Diese Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zur Häufigkeit und Intensität der Nutzung von XING Jobanzeigen zur Personalsuche in Deutschland im Jahr 2015. Laut Social Media Recruiting Studie 2015 gaben 19 Prozent der Befragten an, XING Jobanzeigen regelmäßig zur Kandidatenansprache bzw. Personalgewinnung zu nutzen.
Wie häufig und wie intensiv nutzen Sie XING Jobanzeigen zur Kandidatenansprache bzw. Personalgewinnung?
Statistik wird geladen...
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Basis Statistik Umfrage zur Nutzung von LinkedIn Jobanzeigen zur Personalsuche in Deutschland 2015
- Basis Statistik Umfrage zur Nutzung von Anzeigen auf Facebook zur Personalsuche in Deutschland 2015
- Basis Statistik Umfrage zur Nutzung von Twitter zur Personalsuche in Deutschland 2015
- Basis Statistik Umfrage zur Nutzung von Kununu zur Personalsuche in Deutschland 2015
- Basis Statistik Umfrage zum Zeitaufwand für Social Media Recruiting in Unternehmen 2015
- Basis Statistik Umfrage zur Bewerberansprache und Kandidatenmarketing in sozialen Netzwerken 2012
- Basis Statistik Führende Social Media Seiten für Employee Recruitment in Deutschland 2012
- Basis Statistik Ausgewählte Social Media Seiten nach Relevanz für B2B-Kommunikation weltweit 2010
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von kununu zur Personalsuche in der Schweiz 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Firmenseiten auf GooglePlus zur Personalsuche Schweiz 2015
Über die Region
10
- Basis Statistik Umfrage zur Nutzung von Recruiting-Kanälen durch Unternehmen in Deutschland 2015
- Premium Statistik Bedenken deutscher Unternehmen beim Einsatz von Social Media Recruiting 2012
- Basis Statistik Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Basis Statistik Umfrage zur Kompetenz und Expertise von Unternehmen im Media Social Recruiting 2012
- Basis Statistik Umfrage zum Budget von Unternehmen für Social Media Recruiting in Deutschland 2015
- Premium Statistik Aussagen zum Einsatz von Social Media im Recruiting in Deutschland 2014
- Premium Statistik Umfrage zum Einfluss von mobilen Endgeräten auf das Recruiting in Deutschland 2014
- Premium Statistik Anteil der durch Active Sourcing generierten Bewerber beim Recruiting 2013
- Premium Statistik Umfrage zur aktiv Suche nach Kandidaten in sozialen Medien in Deutschland 2018
- Premium Statistik Nutzung sozialer Netzwerke in deutschen Unternehmen in 2016
Ausgewählte Statistiken
10
- Premium Statistik Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Premium Statistik Bevorzugte Wege des Bewerbungseingangs bei Unternehmen 2011
- Premium Statistik Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Premium Statistik Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zum Umgang mit Produktempfehlungen in sozialen Netzwerken in Deutschland 2012
- Premium Statistik Umfrage zu den Einsatzbereichen von Social Media in Großunternehmen 2012
- Premium Statistik Interessenverlust und Passivität in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Basis Statistik Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Basis Statistik Umfrage zu Aktivitäten in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Premium Statistik Bevorzugte Ansprache in Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2011
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung der Facebook Karrierepage zur Personalsuche in der Schweiz 2015
- Premium Statistik Active Sourcing durch Unternehmen im europäischen Vergleich 2017
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von beruflichen Netzwerken im Internet in Luxemburg bis 2017
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von beruflichen Netzwerken im Internet in Finnland bis 2017
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von beruflichen Netzwerken im Internet in Frankreich bis 2017
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von beruflichen Netzwerken im Internet in Italien bis 2017
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von beruflichen Netzwerken im Internet in UK bis 2017
- Premium Statistik Web-Konzerne mit der höchsten Online-Reichweite in den USA 2014
