Die Statistik zeigt den Anteil des E-Commerce am Umsatz stationärer Augenoptiker in Deutschland in den Jahren 2005 bis 2020. Die Untersuchung beruht auf einer repräsentativen Stichprobe der zufolge die Unternehmen in der Augenoptikbranche im Jahr 2020 rund 0,5 Prozent ihres Umsatzes online erwirtschafteten.
Anteil des E-Commerce am Umsatz stationärer Augenoptiker in Deutschland in den Jahren 2005 bis 2020
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Statistisches Bundesamt. "Anteil des E-Commerce am Umsatz stationärer Augenoptiker in Deutschland in den Jahren 2005 bis 2020." Chart. 30. Juni, 2022. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/265644/umfrage/anteil-des-ecommerce-am-umsatz-stationaerer-augenoptiker-in-deutschland/
Statistisches Bundesamt. (2022). Anteil des E-Commerce am Umsatz stationärer Augenoptiker in Deutschland in den Jahren 2005 bis 2020. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/265644/umfrage/anteil-des-ecommerce-am-umsatz-stationaerer-augenoptiker-in-deutschland/
Statistisches Bundesamt. "Anteil Des E-commerce Am Umsatz Stationärer Augenoptiker In Deutschland In Den Jahren 2005 Bis 2020." Statista, Statista GmbH, 30. Juni 2022, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/265644/umfrage/anteil-des-ecommerce-am-umsatz-stationaerer-augenoptiker-in-deutschland/
Statistisches Bundesamt, Anteil des E-Commerce am Umsatz stationärer Augenoptiker in Deutschland in den Jahren 2005 bis 2020 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/265644/umfrage/anteil-des-ecommerce-am-umsatz-stationaerer-augenoptiker-in-deutschland/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Anteil des E-Commerce am Umsatz stationärer Augenoptiker in Deutschland in den Jahren 2005 bis 2020 [Graph], Statistisches Bundesamt, 30. Juni, 2022. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/265644/umfrage/anteil-des-ecommerce-am-umsatz-stationaerer-augenoptiker-in-deutschland/