Diese Statistik zeigt den Anteil der Nutzer von sozialen Medien nach Plattformen in China in den Jahren 2013 bis 2015. Im Jahr 2014 lag der Anteil der Internetnutzer in China, die WeChat nutzen, bei rund 72 Prozent.
Anteil der Nutzer von Social Media nach Plattformen in China in den Jahren 2013 bis 2015
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Anteil der mobilen Social-Media-Nutzer in China bis 2015
- Premium Statistik Verteilung der LinkedIn-Nutzer in der Schweiz nach Alter Februar 2024
- Premium Statistik LinkedIn-Nutzer in der Schweiz nach Geschlecht bis 2023
- Premium Statistik Altersverteilung von Snapchat in der Schweiz 2019
- Premium Statistik Snapchat-Nutzer in der Schweiz nach Geschlecht 2019
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von beruflichen Netzwerken im Internet in UK bis 2017
- Premium Statistik Umfrage zum Verzicht auf die Nutzung von Social Media Diensten in Deutschland 2015
- Premium Statistik Umfrage zum Kauf von Produkten über Social-Media-Plattformen in China 2015
- Premium Statistik Beliebteste soziale Netzwerke in Deutschland 2024
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Dänemark 2023
Über die Region
10
- Premium Statistik Reichweite von Social Networks in China 2023
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in China bis 2029
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer von Sina Weibo in China bis 2021
- Premium Statistik Prognose zum Werbeumsatz von Sina Weibo in China bis 2020
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der monatlich aktiven Twitter-Nutzer in China bis 2028
- Premium Statistik Ranking der beliebtesten sozialen Netzwerke in China nach Nutzerzahl 2014
- Premium Statistik Online-Aktivitäten der Internetnutzer in China bis 2023
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer von sozialen Netzwerken in China bis 2024
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Social-Media-Nutzer in China bis 2024
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer sozialer Netzwerke in China bis 2029
Ausgewählte Statistiken
10
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Dänemark bis 2018
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Finnland bis 2018
- Premium Statistik Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Premium Statistik Anzahl der Mitarbeiter von Meta weltweit bis 2023
- Premium Statistik Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Premium Statistik Mitglieder von Xing weltweit bis 2013
- Premium Statistik Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Premium Statistik Umfrage zum Umgang mit Produktempfehlungen in sozialen Netzwerken in Deutschland 2012
- Premium Statistik Umfrage zu den Einsatzbereichen von Social Media in Großunternehmen 2012
- Basis Statistik Umfrage zur Kompetenz und Expertise von Unternehmen im Media Social Recruiting 2012
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Beliebteste soziale Netzwerke in den USA 2023
- Premium Statistik Reichweite von Social Networks in Singapur 2023
- Premium Statistik Kauf von Produkten über Social-Media-Plattformen im Vereinigten Königreich 2015
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der monatlich aktiven KakaoTalk-Nutzer in Südkorea bis 2021
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von beruflichen Netzwerken im Internet in Frankreich bis 2017
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von beruflichen Netzwerken im Internet in Finnland bis 2017
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von beruflichen Netzwerken im Internet in Luxemburg bis 2017
- Premium Statistik Social Media-Nutzung aktiv vs. passiv in der Schweiz nach Altersgruppen 2018
- Premium Statistik Reichweite von Social Networks in Schweden 2018
- Premium Statistik Beliebteste soziale Netzwerke in Italien 2023
Verwandte Statistiken
10
- Basis Statistik Einsatz von Social-Media-Plattformen durch Unternehmen weltweit 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Instagram nach Altersgruppen in Deutschland 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Snapchat nach Altersgruppen in Deutschland 2023
- Premium Statistik Reichweite von Social Networks in Thailand 2023
- Premium Statistik Reichweite von Social Networks in Malaysia 2023
- Premium Statistik Reichweite von Social Networks in Deutschland 2023
- Premium Statistik Reichweite von Social Networks in Hongkong 2023
- Premium Statistik Reichweite von Social Networks in Japan 2023
- Premium Statistik Reichweite von Social Networks in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von WhatsApp nach Altersgruppen in Deutschland 2022
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Nutzung von Social Media durch umsatzstärkste Konzerne weltweit bis 2012
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Nutzung von Social Media-Plattformen in Industrieunternehmen in Deutschland 2012
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Social Media - Einsatzzwecke in IT-Unternehmen in Europa 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Nutzung von Social Media durch umsatzstärkste Konzerne weltweit bis 2012
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Nutzung von Social Media-Plattformen in Industrieunternehmen in Deutschland 2012
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Social Media - Einsatzzwecke in IT-Unternehmen in Europa 2011
Kantar. (28. Januar, 2016). Anteil der Nutzer von Social Media nach Plattformen in China in den Jahren 2013 bis 2015 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/511909/umfrage/anteil-der-social-media-nutzer-nach-plattformen-in-china/
Kantar. "Anteil der Nutzer von Social Media nach Plattformen in China in den Jahren 2013 bis 2015." Chart. 28. Januar, 2016. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/511909/umfrage/anteil-der-social-media-nutzer-nach-plattformen-in-china/
Kantar. (2016). Anteil der Nutzer von Social Media nach Plattformen in China in den Jahren 2013 bis 2015. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/511909/umfrage/anteil-der-social-media-nutzer-nach-plattformen-in-china/
Kantar. "Anteil Der Nutzer Von Social Media Nach Plattformen In China In Den Jahren 2013 Bis 2015." Statista, Statista GmbH, 28. Jan. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/511909/umfrage/anteil-der-social-media-nutzer-nach-plattformen-in-china/
Kantar, Anteil der Nutzer von Social Media nach Plattformen in China in den Jahren 2013 bis 2015 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/511909/umfrage/anteil-der-social-media-nutzer-nach-plattformen-in-china/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Anteil der Nutzer von Social Media nach Plattformen in China in den Jahren 2013 bis 2015 [Graph], Kantar, 28. Januar, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/511909/umfrage/anteil-der-social-media-nutzer-nach-plattformen-in-china/