Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zum Umgang mit Kunden, die durch eine hohe Rücksendequote aufgefallen sind. Fast die Hälfte der befragten Händler verzichtet darauf, Kunden mit hoher Retourenquote weiter zu beliefern. Das zeigt eine Studie von Trusted Shops, die dem Handelsblatt exklusiv vorliegt.
Wie gehen Sie mit Kunden um, die durch besonders hohe Rücksendequoten auffallen?
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Trusted Shops, & Handelsblatt. (19. Dezember, 2013). Wie gehen Sie mit Kunden um, die durch besonders hohe Rücksendequoten auffallen? [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4424/umfrage/umgang-mit-kunden-mit-hoher-retourequote-in-online-shops/
Trusted Shops, und Handelsblatt. "Wie gehen Sie mit Kunden um, die durch besonders hohe Rücksendequoten auffallen?." Chart. 19. Dezember, 2013. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4424/umfrage/umgang-mit-kunden-mit-hoher-retourequote-in-online-shops/
Trusted Shops, Handelsblatt. (2013). Wie gehen Sie mit Kunden um, die durch besonders hohe Rücksendequoten auffallen?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4424/umfrage/umgang-mit-kunden-mit-hoher-retourequote-in-online-shops/
Trusted Shops, und Handelsblatt. "Wie Gehen Sie Mit Kunden Um, Die Durch Besonders Hohe Rücksendequoten Auffallen?." Statista, Statista GmbH, 19. Dez. 2013, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4424/umfrage/umgang-mit-kunden-mit-hoher-retourequote-in-online-shops/
Trusted Shops & Handelsblatt, Wie gehen Sie mit Kunden um, die durch besonders hohe Rücksendequoten auffallen? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4424/umfrage/umgang-mit-kunden-mit-hoher-retourequote-in-online-shops/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Wie gehen Sie mit Kunden um, die durch besonders hohe Rücksendequoten auffallen? [Graph], Trusted Shops, & Handelsblatt, 19. Dezember, 2013. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4424/umfrage/umgang-mit-kunden-mit-hoher-retourequote-in-online-shops/