Diese Statistik bildet das Ergebnis einer Umfrage zur Nutzung von verschiedenen Inhalten auf YouTube nach Endgeräten in Deutschland im Jahr 2017 ab. Zum Zeitpunkt der Erhebung gaben 51 Prozent der Befragten, die Youtube über ihren TV nutzen, an, dass sie mindestens wöchentlich Inhalte aus der Kategorie "Musik" abrufen.
Anteil der Befragten, die folgende Inhalte mindestens wöchentlich auf YouTube angesehen haben, nach Endgeräten in Deutschland im Jahr 2017
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Think with Google. (11. Oktober, 2017). Anteil der Befragten, die folgende Inhalte mindestens wöchentlich auf YouTube angesehen haben, nach Endgeräten in Deutschland im Jahr 2017 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/761686/umfrage/nutzung-von-youtube-inhalten-nach-endgeraeten-in-deutschland/
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Think with Google. (2017). Anteil der Befragten, die folgende Inhalte mindestens wöchentlich auf YouTube angesehen haben, nach Endgeräten in Deutschland im Jahr 2017. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/761686/umfrage/nutzung-von-youtube-inhalten-nach-endgeraeten-in-deutschland/
Think with Google. "Anteil Der Befragten, Die Folgende Inhalte Mindestens Wöchentlich Auf Youtube Angesehen Haben, Nach Endgeräten In Deutschland Im Jahr 2017." Statista, Statista GmbH, 11. Okt. 2017, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/761686/umfrage/nutzung-von-youtube-inhalten-nach-endgeraeten-in-deutschland/
Think with Google, Anteil der Befragten, die folgende Inhalte mindestens wöchentlich auf YouTube angesehen haben, nach Endgeräten in Deutschland im Jahr 2017 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/761686/umfrage/nutzung-von-youtube-inhalten-nach-endgeraeten-in-deutschland/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Anteil der Befragten, die folgende Inhalte mindestens wöchentlich auf YouTube angesehen haben, nach Endgeräten in Deutschland im Jahr 2017 [Graph], Think with Google, 11. Oktober, 2017. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/761686/umfrage/nutzung-von-youtube-inhalten-nach-endgeraeten-in-deutschland/