Diese Statistik zeigt die Verteilung des Mediamix im Online-Lebensmittelhandel in der Schweiz nach Werbemedien im Jahr 2016. In der Schweiz entfielen in diesem Jahr im Bereich Online-Food 11 Prozent aller Werbeinvestitionen auf den Werbeträger Printmedien.
Anteil der Werbemedien am Mediamix des Online-Lebensmittelhandels in der Schweiz 2016
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Mediamix im Online-Handel für Home/Living in der Schweiz 2016
- Premium Statistik Mediamix im Online-Erotikhandel in der Schweiz 2016
- Premium Statistik Mediamix im Online-Handel für Fashion/Schuhe/Sport in der Schweiz 2016
- Premium Statistik Mediamix im Online-Medienhandel in der Schweiz 2016
- Premium Statistik Anzahl der Mitarbeiter von HelloFresh weltweit bis 2023
- Premium Statistik Anzahl der Mitarbeiter von HelloFresh nach Ländern weltweit bis 2023
- Premium Statistik Online-Lebensmittelhändler in der Schweiz mit dem besten Service 2020
- Premium Statistik Nutzung digitaler Angebote im Bereich Ernährung in der Schweiz nach Alter 2019
- Premium Statistik Nutzungsbereitschaft digitaler Angebote im Bereich Ernährung in der Schweiz 2019
- Premium Statistik Interesse an Online-Angeboten im Bereich Ernährung in der Schweiz nach Alter 2019
Über die Region
10
- Premium Statistik Werbedruck im E-Commerce in der Schweiz nach Medien im August 2018
- Premium Statistik Veränderung der Werbeumsätze in der Schweiz nach Mediengattung 2022
- Premium Statistik Anteil an den Netto-Werbeeinnahmen in der Schweiz nach Mediengattung bis 2022
- Premium Statistik Werbedruck in den elektronischen Medien in der Schweiz bis 2019
- Premium Statistik Geplante Werbeinvestitionen von Unternehmen für das 2. Halbjahr 2020 in der Schweiz
- Premium Statistik Branchen mit den höchsten Online-Werbeausgaben in der Schweiz bis 2016
- Premium Statistik Mediasplit beim Bruttowerbedruck in der Schweiz 2023
- Premium Statistik Brutto-Werbedruck für TV-Werbung in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Brutto-Werbedruck für Radiowerbung in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Brutto-Werbedruck für Kinowerbung in der Schweiz bis 2022
Ausgewählte Statistiken
3
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Prognose zur Entwicklung der Werbeeinnahmen nach Werbemedien in Deutschland 2019
- Premium Statistik Veränderung des Bruttowerbewertes in Österreich nach Werbeträgern 2023
- Premium Statistik Prognose der Marktanteile der Werbemedien in den USA bis 2020
- Premium Statistik Digitaler Umsatzanteil der Außenwerbung weltweit bis 2018
- Premium Statistik Entwicklung der Werbeausgaben im Vereinigten Königreich bis 2024
- Premium Statistik Prognose der Werbeausgaben in Mittel- und Osteuropa bis 2024
- Premium Statistik Prognose der Werbeausgaben in Lateinamerika 2024 (nach Werbemedien)
- Premium Statistik Prognose der Werbeausgaben im Asien-Pazifik-Raum bis 2024
- Premium Statistik Prognose der Werbeausgaben in Nordamerika bis 2024
- Premium Statistik Prognose der Werbeausgaben in Westeuropa bis 2024
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Marktanteil der einzelnen Werbeträger am Bruttowerbemarkt in Österreich bis 2023
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand der Marken in Österreich 2023
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand für Außenwerbung in Österreich nach Wirtschaftsbereichen 2023
- Premium Statistik Entscheidungen durch den österreichischen Werberat im Beschwerdefall nach Medien 2023
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand in Österreich bis 2023
- Premium Statistik Brutto-Werbedruck für Printwerbung in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Brutto-Werbedruck für Außenwerbung in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Werbedruck im E-Commerce in der Schweiz nach Branchen im August 2018
- Premium Statistik Branchen mit den höchsten Werbeausgaben für Außenwerbung in der Schweiz bis 2016
- Premium Statistik Branchen mit den höchsten Werbeausgaben in Pressemedien in der Schweiz bis 2016
Weitere verwandte Statistiken
10
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Umsatz mit Tiefkühlkost in Deutschland bis 2023
- Absatz von tiefgekühlten Snacks in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Absatz von Tiefkühlfleisch in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Mitarbeiter von Morrisons in Großbritannien bis 2021/22
- Aufwendungen für E-Mail-Marketing in Deutschland bis 2019
- Monatliche Nettowerbeinvestitionen in digitale Werbung bis Dezember 2018
- Monatliche Nettowerbeinvestitionen in Mobile-Display-Werbung bis Dezember 2015
- Ausgaben für digitale Werbung in ausgewählten Ländern in Europa 2022
- Bioanteil ausgewählter Fairtrade-Produkte in Deutschland bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
- Umsatz mit Tiefkühlkost in Deutschland bis 2023
- Absatz von tiefgekühlten Snacks in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Absatz von Tiefkühlfleisch in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Mitarbeiter von Morrisons in Großbritannien bis 2021/22
- Aufwendungen für E-Mail-Marketing in Deutschland bis 2019
- Monatliche Nettowerbeinvestitionen in digitale Werbung bis Dezember 2018
- Monatliche Nettowerbeinvestitionen in Mobile-Display-Werbung bis Dezember 2015
- Ausgaben für digitale Werbung in ausgewählten Ländern in Europa 2022
- Bioanteil ausgewählter Fairtrade-Produkte in Deutschland bis 2023
VSV, & GfK. (1. März, 2017). Anteil der Werbemedien am Mediamix des Online-Lebensmittelhandels in der Schweiz 2016 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/685173/umfrage/mediamix-im-online-lebensmittelhandel-in-der-schweiz/
VSV, und GfK. "Anteil der Werbemedien am Mediamix des Online-Lebensmittelhandels in der Schweiz 2016." Chart. 1. März, 2017. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/685173/umfrage/mediamix-im-online-lebensmittelhandel-in-der-schweiz/
VSV, GfK. (2017). Anteil der Werbemedien am Mediamix des Online-Lebensmittelhandels in der Schweiz 2016. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/685173/umfrage/mediamix-im-online-lebensmittelhandel-in-der-schweiz/
VSV, und GfK. "Anteil Der Werbemedien Am Mediamix Des Online-lebensmittelhandels In Der Schweiz 2016." Statista, Statista GmbH, 1. März 2017, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/685173/umfrage/mediamix-im-online-lebensmittelhandel-in-der-schweiz/
VSV & GfK, Anteil der Werbemedien am Mediamix des Online-Lebensmittelhandels in der Schweiz 2016 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/685173/umfrage/mediamix-im-online-lebensmittelhandel-in-der-schweiz/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Anteil der Werbemedien am Mediamix des Online-Lebensmittelhandels in der Schweiz 2016 [Graph], VSV, & GfK, 1. März, 2017. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/685173/umfrage/mediamix-im-online-lebensmittelhandel-in-der-schweiz/