Smart Lighting - Umfrage zu den Faktoren bei der Kaufentscheidung in den USA 2016

Wie viel Einfluss hätten die folgenden Eigenschaften bei Ihrer Kaufentscheidung in Bezug auf Smart Lights?

Download
Detaillierte Quellenangaben anzeigen?
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits Mitglied?
Anmelden
Quelle

Ask Statista Research nutzen

Veröffentlichungsdatum

März 2016

Region

USA

Erhebungszeitraum

24. Februar bis 1. März 2016

Anzahl der Befragten

1.000*

Altersgruppe

ab 18 Jahre

Art der Befragung

Online-Umfrage

Hinweise und Anmerkungen

* Der Osram Sylvania "Socket Survey" wird seit 2008 jährlich durchgeführt. Es wurden nur Personen in den Vereinigten Staaten von Amerika befragt, die mindestens 18 Jahre alt sind.
Diese Frage wurde bei der Befragung in folgendem Wortlaut gestellt: "When thinking about smart light bulbs, how much influence would the following features have in your decision to buy one ? "

Zitierformate
Jetzt Statista nutzen: Unbegrenzter Zugriff. $199 USD / Monat
Basis-Account
Zum Reinschnuppern

Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.

Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
  • Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
  • Download als XLS, PDF & PNG
  • Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff

Unternehmenslösung mit allen Features.

* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate

Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Haushalte in Deutschland

Haushalte in Deutschland

8

Haushalte in den Bundesländern

5

Finanzen und Vermögen

8

Weitere verwandte Statistiken

10
Alle Statistiken, jederzeit, bereits ab $199.00 USD/Monat*
Erfahren Sie mehr über unseren Professional Account

Alle Inhalte, alle Funktionen.
Veröffentlichungsrecht inklusive.