Diese Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zur Social Media-Nutzung mit mobilen Endgeräten nach Altersgruppen in den Jahren 2012 bis 2014. Im Jahr 2013 nutzten rund 80 Prozent der 20- bis 29-jährigen Befragten Social Media-Angebote unterwegs.
Anteil der Social Media-Nutzer in Deutschland, die Social Media-Angebote unterwegs über mobile Endgeräte nutzen nach Altersgruppen in den Jahren 2012 bis 2014
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Nutzung von Social Media über mobile Endgeräte nach Bundesländern 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Social Media über mobile Endgeräte in Deutschland bis 2017
- Basis Statistik Schwerpunkt des Interesses bei der mobilen Recherche in Deutschland 2011
- Premium Statistik Shopping-Aktivitäten mit dem Smartphone bzw. Tablet in der Schweiz 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von internetfähigen Endgeräten in Österreich nach Alter 2018
- Premium Statistik Genutzte Informationskanäle vor einem Produktkauf in Deutschland 2011
- Basis Statistik Aufenthaltsort der Nutzer zu Hause während der mobilen Produktrecherche
- Premium Statistik Nutzung des Internets durch mobile Endgeräte in Europa nach Ländern 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Smartphone-Funktionen in Österreich 2020
- Premium Statistik Nutzung des Internets über mobile Endgeräte unterwegs in Europa bis 2019
Über die Region
10
- Premium Statistik Anteil mobiler Einkäufer nach Nettoeinkommen in Deutschland bis 2016
- Premium Statistik Anteil mobiler Einkäufer nach Berufsstand in Deutschland bis 2016
- Basis Statistik Anteil mobiler Einkäufer nach Alter und Geschlecht in Deutschland bis 2016
- Premium Statistik Anteil der mobilen Internetnutzer in Deutschland bis 2016
- Premium Statistik Umfrage zu genutzten Inhalten bei mobiler Internetnutzung in Deutschland 2015
- Basis Statistik Umfrage zu genutzten Endgeräten für soziale Netzwerke in Deutschland 2015
- Premium Statistik Nutzung von Internetanwendungen nach Verbindungsart in Deutschland 2013
- Basis Statistik Nutzung von Mobile Payment in Deutschland, Österreich, Schweiz 2012 (nach Kategorien)
- Basis Statistik Nutzung von Informationsmedien im Jahr 2011 nach Nutzergruppen
- Premium Statistik Mobiles Internet - Nutzungshäufigkeit der Smartphone-Besitzer 2010
Ausgewählte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage zur Zahlungsbereitschaft für mobile Apps in Deutschland 2014
- Premium Statistik Anzahl der Mobiltelefonnutzer, die das mobile Internet nutzen weltweit bis 2019
- Premium Statistik Internetnutzung von Smartphone-Besitzern in ausgewählten Ländern 2011
- Premium Statistik Tägliche Nutzung des mobilen Internets über das Mobiltelefon in Deutschland bis 2016
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer des mobilen Internets in Schweden bis 2019
- Premium Statistik Nutzung des mobilen Internets über das Mobiltelefon in Deutschland 2015
- Premium Statistik Gründe zur Nutzung des mobilen Internets zu Hause in Deutschland 2015
- Premium Statistik Art der Informationssuche mittels Smartphone in Deutschland 2013
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Mobile Games 2011 und 2012
- Basis Statistik Interesse an Location Based Services nach Geschlecht in Deutschland 2010
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Genutzte Endgeräte für Internetzugriff in Österreich 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Zahlungsbereitschaft für mobile Videos in der Schweiz 2015
- Premium Statistik Prognose der Anzahl der Nutzer des mobilen Internets in Japan bis 2019
- Premium Statistik Nutzung internetfähiger Endgeräte durch Kinder in Europa 2014 (nach Geschlecht)
- Premium Statistik Besitz und Nutzung von internetfähigen Endgeräten unter Kindern 2014
- Premium Statistik Nutzung internetfähiger Endgeräte durch Kinder in Europa 2014 (nach Alter)
- Premium Statistik Prognose zur Verteilung der Internetnutzungsdauer nach Endgeräten weltweit bis 2021
- Premium Statistik Tägliche Nutzungsdauer ausgewählter Medien in den USA bis 2018
- Premium Statistik Nutzung des Internets durch mobile Endgeräte unterwegs im Vereinigten Königreich 2018
- Premium Statistik Anzahl der Nutzer von mobilen Online-Aktivitäten in China bis 2020
