Die Statistik bildet die Zuwächse bei den Klickraten von Suchmaschinenwerbung in Spanien, Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Deutschland vom 2. auf das 3. Quartal 2015. So steigerte sich die Click-Through-Rate von Suchmaschinenwerbung im Vereinigten Königreich vom 2. auf das 3. Quartal 2015 um rund drei Prozent.
Zuwachs bei den Klickraten von Suchmaschinenwerbung in Deutschland, UK, Spanien und Frankreich vom 2. Quartal 2015 zum 3. Quartal 2015
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Weltweite Klickraten im Quartalsvergleich 2012 bis 2013
- Premium Statistik Verteilung des Suchmaschinen-Traffics von Online-Shops bis 2014
- Premium Statistik Klickkosten und Klickraten in Deutschland, UK und Frankreich 2. Quartal 2014
- Premium Statistik Zuwachsrate der Ausgaben für Suchmaschinenwerbung im Ländervergleich 2013
- Premium Statistik Umfrage in Österreich zur Wahrnehmung von Werbeanzeigen in der Google-Suche 2022
- Premium Statistik Anzahl der Suchanfragen bei Google weltweit bis 2016
- Premium Statistik Cost per Click (CPC) bei Google AdWords nach Branchen in den USA 2015
- Premium Statistik Google-Traffic von Online-Shops nach Kategorie 2014
- Premium Statistik Anzahl der Suchanfragen weltweit 2009
- Premium Statistik Suchanfragen pro Internetnutzer
Über die Region
5
- Premium Statistik Ausgaben für Online-Werbung nach Segmenten in Frankreich 2023
- Premium Statistik Anzahl der Keywords pro Suchanfrage in Frankreich 2017
- Premium Statistik Reichweitenstärkste Webseiten weltweit 2010
- Premium Statistik Internetnutzung in Frankreich nach jeweiligen Aktivitäten
- Premium Statistik Beliebteste Suchmaschinen in Frankreich 2023
Ausgewählte Statistiken
3
Weitere Regionen
10
- Basis Statistik Größte Suchmaschinen nach Anteil der Suchanfragen in den USA bis März 2024
- Premium Statistik Prognose zum Umsatzwachstum von Suchmaschinenwerbung in Österreich 2020-2028
- Premium Statistik Ausgaben für Suchmaschinenwerbung pro Internetnutzer in Deutschland bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Suchmaschinenwerbung in China bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Suchmaschinenwerbung in Italien bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Suchmaschinenwerbung in der Schweiz bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Suchmaschinenwerbung in den Niederlanden bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Suchmaschinenwerbung in Großbritannien bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Suchmaschinenwerbung in Japan bis 2028
- Premium Statistik Gewinn von Alphabet weltweit bis 2023
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Werbeumsatz der Google-Websites weltweit bis 2023
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Suchmaschinenwerbung in den USA bis 2028
- Premium Statistik Prognose der weltweiten Ausgaben für Suchmaschinenwerbung bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Suchmaschinenwerbung in Deutschland bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Suchmaschinenwerbung nach Zugang in Österreich bis 2028
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz mit Suchmaschinenwerbung je Internetnutzer in Österreich bis 2028
- Premium Statistik Umsatz von Yahoo nach Segmenten weltweit bis 2016
- Premium Statistik Umsatz von Yahoo nach Regionen bis 2016
- Premium Statistik Häufigste Internet-Suchbegriffe bei google.com in den USA 2016
- Premium Statistik Anteil der Besucher der umsatzstärksten deutschen Unternehmen über Suchmaschinen 2016
Weitere verwandte Statistiken
5
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Online-Tätigkeiten in Deutschland 2012
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Entwicklung der Online-Werbeausgaben in Deutschland bis 2013
- Klickhäufigkeit auf Werbung im Internet 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Online-Tätigkeiten in Deutschland 2012
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Entwicklung der Online-Werbeausgaben in Deutschland bis 2013
- Klickhäufigkeit auf Werbung im Internet 2011
Kenshoo Social. (15. Oktober, 2015). Zuwachs bei den Klickraten von Suchmaschinenwerbung in Deutschland, UK, Spanien und Frankreich vom 2. Quartal 2015 zum 3. Quartal 2015 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/309807/umfrage/zuwachsrate-des-klickvolumens-in-europaeischen-laendern/
Kenshoo Social. "Zuwachs bei den Klickraten von Suchmaschinenwerbung in Deutschland, UK, Spanien und Frankreich vom 2. Quartal 2015 zum 3. Quartal 2015." Chart. 15. Oktober, 2015. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/309807/umfrage/zuwachsrate-des-klickvolumens-in-europaeischen-laendern/
Kenshoo Social. (2015). Zuwachs bei den Klickraten von Suchmaschinenwerbung in Deutschland, UK, Spanien und Frankreich vom 2. Quartal 2015 zum 3. Quartal 2015. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/309807/umfrage/zuwachsrate-des-klickvolumens-in-europaeischen-laendern/
Kenshoo Social. "Zuwachs Bei Den Klickraten Von Suchmaschinenwerbung In Deutschland, Uk, Spanien Und Frankreich Vom 2. Quartal 2015 Zum 3. Quartal 2015." Statista, Statista GmbH, 15. Okt. 2015, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/309807/umfrage/zuwachsrate-des-klickvolumens-in-europaeischen-laendern/
Kenshoo Social, Zuwachs bei den Klickraten von Suchmaschinenwerbung in Deutschland, UK, Spanien und Frankreich vom 2. Quartal 2015 zum 3. Quartal 2015 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/309807/umfrage/zuwachsrate-des-klickvolumens-in-europaeischen-laendern/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Zuwachs bei den Klickraten von Suchmaschinenwerbung in Deutschland, UK, Spanien und Frankreich vom 2. Quartal 2015 zum 3. Quartal 2015 [Graph], Kenshoo Social, 15. Oktober, 2015. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/309807/umfrage/zuwachsrate-des-klickvolumens-in-europaeischen-laendern/