Diese Statistik bildet die Ergebnisse einer Umfrage zum Einfluss von Social Media auf das Online-Shopping-Verhalten in Russland ab. Werbeanzeigen in sozialen Medien beeinflussen das Online-Shopping-Verhalten von 20 Prozent der befragten Online-Shopper aus Russland.
Welche der folgenden Aspekte von Social Media beeinflussen Ihr Online-Shopping-Verhalten?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten E-Commerce in Europa
E-Commerce Verkauf in Europa
8
- Premium Statistik Umsatz im B2C-E-Commerce-Markt in Europa bis 2022
- Premium Statistik Prognose zum E-Commerce-Umsatz in Westeuropa bis 2027
- Premium Statistik E-Commerce-Anteil am Gesamtumsatz der Unternehmen in Europa 2023
- Premium Statistik Anteil der Unternehmen mit Verkäufen über Online-Marktplätze in Ländern Europas 2023
- Premium Statistik Anteil der Unternehmen mit Verkäufen über das Internet nach Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Anteil der Privatverkäufer im Internet in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Prognose zum Cross-Border-E-Commerce-Umsatz in Europa bis 2023
- Premium Statistik Cross-Border-E-Commerce-Umsatz in ausgewählten Ländern in Europa 2022
E-Commerce Einkauf in Europa: Nutzerstruktur
8
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer in der Europäischen Union bis 2022
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer nach Geschlecht in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer nach Berufsstand in ausgewählten Ländern in Europa 2021
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer nach Altersgruppen in der Europäischen Union (EU-27) 2021
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer nach Geschlecht in der Europäischen Union bis 2023
- Premium Statistik Geschätzte Ausgaben im E-Commerce in Europa nach Ländern 2022
- Premium Statistik Grenzübergreifender Online-Einkauf in Europa nach Ländern 2022
E-Commerce Einkauf in Europa: Umfrageergebnisse
7
- Premium Statistik Umfrage zur bevorzugten Zahlungsmethode beim Online-Einkauf in Europa 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Endgeräten für den Online-Einkauf in Europa 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit von Online-Bestellungen in Ländern Europas 2022
- Premium Statistik Umfrage zu Online-Bestellungen nach Einkaufsquellen in Europa 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Sendungsverfolgungen bei Online-Käufen in Europa 2022
- Premium Statistik Umfrage zum Online-Bestellwert in ausgewählten Ländern Europas 2022
- Premium Statistik Umfrage zu bevorzugten Zustellungsarten in Europa 2022
Nutzung nach Ländern
8
- Premium Statistik Online-Verkäufe durch Unternehmen in Schweden bis 2023
- Premium Statistik Online-Verkäufe durch Unternehmen in Dänemark bis 2023
- Premium Statistik Online-Verkäufe durch Unternehmen in Irland bis 2023
- Premium Statistik Online-Verkäufe durch Unternehmen in Spanien bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zur bevorzugten Zahlungsmethode beim Online-Einkauf in Deutschland 2023
- Premium Statistik Beliebteste Zahlungsmethode von Online-Bestellungen im Vereinigten Königreich 2022
- Premium Statistik Beliebteste Methode zur Zahlung von Online-Bestellungen in Frankreich 2022
- Premium Statistik Beliebteste Methode zur Zahlung von Online-Bestellungen in Spanien 2022
E-Commerce Segmente
7
- Premium Statistik Nutzerpenetration im Online-Möbelhandel nach Ländern Europas 2022
- Premium Statistik Online-Kauf von Filmen oder Serien über Streaming-Dienste nach Ländern in Europa 2023
- Basis Statistik Online-Buchung von Urlaubsunterkünften in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Online-Kauf von Kleidung und Schuhen in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer von Lebensmitteln in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Nutzerpenetration im Online-Drogeriemarkt nach Ländern Europas 2022
- Premium Statistik Online-Kauf von Arzneimitteln in ausgewählten Ländern in Europa 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Meistbesuchte Online-Händler in Indien 2014
- Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Umfrage zu Kriterien für Kaufentscheidungen im Internet in Deutschland 2011
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
- Gründe für nicht beglichene Rechnungen durch Kunden bei Online-Händlern 2010
- Anzahl der Transaktionen über PayPal weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Online-Anteil am Gesamtmarkt Heimelektronik in der Schweiz bis 2023
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Meistbesuchte Online-Händler in Indien 2014
- Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Umfrage zu Kriterien für Kaufentscheidungen im Internet in Deutschland 2011
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
- Gründe für nicht beglichene Rechnungen durch Kunden bei Online-Händlern 2010
- Anzahl der Transaktionen über PayPal weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Online-Anteil am Gesamtmarkt Heimelektronik in der Schweiz bis 2023
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
PwC. (26. Februar, 2016). Welche der folgenden Aspekte von Social Media beeinflussen Ihr Online-Shopping-Verhalten? [Graph]. In Statista. Zugriff am 13. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/518407/umfrage/einfluss-von-social-media-auf-das-online-shopping-verhalten-in-russland/
PwC. "Welche der folgenden Aspekte von Social Media beeinflussen Ihr Online-Shopping-Verhalten?." Chart. 26. Februar, 2016. Statista. Zugegriffen am 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/518407/umfrage/einfluss-von-social-media-auf-das-online-shopping-verhalten-in-russland/
PwC. (2016). Welche der folgenden Aspekte von Social Media beeinflussen Ihr Online-Shopping-Verhalten?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/518407/umfrage/einfluss-von-social-media-auf-das-online-shopping-verhalten-in-russland/
PwC. "Welche Der Folgenden Aspekte Von Social Media Beeinflussen Ihr Online-shopping-verhalten?." Statista, Statista GmbH, 26. Feb. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/518407/umfrage/einfluss-von-social-media-auf-das-online-shopping-verhalten-in-russland/
PwC, Welche der folgenden Aspekte von Social Media beeinflussen Ihr Online-Shopping-Verhalten? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/518407/umfrage/einfluss-von-social-media-auf-das-online-shopping-verhalten-in-russland/ (letzter Besuch 13. Juni 2024)
Welche der folgenden Aspekte von Social Media beeinflussen Ihr Online-Shopping-Verhalten? [Graph], PwC, 26. Februar, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/518407/umfrage/einfluss-von-social-media-auf-das-online-shopping-verhalten-in-russland/