Die Statistik zeigt als Ergebnis einer Umfrage aus den Sommer 2014 Aussagen von deutschen Verbrauchern zu Maßnahmen zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses bei der Bestellung von Lebensmitteln im Internet. Rund 39 Prozent der Befragten maßen der Möglichkeit, Produkte bei Erhalt ablehnen zu dürfen, eine signifikante Verbesserung des Einkaufserlebnisses zu.
Aussagen von Verbrauchern zu Maßnahmen zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses bei der Bestellung von Lebensmitteln im Internet in Deutschland im Jahr 2014
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Verteilung der Nutzung von Online-Lieferdiensten für Lebensmittel in Deutschland 2014
- Premium Statistik Bestellhäufigkeit von Lebensmitteln/Tiernahrung im Internet in Deutschland 2015
- Premium Statistik Gründe für Bestellung von Lebensmitteln/Tiernahrung im Internet in Deutschland 2015
- Premium Statistik Gründe gegen Bestellung von Lebensmitteln/Tiernahrung im Internet in Deutschland 2015
- Basis Statistik Umfrage zum Onlinekauf von Lebensmitteln in Deutschland 2015
- Premium Statistik Umfrage zum Kauf von Lebensmitteln im Internet in Deutschland 2015
- Premium Statistik Gewünschte Features beim Kauf von Lebensmitteln im Internet in Deutschland 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Lebensmittel-Lieferservices in Deutschland 2017
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Lebensmittel-Lieferservices in Deutschland 2014
- Premium Statistik Bekanntheit ausgewählter Lebensmittel-Lieferservices in Deutschland 2014
Über die Region
10
- Premium Statistik Marktanteil des Online-Handels am Umsatz mit Lebensmitteln in Deutschland bis 2023
- Basis Statistik Umsatz mit Lebensmitteln im Online-Handel in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Umsatz mit Lebensmitteln im Online-Handel nach Geschlecht in Deutschland bis 2017
- Premium Statistik Umsatz mit FMCG-Produkten im Online-Handel in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsatzentwicklung von FMCG-Produkten im Online-Handel in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Tagesablauf von Nutzern und Nichtnutzern von Lebensmittel-Lieferservices 2014
- Basis Statistik Kundenzufriedenheit mit Lebensmittel-Lieferservices in Deutschland 2020
- Premium Statistik Umsatzstärkste Webshops von Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels 2018
- Basis Statistik Marktanteile von Lebensmittel-Lieferservices in Deutschland 2018
- Premium Statistik Lieferdauer von Lebensmittel-Lieferservices in Deutschland 2014
Ausgewählte Statistiken
7
- Premium Statistik Einkaufshäufigkeit im LEH in Deutschland nach Lebenszyklusphase 2017
- Premium Statistik Einschätzung zum Preis von Handelsmarken in Deutschland 2014
- Premium Statistik Umfrage zu Kriterien für Kaufentscheidungen im Internet in Deutschland 2011
- Premium Statistik Kriterien bei der Auswahl von Weihnachtsgeschenken in Deutschland 2015
- Premium Statistik Ausgaben für Weihnachtsgeschenke in Deutschland bis 2017
- Premium Statistik Lebensmittelabfälle nach Produktmerkmalen in Deutschland 2011
- Premium Statistik Selbsteinschätzung deutscher Verbraucher zu eigenen Lebensmittelabfällen 2011
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Umsatz der führenden Unternehmen im Online-Lebensmittelhandel in UK 2015
- Premium Statistik Umsatz der führenden Unternehmen im Online-Lebensmittelhandel in den USA 2018
- Premium Statistik Umsatzstärkste Unternehmen im Online-Handel in Frankreich 2018
- Premium Statistik Detailhandelsumsatz der Coop-Onlineshops bis 2022
- Premium Statistik Marktanteil von Handelsmarken und Handelskonzentration in Europa nach Ländern 2014
- Premium Statistik Umsatz mit Biolebensmitteln in Polen bis 2016
- Premium Statistik Umsatz im Trockensortiment im LEH in Italien nach Produktgruppen 2014
- Premium Statistik Absatzverteilung von Fruchtsaft in Spanien nach Vertriebsformen 2014
- Premium Statistik Umsatz mit Bio-Lebensmitteln in Dänemark bis 2014
- Premium Statistik Umsatz mit alkoholfreien Getränken im LEH in ausgewählten Ländern der EU 2013-15
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage zum Lebensmittelkauf im Internet in Deutschland 2014
- Premium Statistik Umfrage zu gewünschten Leistungen beim Online-Lebensmittelkauf in Deutschland 2014
