Die Statistik zeigt die Verteilung der Anzahl der Produktlaunches von Fleischwaren und Fleischersatz in Deutschland in den Jahren 2011 bis 2016. Im Jahr 2015 entfielen rund 19 Prozent der neu eingeführten Waren auf Fleischersatz-Produkte.
Verteilung der Anzahl der Produktlaunches von Fleischwaren und Fleischersatz in Deutschland in den Jahren 2011 bis 2016
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LZ. (13. Mai, 2016). Verteilung der Anzahl der Produktlaunches von Fleischwaren und Fleischersatz in Deutschland in den Jahren 2011 bis 2016 [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/553273/umfrage/fleischwaren-und-fleischersatz-produktlaunches-in-deutschland/
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LZ. "Verteilung Der Anzahl Der Produktlaunches Von Fleischwaren Und Fleischersatz In Deutschland In Den Jahren 2011 Bis 2016." Statista, Statista GmbH, 13. Mai 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/553273/umfrage/fleischwaren-und-fleischersatz-produktlaunches-in-deutschland/
LZ, Verteilung der Anzahl der Produktlaunches von Fleischwaren und Fleischersatz in Deutschland in den Jahren 2011 bis 2016 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/553273/umfrage/fleischwaren-und-fleischersatz-produktlaunches-in-deutschland/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Verteilung der Anzahl der Produktlaunches von Fleischwaren und Fleischersatz in Deutschland in den Jahren 2011 bis 2016 [Graph], LZ, 13. Mai, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/553273/umfrage/fleischwaren-und-fleischersatz-produktlaunches-in-deutschland/