Diese Statistik zeigt ausgewählte Internethändler nach der Anzahl ihrer Twitter-Follower. Mit rund 1,7 Millionen Followern liegt das Bekleidungsunternehmen Forever 21 an der Spitze.
Ausgewählte Online-Shops nach Anzahl der Twitter-Follower im Jahr 2014
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Nutzung von ausgewählten sozialen Medien durch Online-Shops in Deutschland bis 2020
- Premium Statistik Genutzte Social Media-Plattformen von Online-Shops in der Schweiz bis 2019
- Premium Statistik Marktanteilsentwicklung von Bestellungen via Social-Media in der Schweiz bis 2030
- Premium Statistik Genutzte Social Media-Plattformen der Top 250 Online-Shops in Österreich 2021
- Premium Statistik Umfrage zu Eigenschaften von Kundenbewertungen im Internet in Österreich 2018
- Premium Statistik Einfluss auf die Aussagekraft von Onlinebewertungen in Österreich 2018
- Premium Statistik Umfrage zur Einstellung gegenüber Bewertungsportalen im Internet in Österreich 2018
- Premium Statistik Anzahl Bewertungen für eine aussagekräftige Onlinebewertung in Österreich 2018
- Premium Statistik Umfrage zu Vorteilen von Bewertungsportalen im Internet in Österreich 2018
- Premium Statistik Umfrage zum geschätzten Anteil an Fake-Bewertungen im Internet in Österreich 2018
Über die Region
10
- Basis Statistik Twitter-Accounts mit den meisten Followern weltweit im April 2024
- Premium Statistik Zuständigkeit für Social-Media-Aktivitäten in Unternehmen nach Regionen weltweit 2018
- Premium Statistik Anzahl der Social-Media-Profile von Unternehmen nach Regionen weltweit 2018
- Premium Statistik Umfrage zur Messung des ROI von Social-Media-Aktivitäten durch Unternehmen 2023
- Premium Statistik Beliebteste Prominente bei Facebook und Twitter weltweit 2018
- Premium Statistik Anzahl der Follower von Großkonzernen auf Twitter bis 2012
- Premium Statistik Häufigkeit der Einbindung von Social Plugins 2011
- Basis Statistik Facebook-User - Nutzung von Social Networks
- Premium Statistik Marktanteil von Social-Media-Seiten nach mobilen Seitenabrufen weltweit 2024
- Premium Statistik Werbeeinnahmen von Twitter weltweit bis 2023
Ausgewählte Statistiken
3
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Anzahl der Tweets von Politikern bei Twitter in der Schweiz bis 2015
- Premium Statistik Kenntnis über den Ort zur Änderung der Privatsphäre-Einstellung bei Twitter 2018
- Premium Statistik Modelle für die Messung des Return on Social Media in der DACH-Region 2013
- Premium Statistik Umfrage unter Millennials zur Häufigkeit der Nutzung von Social Media im Jahr 2020
- Premium Statistik Anteil der Unternehmen nach Branchen mit Social-Media-Präsenz in Europa 2016
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer sozialer Netzwerke in Südafrika bis 2029
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Russland bis 2023
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer sozialer Netzwerke in Slowakei bis 2029
- Basis Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Kroatien bis 2029
- Basis Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Lettland bis 2029
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage zum Folgen von Influencern nach Themenbereich in Deutschland 2018
- Premium Statistik Einsatzbereiche von Social Media in deutschen Unternehmen 2014
- Basis Statistik Umfrage zum Einsatz von Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2014
- Premium Statistik Entwicklung der Bedeutung von Social Media für Unternehmen 2014
- Basis Statistik Zuständigkeit für Social Media in Unternehmen in Deutschland 2014
- Premium Statistik Umfrage zur Fortbildung im Bereich Social Media durch Unternehmen 2014
- Premium Statistik Geplante Ausgaben für Social-Media in Unternehmen 2014
- Basis Statistik Umfrage zur Rentabilität von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2014
- Premium Statistik Umfrage zu Social Media Aktivitäten von Unternehmen in Deutschland 2014
- Premium Statistik Relevante Metriken und KPIs zur Erfolgsmessung von Social Media Marketing 2013
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Umfrage zum Umgang mit Produktempfehlungen in sozialen Netzwerken in Deutschland 2012
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Bevorzugte Ansprache in Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Umfrage zum Umgang mit Produktempfehlungen in sozialen Netzwerken in Deutschland 2012
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Bevorzugte Ansprache in Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
avenyou. (4. September, 2014). Ausgewählte Online-Shops nach Anzahl der Twitter-Follower im Jahr 2014 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/326606/umfrage/ausgewaehlte-online-shops-nach-anzahl-der-follower-bei-twitter/
avenyou. "Ausgewählte Online-Shops nach Anzahl der Twitter-Follower im Jahr 2014." Chart. 4. September, 2014. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/326606/umfrage/ausgewaehlte-online-shops-nach-anzahl-der-follower-bei-twitter/
avenyou. (2014). Ausgewählte Online-Shops nach Anzahl der Twitter-Follower im Jahr 2014. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/326606/umfrage/ausgewaehlte-online-shops-nach-anzahl-der-follower-bei-twitter/
avenyou. "Ausgewählte Online-shops Nach Anzahl Der Twitter-follower Im Jahr 2014." Statista, Statista GmbH, 4. Sept. 2014, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/326606/umfrage/ausgewaehlte-online-shops-nach-anzahl-der-follower-bei-twitter/
avenyou, Ausgewählte Online-Shops nach Anzahl der Twitter-Follower im Jahr 2014 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/326606/umfrage/ausgewaehlte-online-shops-nach-anzahl-der-follower-bei-twitter/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Ausgewählte Online-Shops nach Anzahl der Twitter-Follower im Jahr 2014 [Graph], avenyou, 4. September, 2014. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/326606/umfrage/ausgewaehlte-online-shops-nach-anzahl-der-follower-bei-twitter/