- Basis Statistik Umfrage zur Bevorzugung von Social Media bei der Jobsuche (nach Branchen)
- Basis Statistik Anzahl der Bewerbungen pro Stelle im Recruiting während der Corona-Krise in 2020
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Erfolgreichste soziale Netzwerke und Online-Quellen bei Active Sourcing 2013
- Premium Statistik Recruiting - Genutzte Social Media Accounts für Active Sourcing 2013
- Premium Statistik Recruiting-Kanäle nach Anteil der Neueinstellungen bis 2019
- Premium Statistik Nutzung von Social-Media-Plattformen für die Stellensuche in Deutschland 2019
- Premium Statistik Umfrage zu Verantwortlichen für Online-Aktivitäten in Handwerksbetrieben 2020
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von beruflichen Netzwerken im Internet in Deutschland bis 2017
- Premium Statistik Umfrage unter HR-Experten zu den erfolgreichsten Recruiting-Kanälen 2016
- Premium Statistik Vorgehen von Recruitern bei der Auswahl von potentiellen Kandidaten 2013
- Premium Statistik Reichweite von Facebook nach Ländern 2012
- Premium Statistik Beurteilung von Facebook als Karriereplattform in 2011
Weitere verwandte Statistiken
10
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Bewerbermangel bei Azubis im europäischen Vergleich bis 2017
- Unternehmen, die eine steigende Mitarbeiterzahl erwarten bis 2015
- Herausforderung des Personalmarketings in deutschen Unternehmen 2014-2015
- Anzahl genutzter Websites bei der Urlaubsplanung 2010
- Bekanntheit von Mobile Recruiting-Kanälen in Deutschland 2011
- Einsatz von Anwendungen und Technologien beim mobile Recruiting in Deutschland 2011
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Social Media - Einsatzzwecke in IT-Unternehmen in Europa 2011
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Bewerbermangel bei Azubis im europäischen Vergleich bis 2017
- Unternehmen, die eine steigende Mitarbeiterzahl erwarten bis 2015
- Herausforderung des Personalmarketings in deutschen Unternehmen 2014-2015
- Anzahl genutzter Websites bei der Urlaubsplanung 2010
- Bekanntheit von Mobile Recruiting-Kanälen in Deutschland 2011
- Einsatz von Anwendungen und Technologien beim mobile Recruiting in Deutschland 2011
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Social Media - Einsatzzwecke in IT-Unternehmen in Europa 2011
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
Online-Recruiting.net. (6. Oktober, 2015). Wie häufig und wie intensiv nutzen Sie XING Jobanzeigen zur Kandidatenansprache bzw. Personalgewinnung? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/487372/umfrage/nutzung-von-xing-jobanzeigen-zur-personalsuche-in-deutschland/
Online-Recruiting.net. "Wie häufig und wie intensiv nutzen Sie XING Jobanzeigen zur Kandidatenansprache bzw. Personalgewinnung?." Chart. 6. Oktober, 2015. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/487372/umfrage/nutzung-von-xing-jobanzeigen-zur-personalsuche-in-deutschland/
Online-Recruiting.net. (2015). Wie häufig und wie intensiv nutzen Sie XING Jobanzeigen zur Kandidatenansprache bzw. Personalgewinnung?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/487372/umfrage/nutzung-von-xing-jobanzeigen-zur-personalsuche-in-deutschland/
Online-Recruiting.net. "Wie Häufig Und Wie Intensiv Nutzen Sie Xing Jobanzeigen Zur Kandidatenansprache Bzw. Personalgewinnung?." Statista, Statista GmbH, 6. Okt. 2015, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/487372/umfrage/nutzung-von-xing-jobanzeigen-zur-personalsuche-in-deutschland/
Online-Recruiting.net, Wie häufig und wie intensiv nutzen Sie XING Jobanzeigen zur Kandidatenansprache bzw. Personalgewinnung? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/487372/umfrage/nutzung-von-xing-jobanzeigen-zur-personalsuche-in-deutschland/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Wie häufig und wie intensiv nutzen Sie XING Jobanzeigen zur Kandidatenansprache bzw. Personalgewinnung? [Graph], Online-Recruiting.net, 6. Oktober, 2015. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/487372/umfrage/nutzung-von-xing-jobanzeigen-zur-personalsuche-in-deutschland/