Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage unter Millennials in Deutschland zur privaten Nutzung eines Tablet-PCs. Im Jahr 2014 nutzten rund 21,1 Prozent der Millennials im Alter von 18 bis 24 Jahren privat einen Tablet-PC. In der Bevölkerung waren es rund 15,3 Prozent. Basis der Erhebung ist jeweils die deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren.
Millennials in Deutschland nach Nutzung eines Tablet-PCs (z.B. iPad) im Vergleich mit der Bevölkerung im Jahr 2014
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Millennials in Deutschland
Kennzahlen
5
- Premium Statistik Bevölkerung in Deutschland nach Generationen 2022
- Basis Statistik Bevölkerung Deutschlands nach relevanten Altersgruppen 2022
- Basis Statistik Männer und Frauen in Deutschland nach relevanten Altersgruppen 2022
- Premium Statistik Anteil der Bevölkerung nach Familienstand und Altersgruppen in Deutschland 2022
- Premium Statistik Unternehmensgründer in Deutschland nach Altersgruppen 2022
Einstellung und Werte
8
- Premium Statistik Weltweite Umfrage unter Millennials zu den gesellschaftlichen Herausforderungen 2024
- Premium Statistik Weltweite Umfrage unter Millennials und Gen Zs zu unternommenen Aktivitäten 2021
- Premium Statistik Umfrage unter Millennials und Gen Z zu getroffenen Maßnahmen zum Schutz der Umwelt
- Basis Statistik Millennials und Gen Z zu Stress und Sorgen nach Geschlecht bis 2022
- Basis Statistik Millennials und Gen Z zu Stressfaktoren während der Corona-Pandemie 2022
- Premium Statistik Umfrage zu Wertorientierungen und Lebenseinstellungen nach Generationen 2023
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Blick auf die persönliche Zukunft nach Generationen 2023
- Premium Statistik Umfrage zu sympathischsten Parteien der Generationen in Deutschland 2023
Freizeit und Internetnutzung
5
- Premium Statistik Umfrage zu beliebten Freizeitbeschäftigungen nach Generationen 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung der klassischen Medienkanäle nach Generationen im Jahr 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit der Nutzung von Social Media nach Generationen im Jahr 2020
- Premium Statistik Umfrage zu Geräten zur Internetnutzung nach Generationen im Jahr 2021
- Premium Statistik Umfrage zu Technikaffinität und Technikkenntnissen nach Generationen 2021
Berufsleben
8
- Premium Statistik Umfrage unter Millennials und GenZ zur Beschäftigungssituation 2022
- Premium Statistik Umfrage unter Millennials und GenZ zur beruflichen Stellung im Betrieb 2022
- Premium Statistik Umfrage unter Millennials und der Generation Z zur Auswahl eines Arbeitgebers 2022
- Premium Statistik Wünsche von Millennials in Deutschland an den Arbeitgeber nach Geschlecht 2022
- Premium Statistik Millennials in Deutschland zu Faktoren bei der Arbeitgeberwahl nach Geschlecht 2022
- Premium Statistik Umfrage unter Millennials in Deutschland zur Jobsuche nach Alter und Geschlecht 2022
- Premium Statistik Umfrage unter Millennials zum Arbeitgeberwechsel in den nächsten zwei Jahren bis 2022
- Premium Statistik Umfrage unter Millennials in Deutschland zu Herausforderungen bei der Jobsuche 2022
Konsum und Finanzen
8
- Premium Statistik Umfrage zum Besitz von Geldanlagen im Haushalt nach Generationen im Jahr 2021
- Premium Statistik Millennials und Gen Z zum Umgang mit den eigenen Finanzen 2020
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zu Einstellungen zu Online-Shopping nach Generationen 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Bestellungshäufigkeit im Internet nach Generationen im Jahr 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Kaufort für Bekleidung nach Generationen im Jahr 2020
- Premium Statistik Umfrage zum Konsumverhalten und Markenbedeutung nach Generationen 2021
- Premium Statistik Umfrage zu Ernährung und Lebensmitteln nach Generationen 2021
- Premium Statistik Erwerb und Interesse an nachhaltigen Geldanlagen der Generationen Y und Z 2022
Weitere verwandte Statistiken
10
- Interesse an Location Based Services nach Geschlecht in Deutschland 2010
- Weltweiter Umsatz mit Apple iPads bis 2023
- Geschlechterverteilung der Tablet-Nutzer in Deutschland 2015
- Besitz von weiteren Apple-Produkten neben dem iPad nach Gerätetyp 2013
- Durch Jugendliche bei der Internetnutzung verwendete Medien bis 2016
- Umfrage zum Kauf von Produkten via Tablet vs. Smartphone in Deutschland 2016
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Umfrage zu Erreichbarkeit von Versicherungen per Computer und Smartphone 2014
- Kaufmotive von iPad-Usern für ein Tablet 2012/13
- Hotels und Zimmer der InterContinental Hotels Group nach Eigentumstyp 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Interesse an Location Based Services nach Geschlecht in Deutschland 2010
- Weltweiter Umsatz mit Apple iPads bis 2023
- Geschlechterverteilung der Tablet-Nutzer in Deutschland 2015
- Besitz von weiteren Apple-Produkten neben dem iPad nach Gerätetyp 2013
- Durch Jugendliche bei der Internetnutzung verwendete Medien bis 2016
- Umfrage zum Kauf von Produkten via Tablet vs. Smartphone in Deutschland 2016
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Umfrage zu Erreichbarkeit von Versicherungen per Computer und Smartphone 2014
- Kaufmotive von iPad-Usern für ein Tablet 2012/13
- Hotels und Zimmer der InterContinental Hotels Group nach Eigentumstyp 2023
IfD Allensbach. (15. Oktober, 2014). Millennials in Deutschland nach Nutzung eines Tablet-PCs (z.B. iPad) im Vergleich mit der Bevölkerung im Jahr 2014 [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/290541/umfrage/umfrage-unter-millennials-in-deutschland-zum-besitz-eines-tablet-pc/
IfD Allensbach. "Millennials in Deutschland nach Nutzung eines Tablet-PCs (z.B. iPad) im Vergleich mit der Bevölkerung im Jahr 2014." Chart. 15. Oktober, 2014. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/290541/umfrage/umfrage-unter-millennials-in-deutschland-zum-besitz-eines-tablet-pc/
IfD Allensbach. (2014). Millennials in Deutschland nach Nutzung eines Tablet-PCs (z.B. iPad) im Vergleich mit der Bevölkerung im Jahr 2014. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/290541/umfrage/umfrage-unter-millennials-in-deutschland-zum-besitz-eines-tablet-pc/
IfD Allensbach. "Millennials In Deutschland Nach Nutzung Eines Tablet-pcs (Z.B. Ipad) Im Vergleich Mit Der Bevölkerung Im Jahr 2014." Statista, Statista GmbH, 15. Okt. 2014, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/290541/umfrage/umfrage-unter-millennials-in-deutschland-zum-besitz-eines-tablet-pc/
IfD Allensbach, Millennials in Deutschland nach Nutzung eines Tablet-PCs (z.B. iPad) im Vergleich mit der Bevölkerung im Jahr 2014 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/290541/umfrage/umfrage-unter-millennials-in-deutschland-zum-besitz-eines-tablet-pc/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Millennials in Deutschland nach Nutzung eines Tablet-PCs (z.B. iPad) im Vergleich mit der Bevölkerung im Jahr 2014 [Graph], IfD Allensbach, 15. Oktober, 2014. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/290541/umfrage/umfrage-unter-millennials-in-deutschland-zum-besitz-eines-tablet-pc/