Die Grafik zeigt den Anteil häufiger Links in Tweets nach Domain. 4,9 Prozent der Links waren über die Domain lnk.ms verlinkt.
Anteil häufiger Links in Tweets nach Domain (Stand: November 2009)
Statistik wird geladen...
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Twitter-Inhalte
- Premium Statistik Twitter-Clients nach Nutzung weltweit 2009
- Basis Statistik Friends auf Twitter
- Premium Statistik Twitter - Durchschnittliche Tweets, Follower und Friends 2009
- Premium Statistik Verteilung der Follower auf Twitter-Accounts 2009
- Basis Statistik Twitter-Accounts mit den meisten Followern weltweit im April 2024
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Twitter nach Geschlecht in den USA 2021
- Basis Statistik Twitter-Nutzerzahlen für Österreich bis 2019
- Basis Statistik Anzahl der Nutzer von Twitter in der Schweiz bis 2018
- Basis Statistik Umfrage - Nutzung von Facebook und Twitter vor und nach dem Schlafen, nach Alter
Über die Region
10
- Premium Statistik Nutzung von Twitter nach Art der Tweets in 2009
- Premium Statistik Monetarisierbare täglich aktive Nutzer (mDAU) von Twitter weltweit 2. Quartal 2022
- Premium Statistik Monetarisierbare täglich aktive Nutzer (mDAU) von Twitter nach Region 2. Quartal 2022
- Premium Statistik Anteil der mobilen monatlich aktive Nutzer von Twitter bis zum 4. Quartal 2016
- Premium Statistik Timeline-Abrufe auf Twitter weltweit bis zum 4. Quartal 2014
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von Twitter in ausgewählten Ländern 2010
- Basis Statistik Twitter-User - Profile
- Premium Statistik Twitter-Nutzer - Motive zur Erwähnung von Marken 2010
- Premium Statistik Eigenschaften der geteilten Inhalte bei Twitter durch Marken und Vermarkter 2010
- Basis Statistik Eigenschaften der geteilten Inhalte auf Twitter
Ausgewählte Statistiken
10
- Basis Statistik Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Premium Statistik Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Basis Statistik Umfrage zu Aktivitäten in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Premium Statistik Interessenverlust und Passivität in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Premium Statistik Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Premium Statistik Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Premium Statistik Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Premium Statistik Social Media Nutzung durch Krankenversicherungen in Deutschland 2010
- Premium Statistik Pro-Kopf-Umsatz im Online-Dating-Markt in Europa im Ländervergleich 2015
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Lesens von Twitter-Beiträgen in Deutschland 2009
- Basis Statistik Twitter und Facebook: Häufigkeit der Nutzung in den USA
- Premium Statistik Nutzer von Social Media-Angeboten nach Geschlecht in der Schweiz 2020
- Premium Statistik Aktivitäten der Online User aus Mexiko im Social Web
- Premium Statistik Social Web - Aktivitäten der Online User aus Südkorea
- Premium Statistik Social Web - Aktivitäten der Online User aus Brasilien
- Premium Statistik Social Web - Aktivitäten der Online User aus Spanien
- Premium Statistik Social Web - Aktivitäten der Online User aus Italien
- Premium Statistik Umfrage zu geeigneten Plattformen für Influencer Marketing in Österreich 2018
- Basis Statistik Facebook-Nutzer in der Türkei nach Altersgruppen 2014
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage - Häufigkeit der aktiven Nutzung von Twitter in Deutschland 2009
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit der passiven Nutzung von Twitter in Deutschland 2009
- Premium Statistik Umfrage zum Entwicklungspotential von Twitter in Deutschland 2009
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Twitter nach Ethnien in den USA 2021
- Premium Statistik Internetnutzer in den USA, die Tumblr nutzen 2015 (nach Geschlecht)
- Premium Statistik Einsatzbereiche von Social Media in deutschen Unternehmen 2014
- Premium Statistik Nutzung von Web 2.0 Angeboten bis 2014
- Basis Statistik Zuständigkeit für Social Media in Unternehmen in Deutschland 2014
- Premium Statistik Umfrage zur Fortbildung im Bereich Social Media durch Unternehmen 2014
- Premium Statistik Umfrage zu Social Media Aktivitäten von Unternehmen in Deutschland 2014
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Anteil der Jugendlichen, die im Internet persönliche Daten hinterlegt haben 2013
- Folgen von Marken in einer Social Community nach Geschlecht in Europa 2011
- Top 10 Themen abonnierter Newsletter in Europa 2011
- Nutzer mit E-Mail-Postfach bei Hotmail/MSN/Live im Ländervergleich
- Anzahl empfangener E-Mails pro Tag in Europa im Ländervergleich 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Anteil der Jugendlichen, die im Internet persönliche Daten hinterlegt haben 2013
- Folgen von Marken in einer Social Community nach Geschlecht in Europa 2011
- Top 10 Themen abonnierter Newsletter in Europa 2011
- Nutzer mit E-Mail-Postfach bei Hotmail/MSN/Live im Ländervergleich
- Anzahl empfangener E-Mails pro Tag in Europa im Ländervergleich 2011
Sistrix. (6. November, 2009). Anteil häufiger Links in Tweets nach Domain (Stand: November 2009) [Graph]. In Statista. Zugriff am 16. Mai 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/72022/umfrage/haeufige-links-in-tweets-nach-domain-in-2009/
Sistrix. "Anteil häufiger Links in Tweets nach Domain (Stand: November 2009)." Chart. 6. November, 2009. Statista. Zugegriffen am 16. Mai 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/72022/umfrage/haeufige-links-in-tweets-nach-domain-in-2009/
Sistrix. (2009). Anteil häufiger Links in Tweets nach Domain (Stand: November 2009). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 16. Mai 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/72022/umfrage/haeufige-links-in-tweets-nach-domain-in-2009/
Sistrix. "Anteil Häufiger Links In Tweets Nach Domain (Stand: November 2009)." Statista, Statista GmbH, 6. Nov. 2009, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/72022/umfrage/haeufige-links-in-tweets-nach-domain-in-2009/
Sistrix, Anteil häufiger Links in Tweets nach Domain (Stand: November 2009) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/72022/umfrage/haeufige-links-in-tweets-nach-domain-in-2009/ (letzter Besuch 16. Mai 2024)
Anteil häufiger Links in Tweets nach Domain (Stand: November 2009) [Graph], Sistrix, 6. November, 2009. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/72022/umfrage/haeufige-links-in-tweets-nach-domain-in-2009/