Premium Statistik Reichweite von Social Networks in Deutschland 2023
- Premium Statistik Umfrage zu regelmäßig genutzten Arten von Social Media in Deutschland 2023
- Basis Statistik Einsatz von Social-Media-Plattformen durch Unternehmen weltweit 2023
- Premium Statistik Nutzung von Social-Media-Plattformen zur Schaltung von Werbung weltweit 2023
Unternehmens- und Finanzkennzahlen
8
- Premium Statistik Umsatz von Meta weltweit bis 2023
- Premium Statistik Gewinn von Meta weltweit bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Meta weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Umsatz von Meta weltweit nach Regionen bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Umsatz von Facebook nach Segmenten weltweit bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Meta nach Segmenten weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Gewinn bzw. Verlust von Meta weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik EBIT von Meta bis 2023
Werbung auf Facebook
8
- Premium Statistik Werbeumsätze von Meta weltweit bis 2023
- Premium Statistik Prognose zum Werbeumsatz von Meta nach Segmenten weltweit bis 2024
- Premium Statistik Anteil der Werbeumsätze sozialer Netzwerke an den Werbeausgaben in den USA bis 2025
- Premium Statistik Werbeumsätze von Meta nach Regionen bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Prognose der Werbeumsätze von Meta weltweit bis 2024
- Premium Statistik Umsatz pro Nutzer (ARPP/ARPU) von Facebook weltweit bis 2023
- Premium Statistik Umsatz pro Nutzer (ARPU) von Facebook nach Regionen bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Werbetreibende Unternehmen auf Facebook nach Reichweite in Deutschland 2022
Demografie der Nutzer
8
- Premium Statistik Monatlich aktive Nutzer der Meta-Produktfamilie weltweit bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Monatlich aktive Nutzer von Facebook nach Regionen bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Täglich aktive Nutzer von Facebook weltweit nach Regionen bis 2023
- Premium Statistik Täglich aktive Nutzer von Facebook weltweit bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Täglich aktive Nutzer von Facebook nach Regionen weltweit bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Facebook in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Anzahl der Facebook-Nutzer in den USA und Kanada bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Facebook nach Einkommen in den USA 2021
Nutzungskennzahlen der wichtigsten Unternehmen von Meta Inc.
8
- Premium Statistik Monatlich aktive Nutzer der Meta-Produktfamilie weltweit bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Täglich aktive Nutzer von Facebook weltweit nach Regionen bis 2023
- Premium Statistik Monatlich aktive Nutzer von Facebook weltweit bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Social-Commerce-Nutzer über Facebook in den USA bis 2025
- Premium Statistik Anzahl der monatlichen Nutzer von Instagram weltweit bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Instagram in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Anzahl der monatlich aktiven WhatsApp-Nutzer über iOS weltweit bis Januar 2022
- Premium Statistik Anzahl der WhatsApp-Nutzer in ausgewählten Ländern weltweit 2022
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Social Media Nutzung durch Krankenversicherungen in Deutschland 2010
- Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Anzahl der Mitarbeiter von Meta weltweit bis 2023
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- Werbeumsätze von Kabel eins bis 2021
- Umfragen zu Gründen für die Empfehlung von Produkten bei Facebook in Deutschland 2017
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Social Media Nutzung durch Krankenversicherungen in Deutschland 2010
- Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Anzahl der Mitarbeiter von Meta weltweit bis 2023
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- Werbeumsätze von Kabel eins bis 2021
- Umfragen zu Gründen für die Empfehlung von Produkten bei Facebook in Deutschland 2017
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
PwC. (4. Juli, 2018). Wie sollten sich Social-Media-Anbieter finanzieren? [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/878508/umfrage/meinung-zu-finanzierungsmodellen-von-social-media-anbietern-in-deutschland/
PwC. "Wie sollten sich Social-Media-Anbieter finanzieren?." Chart. 4. Juli, 2018. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/878508/umfrage/meinung-zu-finanzierungsmodellen-von-social-media-anbietern-in-deutschland/
PwC. (2018). Wie sollten sich Social-Media-Anbieter finanzieren?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/878508/umfrage/meinung-zu-finanzierungsmodellen-von-social-media-anbietern-in-deutschland/
PwC. "Wie Sollten Sich Social-media-anbieter Finanzieren?." Statista, Statista GmbH, 4. Juli 2018, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/878508/umfrage/meinung-zu-finanzierungsmodellen-von-social-media-anbietern-in-deutschland/
PwC, Wie sollten sich Social-Media-Anbieter finanzieren? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/878508/umfrage/meinung-zu-finanzierungsmodellen-von-social-media-anbietern-in-deutschland/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Wie sollten sich Social-Media-Anbieter finanzieren? [Graph], PwC, 4. Juli, 2018. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/878508/umfrage/meinung-zu-finanzierungsmodellen-von-social-media-anbietern-in-deutschland/