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Nutzungsgewohnheiten der Smartphone-Besitzer
- Premium Statistik Mobiles Internet - Nutzungshäufigkeit der Smartphone-Besitzer
- Premium Statistik Nutzer mobiler Internetseiten nach Beruf in Deutschland 2008
- Premium Statistik Umfrage zur mobilen Social-Media-Nutzung nach Häufigkeit in Deutschland bis 2018
- Premium Statistik Verteilung der Internetnutzungsdauer nach Gerätetypen und Alter in Deutschland 2016
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von Apps nach Kategorien in Deutschland 2015
- Premium Statistik Anteil mobiler Internetnutzer in Deutschland bis 2014
- Premium Statistik Nutzung internetfähiger Endgeräte durch Kinder in ausgewählten Ländern Europas 2014
- Basis Statistik Bevorzuges Endgerät beim Mobile-Shopping nach Geschlecht 2014
- Basis Statistik Umfrage zum Besitz von Tablets und Smartphones in Deutschland 2012-2013
Weitere verwandte Statistiken
9
- Durch Jugendliche bei der Internetnutzung verwendete Medien bis 2016
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Wahrnehmung von mobiler Werbung auf dem Smartphone in Deutschland 2017
- Prognose zur Anzahl der Nutzer des mobilen Internets in Australien bis 2019
- DemographischeVerteilung der Nutzer von Smartphones als Hauptzugang zum Internet 2014
- Umfrage zu Schäden im Zusammenhang mit Online-Banking 2014
- Verbreitung von Einzelhandels-Angeboten in Sozialen Netzwerken 2013
- Umfrage zu häufig genutzten Handy-Funktionen in Deutschland 2013
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Durch Jugendliche bei der Internetnutzung verwendete Medien bis 2016
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Wahrnehmung von mobiler Werbung auf dem Smartphone in Deutschland 2017
- Prognose zur Anzahl der Nutzer des mobilen Internets in Australien bis 2019
- DemographischeVerteilung der Nutzer von Smartphones als Hauptzugang zum Internet 2014
- Umfrage zu Schäden im Zusammenhang mit Online-Banking 2014
- Verbreitung von Einzelhandels-Angeboten in Sozialen Netzwerken 2013
- Umfrage zu häufig genutzten Handy-Funktionen in Deutschland 2013
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
Faktenkontor. (11. Dezember, 2014). Anteil der Social Media-Nutzer in Deutschland, die Social Media-Angebote unterwegs über mobile Endgeräte nutzen nach Altersgruppen in den Jahren 2012 bis 2014 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/459290/umfrage/nutzung-von-social-media-ueber-mobile-endgeraete-nach-altersgruppen/
Faktenkontor. "Anteil der Social Media-Nutzer in Deutschland, die Social Media-Angebote unterwegs über mobile Endgeräte nutzen nach Altersgruppen in den Jahren 2012 bis 2014." Chart. 11. Dezember, 2014. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/459290/umfrage/nutzung-von-social-media-ueber-mobile-endgeraete-nach-altersgruppen/
Faktenkontor. (2014). Anteil der Social Media-Nutzer in Deutschland, die Social Media-Angebote unterwegs über mobile Endgeräte nutzen nach Altersgruppen in den Jahren 2012 bis 2014. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/459290/umfrage/nutzung-von-social-media-ueber-mobile-endgeraete-nach-altersgruppen/
Faktenkontor. "Anteil Der Social Media-nutzer In Deutschland, Die Social Media-angebote Unterwegs über Mobile Endgeräte Nutzen Nach Altersgruppen In Den Jahren 2012 Bis 2014." Statista, Statista GmbH, 11. Dez. 2014, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/459290/umfrage/nutzung-von-social-media-ueber-mobile-endgeraete-nach-altersgruppen/
Faktenkontor, Anteil der Social Media-Nutzer in Deutschland, die Social Media-Angebote unterwegs über mobile Endgeräte nutzen nach Altersgruppen in den Jahren 2012 bis 2014 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/459290/umfrage/nutzung-von-social-media-ueber-mobile-endgeraete-nach-altersgruppen/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Anteil der Social Media-Nutzer in Deutschland, die Social Media-Angebote unterwegs über mobile Endgeräte nutzen nach Altersgruppen in den Jahren 2012 bis 2014 [Graph], Faktenkontor, 11. Dezember, 2014. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/459290/umfrage/nutzung-von-social-media-ueber-mobile-endgeraete-nach-altersgruppen/