Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage unter Konsumenten in ausgewählten Ländern weltweit, die zum Zeitpunkt der Erhebung in den nächsten zwölf Monaten planen, Lebensmittel online einzukaufen. Rund 88 Prozent aller chinesischen Befragten planen in den nächsten zwölf Monaten Lebensmittel online zu kaufen. In Deutschland sind es 40 Prozent aller Befragten, damit liegt die Bundesrepublik acht Prozent unter dem globalen Durchschnitt, der sich auf 48 Prozent beziffert.
Anteil von Konsumenten weltweit nach Ländern, die in den nächsten zwölf Monaten planen, Lebensmittel online einzukaufen
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Online-Lebensmittelhandel in der Schweiz
Umsätze
5
- Premium Statistik Online-Anteile im Schweizer Detailhandel Food vs. Non Food 2023
- Premium Statistik Online-Anteile am Gesamtmarkt Food vs. NonFood in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung der Sortimente im Online-Handel in der Schweiz 2023
- Premium Statistik Umsatzprognose im E-Commerce für Lebensmittel und Getränke in der Schweiz bis 2025
- Premium Statistik Umsatzentwicklung im Online-Lebensmittelhandel in der Schweiz bis 2029
Anbieter
5
- Premium Statistik Online-Shops für Lebensmittel in der Schweiz 2024
- Premium Statistik Schweiz: Top 5 Lebensmittel & Getränke Online-Shops
- Premium Statistik Detailhandelsumsatz der Coop-Onlineshops bis 2022
- Premium Statistik Nettoumsatz von Migros Online in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Farmy bis 2023
Kunden
8
- Premium Statistik Online-Käufer im Handel mit Lebensmitteln und Getränken in der Schweiz bis 2029
- Premium Statistik Umfrage zur Online-Bestellung von Lebensmitteln im DACH-Raum im Jahr 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Lebensmittellieferung mit intelligenten Haushaltsgeräten im DACH-Raum '21
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen für Essenslieferungen in der Schweiz im Jahr 2021
- Premium Statistik Umfrage zum Anlass für Essenslieferungen in der Schweiz im Jahr 2021
- Premium Statistik Bevorzugt online erworbene Produkte in der Schweiz 2021
- Premium Statistik Online-Kaufbereitschaft für Lebensmittel und Getränke in der Schweiz 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Bereitschaft für Online-Lebensmitteleinkauf in der Schweiz 2021
Weitere verwandte Statistiken
10
- Veränderung der Nachfrage nach Non-Food in Deutschland nach Warengruppen 2014
- Geplante Ausgaben für Weihnachtsgeschenke in Deutschland nach Altersgruppen 2023
- Bioanteil ausgewählter Fairtrade-Produkte in Deutschland bis 2023
- Absatz von tiefgekühlten Snacks in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Absatz von Tiefkühlfleisch in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Absatz von Tiefkühlfertiggerichten in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Umsatz mit Tiefkühlkost in Deutschland bis 2023
- Umsatz der LEGO Group weltweit bis 2023
- Pro-Kopf-Konsum von Bier in Italien bis 2022
- Pro-Kopf-Konsum von Bier in Frankreich bis 2022
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Veränderung der Nachfrage nach Non-Food in Deutschland nach Warengruppen 2014
- Geplante Ausgaben für Weihnachtsgeschenke in Deutschland nach Altersgruppen 2023
- Bioanteil ausgewählter Fairtrade-Produkte in Deutschland bis 2023
- Absatz von tiefgekühlten Snacks in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Absatz von Tiefkühlfleisch in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Absatz von Tiefkühlfertiggerichten in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Umsatz mit Tiefkühlkost in Deutschland bis 2023
- Umsatz der LEGO Group weltweit bis 2023
- Pro-Kopf-Konsum von Bier in Italien bis 2022
- Pro-Kopf-Konsum von Bier in Frankreich bis 2022
PwC. (26. Januar, 2018). Anteil von Konsumenten weltweit nach Ländern, die in den nächsten zwölf Monaten planen, Lebensmittel online einzukaufen [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/816703/umfrage/umfrage-zur-zukuenftigen-nutzung-des-online-lebensmittelhandels-weltweit/
PwC. "Anteil von Konsumenten weltweit nach Ländern, die in den nächsten zwölf Monaten planen, Lebensmittel online einzukaufen." Chart. 26. Januar, 2018. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/816703/umfrage/umfrage-zur-zukuenftigen-nutzung-des-online-lebensmittelhandels-weltweit/
PwC. (2018). Anteil von Konsumenten weltweit nach Ländern, die in den nächsten zwölf Monaten planen, Lebensmittel online einzukaufen. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/816703/umfrage/umfrage-zur-zukuenftigen-nutzung-des-online-lebensmittelhandels-weltweit/
PwC. "Anteil Von Konsumenten Weltweit Nach Ländern, Die In Den Nächsten Zwölf Monaten Planen, Lebensmittel Online Einzukaufen." Statista, Statista GmbH, 26. Jan. 2018, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/816703/umfrage/umfrage-zur-zukuenftigen-nutzung-des-online-lebensmittelhandels-weltweit/
PwC, Anteil von Konsumenten weltweit nach Ländern, die in den nächsten zwölf Monaten planen, Lebensmittel online einzukaufen Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/816703/umfrage/umfrage-zur-zukuenftigen-nutzung-des-online-lebensmittelhandels-weltweit/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Anteil von Konsumenten weltweit nach Ländern, die in den nächsten zwölf Monaten planen, Lebensmittel online einzukaufen [Graph], PwC, 26. Januar, 2018. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/816703/umfrage/umfrage-zur-zukuenftigen-nutzung-des-online-lebensmittelhandels-weltweit/