8 Prozent der befragten Agenturen in Lateinamerika gaben an, dass sich die globale Finanzkirse stark auf ihre Umsatzsituation ausgewirkt hat.
Wie hat sich die globale Finanzkrise auf die Umsatzsituation Ihrer Agentur ausgewirkt?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Kreativranking von Schweizer Agenturen 2023
- Premium Statistik Honorarumsatz der größten PR-Agenturen in Deutschland 2023
- Premium Statistik Sponsoring-Agenturen im WKO-Fachverband Werbung/Marktkommunikation Österreichs 2022
- Premium Statistik Sponsoren im Fachverband Werbung/Marktkommunikation Österreichs nach Bundesland 2022
- Premium Statistik Umfrage zu Kommunikationszielen von Agenturkunden in Deutschland 2021
- Premium Statistik Größte Werbeagenturen in Österreich nach Billings 2014
- Premium Statistik Umfrage zu Herausforderungen des Schweizer Werbemarkts 2024
- Premium Statistik Umfrage zu den Informationsquellen bei der Agenturauswahl in der Schweiz 2024
- Premium Statistik Bruttowertschöpfung von Sponsoring-Agenturen in Österreich bis 2019
- Premium Statistik Umfrage zu den Bindungsfaktoren bei Agenturbeziehungen in der Schweiz 2020
Über die Region
10
- Premium Statistik Neugeschäftsbilanzen der Medianetworks in Deutschland bis 2019
- Premium Statistik Gewinn der WPP Group bis 2023
- Premium Statistik Ranking der kreativsten Agenturen weltweit laut WARC Creative 2023
- Premium Statistik Kreativste Agenturen weltweit laut WARC 100-Ranking 2017
- Premium Statistik Beste Kreativchefs weltweit laut Directory Big Won Kreativindex 2016
- Premium Statistik Umsatz der Havas Group bis 2023
- Premium Statistik Umsatz der WPP Group nach Regionen bis 2023
- Premium Statistik Umsatz der WPP Group nach Segmenten bis 2023
- Premium Statistik Umsatz der WPP Group bis 2023
- Premium Statistik Mitarbeiter der WPP Group bis 2023
Ausgewählte Statistiken
3
Weitere Regionen
10
- Basis Statistik Umfrage zu den Umsatzanteilen einzelner Branchen von Kommunikationsagenturen 2023
- Premium Statistik Werbetreibende mit den größten Werbeausgaben in der Schweiz 2022
- Premium Statistik Unternehmen der Werbebranche in Österreich nach Beschäftigtengrößenklassen 2022
- Basis Statistik Prognose der Werbeausgaben im Vereinigten Königreich bis 2024 (gegenüber dem Vorjahr)
- Premium Statistik Werbeflächen der Ströer SE in der Türkei bis 2017
- Basis Statistik Prognose der Werbeausgaben in den USA bis 2024 (gegenüber dem Vorjahr)
- Basis Statistik Prognose der Werbeausgaben in Italien bis 2024 (gegenüber dem Vorjahr)
- Basis Statistik Prognose der Werbeausgaben in China bis 2024 (gegenüber dem Vorjahr)
- Basis Statistik Prognose der Werbeausgaben in Spanien bis 2024 (gegenüber dem Vorjahr)
- Premium Statistik Werbeflächen für Außenwerbung von JCDecaux in der Region Asien-Pazifik bis 2023
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage zu Neueinstellungen und Kündigungen freier Mitarbeiter bei Agenturen bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zu Neueinstellungen und Kündigungen bei Agenturen bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Interessensvertretung von Agenturen durch politische Parteien 2020
- Premium Statistik Umsatz (Billings) von Kolle Rebbe bis 2018
- Basis Statistik Umfrage zu den durchschnittlichen Wochenstunden in Agenturen in Deutschland 2014
- Premium Statistik Umfrage zur Veränderung der Arbeitsschwerpunkte von Agenturen 2013
- Premium Statistik Geschätzte Entwicklung der Rendite der Agenturen bis 2024
- Premium Statistik Umsätze mit Werbung und Markt- und Meinungsforschung in Deutschland bis 2020
- Premium Statistik Unternehmen in der Werbung in Deutschland bis 2020
- Premium Statistik Ranking der erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC-Festival 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage zum Auskommen von Kommunikationsdesignern mit dem Gehalt 2012
- Umsatzentwicklung der Werbeagenturen bis 2023
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- Umsatz der Publicis Groupe bis 2023
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Umfrage zu den attraktivsten Standorten für Werbe- und Kommunikationsagenturen
- Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
- Werbeumsätze von Kabel eins bis 2021
- Mobiles Internet - Einsatz zur Zielgruppenansprache in Unternehmen 2011
- Umsatzerlösanteile im deutschen Telekommunikationsmarkt bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage zum Auskommen von Kommunikationsdesignern mit dem Gehalt 2012
- Umsatzentwicklung der Werbeagenturen bis 2023
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- Umsatz der Publicis Groupe bis 2023
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Umfrage zu den attraktivsten Standorten für Werbe- und Kommunikationsagenturen
- Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
- Werbeumsätze von Kabel eins bis 2021
- Mobiles Internet - Einsatz zur Zielgruppenansprache in Unternehmen 2011
- Umsatzerlösanteile im deutschen Telekommunikationsmarkt bis 2023
Horizont. (5. Februar, 2009). Wie hat sich die globale Finanzkrise auf die Umsatzsituation Ihrer Agentur ausgewirkt? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/73503/umfrage/auswirkung-der-wirtschaftskrise-auf-kommunikationsagenturen-2009/
Horizont. "Wie hat sich die globale Finanzkrise auf die Umsatzsituation Ihrer Agentur ausgewirkt?." Chart. 5. Februar, 2009. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/73503/umfrage/auswirkung-der-wirtschaftskrise-auf-kommunikationsagenturen-2009/
Horizont. (2009). Wie hat sich die globale Finanzkrise auf die Umsatzsituation Ihrer Agentur ausgewirkt?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/73503/umfrage/auswirkung-der-wirtschaftskrise-auf-kommunikationsagenturen-2009/
Horizont. "Wie Hat Sich Die Globale Finanzkrise Auf Die Umsatzsituation Ihrer Agentur Ausgewirkt?." Statista, Statista GmbH, 5. Feb. 2009, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/73503/umfrage/auswirkung-der-wirtschaftskrise-auf-kommunikationsagenturen-2009/
Horizont, Wie hat sich die globale Finanzkrise auf die Umsatzsituation Ihrer Agentur ausgewirkt? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/73503/umfrage/auswirkung-der-wirtschaftskrise-auf-kommunikationsagenturen-2009/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Wie hat sich die globale Finanzkrise auf die Umsatzsituation Ihrer Agentur ausgewirkt? [Graph], Horizont, 5. Februar, 2009. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/73503/umfrage/auswirkung-der-wirtschaftskrise-auf-kommunikationsagenturen-2009/