Diese Statistik zeigt die Anzahl der Neuprodukteinführungen von Hunde- und Katzenfutter in Deutschland von 2012 bis 2016 nach Eigen- und Handelsmarken. Im Jahr 2016 gab es 197 neue Produkte im Bereich Hunde- und Katzenfutter von Handelsmarken.
Anzahl der Neuprodukteinführungen von Hunde- und Katzenfutter in Deutschland nach Eigen- und Handelsmarken von 2012 bis 2016
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Handelsmarken
Marktüberblick
8
- Premium Statistik Marktanteil von Handelsmarken in Europa nach Ländern 2023
- Premium Statistik Marktanteil von Eigenmarken im LEH in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Entwicklung des Anteils von Handelsmarken im deutschen Einzelhandel bis 2022
- Premium Statistik Umsatzveränderung von Hersteller- und Handelsmarken im deutschen LEH 2023
- Premium Statistik Umsatzentwicklung von Marken nach Gattung in Deutschland 2022
- Premium Statistik Marktanteil von Handelsmarken in Deutschland nach Warengruppen 2023
- Premium Statistik Marktanteil von Handelsmarken in Deutschland nach Food-Warenklassen 2023
- Premium Statistik Durchschnittsnoten von Hersteller- und Handelsmarken in Deutschland bis 2020
Einkaufsstätten
5
- Premium Statistik Marktanteile von Handelsmarken im deutschen LEH nach Vertriebsformen 2023
- Premium Statistik Umsatzveränderung von Handelsmarken im LEH in Deutschland nach Vertriebsformen 2023
- Premium Statistik Beliebte Einzelhändler für den Kauf von Handelsmarken in Deutschland 2023
- Premium Statistik Eigenmarkenanteil bei Aldi Nord in Europa nach Ländern bis 2020
- Premium Statistik Preissteigerung bei Marken- und Eigenmarkenprodukten bei Edeka im August 2022
Handelsmarken in Produktsegmenten
8
- Premium Statistik Umsatzwachstum von Marken und Handelsmarken bei Fertiggerichten nach Art 2021
- Premium Statistik Umsatz mit Feinkostsalaten in Deutschland bis 2021
- Premium Statistik Umsatzverteilung bei frischen Salaten nach Markentyp in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Durchschnittspreis von trockenen Teigwaren nach Markengattung bis 2022
- Premium Statistik Umsatzentwicklung von Fleischersatz im deutschen Handel nach Markentyp 2022
- Premium Statistik Absatzanteile der Frühstückscerealien von Kellogg's und Co. bei Rewe 2022
- Premium Statistik Marktanteil von Handelsmarken am Zigarettenabsatz in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Absatz von Zigaretten der Handelsmarken in Deutschland bis 2022
Verbrauchereinstellungen
8
- Premium Statistik Beliebte Produktkategorien beim Kauf von Handelsmarken in Deutschland 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Präferenz von Handels- oder Herstellermarken nach Produktgruppen 2022
- Premium Statistik Umfrage zu Aussagen zum Thema Handelsmarken und Markenartikel nach Alter 2022
- Premium Statistik Verbundene Eigenschaften von Handels- und Herstellermarken in Deutschland 2024
- Premium Statistik Umfrage zur Nachhaltigkeit von Handels- und Industriemarken in Deutschland 2022
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum lohnenswerten Kauf von Markenartikeln 2023
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zu zutreffenden Aussagen über Marken und Markenprodukte 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Meinung, dass Markenartikel Qualität garantieren, bis 2021
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
Agriculture and Agri-Food Canada. (13. Juli, 2017). Anzahl der Neuprodukteinführungen von Hunde- und Katzenfutter in Deutschland nach Eigen- und Handelsmarken von 2012 bis 2016 [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/762713/umfrage/hundefutter-und-katzenfutter-neuprodukteinfuehrungen-in-deutschland-marken/
Agriculture and Agri-Food Canada. "Anzahl der Neuprodukteinführungen von Hunde- und Katzenfutter in Deutschland nach Eigen- und Handelsmarken von 2012 bis 2016." Chart. 13. Juli, 2017. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/762713/umfrage/hundefutter-und-katzenfutter-neuprodukteinfuehrungen-in-deutschland-marken/
Agriculture and Agri-Food Canada. (2017). Anzahl der Neuprodukteinführungen von Hunde- und Katzenfutter in Deutschland nach Eigen- und Handelsmarken von 2012 bis 2016. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/762713/umfrage/hundefutter-und-katzenfutter-neuprodukteinfuehrungen-in-deutschland-marken/
Agriculture and Agri-Food Canada. "Anzahl Der Neuprodukteinführungen Von Hunde- Und Katzenfutter In Deutschland Nach Eigen- Und Handelsmarken Von 2012 Bis 2016." Statista, Statista GmbH, 13. Juli 2017, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/762713/umfrage/hundefutter-und-katzenfutter-neuprodukteinfuehrungen-in-deutschland-marken/
Agriculture and Agri-Food Canada, Anzahl der Neuprodukteinführungen von Hunde- und Katzenfutter in Deutschland nach Eigen- und Handelsmarken von 2012 bis 2016 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/762713/umfrage/hundefutter-und-katzenfutter-neuprodukteinfuehrungen-in-deutschland-marken/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Anzahl der Neuprodukteinführungen von Hunde- und Katzenfutter in Deutschland nach Eigen- und Handelsmarken von 2012 bis 2016 [Graph], Agriculture and Agri-Food Canada, 13. Juli, 2017. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/762713/umfrage/hundefutter-und-katzenfutter-neuprodukteinfuehrungen-in-deutschland-marken/