- Premium Statistik Gründe, die vom Lebensmittelkauf im Internet abhalten in Deutschland 2014
- Premium Statistik Filialen der führenden Lebensmittel-Discounter in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Marktanteil von Bio-Lebensmitteln in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Absatz von Produkten der Weißen Linie im Lebensmittelhandel in Deutschland 2023
- Premium Statistik Umsatz mit Brot und Backwaren im LEH in Deutschland nach Produktgruppen 2021
- Premium Statistik Umsatz mit Brot und Backwaren im LEH in Deutschland nach Betriebsformen 2019/20
- Premium Statistik Umsatz mit vegetarischen und veganen Lebensmitteln in Deutschland nach Vertriebslinie
- Premium Statistik Durchschnittsnoten von Hersteller- und Handelsmarken in Deutschland bis 2020
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umsatz mit Bioprodukten in Frankreich bis 2014
- Bioanteil ausgewählter Fairtrade-Produkte in Deutschland bis 2023
- Marktanteil von Bioprodukten im Detailhandel in der Schweiz nach Regionen 2022
- Umsatz mit Biolebensmitteln im Detailhandel in der Schweiz nach Warengruppen 2022
- Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
- Umsatz von Carrefour in Taiwan bis 2021
- Kundenbeurteilung von Lebensmitteleinzelhändlern in Deutschland 2021
- Märkte von TopCC in der Schweiz bis 2019
- Umsatz mit Nearfood im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland nach Warengruppen 2017
- Umsatz von Rewe International in Zentral- und Osteuropa nach Ländern 2015
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umsatz mit Bioprodukten in Frankreich bis 2014
- Bioanteil ausgewählter Fairtrade-Produkte in Deutschland bis 2023
- Marktanteil von Bioprodukten im Detailhandel in der Schweiz nach Regionen 2022
- Umsatz mit Biolebensmitteln im Detailhandel in der Schweiz nach Warengruppen 2022
- Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
- Umsatz von Carrefour in Taiwan bis 2021
- Kundenbeurteilung von Lebensmitteleinzelhändlern in Deutschland 2021
- Märkte von TopCC in der Schweiz bis 2019
- Umsatz mit Nearfood im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland nach Warengruppen 2017
- Umsatz von Rewe International in Zentral- und Osteuropa nach Ländern 2015
Kearney. (16. März, 2015). Aussagen von Verbrauchern zu Maßnahmen zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses bei der Bestellung von Lebensmitteln im Internet in Deutschland im Jahr 2014 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/412853/umfrage/umfrage-zur-verbesserung-des-onlinekaufs-von-lebensmitteln-in-deutschland/
Kearney. "Aussagen von Verbrauchern zu Maßnahmen zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses bei der Bestellung von Lebensmitteln im Internet in Deutschland im Jahr 2014." Chart. 16. März, 2015. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/412853/umfrage/umfrage-zur-verbesserung-des-onlinekaufs-von-lebensmitteln-in-deutschland/
Kearney. (2015). Aussagen von Verbrauchern zu Maßnahmen zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses bei der Bestellung von Lebensmitteln im Internet in Deutschland im Jahr 2014. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/412853/umfrage/umfrage-zur-verbesserung-des-onlinekaufs-von-lebensmitteln-in-deutschland/
Kearney. "Aussagen Von Verbrauchern Zu Maßnahmen Zur Verbesserung Des Einkaufserlebnisses Bei Der Bestellung Von Lebensmitteln Im Internet In Deutschland Im Jahr 2014." Statista, Statista GmbH, 16. März 2015, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/412853/umfrage/umfrage-zur-verbesserung-des-onlinekaufs-von-lebensmitteln-in-deutschland/
Kearney, Aussagen von Verbrauchern zu Maßnahmen zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses bei der Bestellung von Lebensmitteln im Internet in Deutschland im Jahr 2014 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/412853/umfrage/umfrage-zur-verbesserung-des-onlinekaufs-von-lebensmitteln-in-deutschland/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Aussagen von Verbrauchern zu Maßnahmen zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses bei der Bestellung von Lebensmitteln im Internet in Deutschland im Jahr 2014 [Graph], Kearney, 16. März, 2015. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/412853/umfrage/umfrage-zur-verbesserung-des-onlinekaufs-von-lebensmitteln-in-deutschland/