Diese Statistik zeigt eine Umfrage zum Einsatz von Social Media Instrumenten durch Unternehmen 2012. Fast 80 Prozent der befragten Unternehmen gaben an, Xing als Instrument für Social Media Marketing zu nutzen.
Welche der folgenden Social Media Kanäle setzen Sie ein?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Prognose der Werbeumsätze von Facebook nach Endgeräten in den USA bis 2019
- Premium Statistik Geplante Nutzung von Facebook Messenger Bots durch Marketingverantwortliche 2020
- Premium Statistik Anzahl der täglichen Nutzer von Facebook-Stories weltweit bis April 2019
- Premium Statistik Umfrage zum Zugriff auf Inhalte von Influencern nach Kanälen in Deutschland 2018
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Influencer Marketing weltweit 2018
- Premium Statistik Prognose zur Nutzung von sozialen Netzwerken durch Unternehmen in den USA bis 2017
- Basis Statistik Umfrage zu den Marketingaktivitäten von KMUs in den USA 2016
- Premium Statistik Umfrage zu Nachteilen der Nutzung von Social Media zur Vertriebsunterstützung 2016
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Social Media Kanälen durch KMUs in Deutschland 2023
- Premium Statistik Modelle für die Messung des Return on Social Media in der DACH-Region 2013
Über die Region
10
- Premium Statistik Umfrage zu den wichtigsten Instrumenten im (Online-) Marketing in Deutschland 2013
- Premium Statistik Genutzte Online-Marketing-Instrumente in deutschen Handelsunternehmen 2013
- Premium Statistik Umfrage zum Stellenwert von Content Marketing in Unternehmen in Deutschland 2016
- Premium Statistik Umfrage zur Erfolgsmessung von Content Marketing in Unternehmen in Deutschland 2016
- Premium Statistik Ausgaben für Content Marketing in Deutschland 2020
- Premium Statistik Zustimmung zu Aussagen betreffend Digital Marketing in Europa 2014
- Premium Statistik Nutzung von Facebook vs. Google Plus bei deutschen Autohändlern 2013
- Premium Statistik Nutzung sozialer Medien durch Unternehmen in Deutschland nach Bereich 2013
- Premium Statistik Feedback der MitarbeiterInnen zu den Social-Media-Guidelines 2013
- Premium Statistik Engagement der Mitarbeiter nach Einführung der Guidelines in Deutschland 2013
Ausgewählte Statistiken
10
- Basis Statistik Nutzung von Social Media-Plattformen in Industrieunternehmen in Deutschland 2012
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Premium Statistik Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Premium Statistik Bevorzugte Ansprache in Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Premium Statistik Hauptgründe von Frauen für die Nutzung von Social Media-Angeboten 2015
- Premium Statistik Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Basis Statistik Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Dänemark bis 2018
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Finnland bis 2018
- Premium Statistik Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Umfrage zu Problemen von CMOs im Umgang mit dem Web 2.0 weltweit 2011
- Premium Statistik Social Media Präsenz von Großunternehmen aus Deutschland und der Schweiz 2012
- Premium Statistik Ausgaben für Content Marketing in Europa 2020
- Premium Statistik Veränderung der Online-Werbeumsätze in Österreich 2022
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Social-Media-Werbung in den USA bis 2024
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Frankreich 2023
- Premium Statistik Kauf von Produkten über Social-Media-Plattformen im Vereinigten Königreich 2015
- Premium Statistik Tägliche Nutzung von Social Media-Plattformen nach Altersgruppen in Australien 2015
- Premium Statistik Umfrage zum Kauf von Produkten über Social-Media-Plattformen in China 2015
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Brasilien 2023
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage zu den Zielen der Social Media Kommunikation im Event-Marketing 2012
- Premium Statistik Umfrage zur Ausweitung der Nutzung digitaler Technologien durch CMOs 2011
- Premium Statistik Marktanteil von Social-Media-Seiten nach mobilen Seitenabrufen weltweit 2024
- Basis Statistik Einsatz von Social-Media-Plattformen durch Unternehmen weltweit 2023
- Premium Statistik Nutzung von Social-Media-Plattformen zur Schaltung von Werbung weltweit 2023
- Premium Statistik Prognose der Werbeumsätze von Meta weltweit bis 2024
- Premium Statistik Nutzung sozialer Medien durch Unternehmen in Europa nach Ländern bis 2021
- Premium Statistik Prognose der Umsätze von Facebook mit Werbung in den USA bis 2023
- Premium Statistik Prognose zur Ausgabenveränderung für Social-Media-Werbung in Deutschland bis 2028
- Premium Statistik Nutzung von ausgewählten sozialen Medien durch Online-Shops in Deutschland bis 2020
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Monatliche Nettowerbeinvestitionen in Mobile-Display-Werbung bis Dezember 2015
- Anforderungen des mobilen Internets an Unternehmen in Deutschland 2012
- Prognose der Gesamtausgaben für Marketing-Events in Deutschland bis 2014
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Monatliche Nettowerbeinvestitionen in Mobile-Display-Werbung bis Dezember 2015
- Anforderungen des mobilen Internets an Unternehmen in Deutschland 2012
- Prognose der Gesamtausgaben für Marketing-Events in Deutschland bis 2014
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
Deutsches Institut für Marketing. (27. November, 2012). Welche der folgenden Social Media Kanäle setzen Sie ein? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/247965/umfrage/einsatz-von-social-media-instrumenten-durch-unternehmen/
Deutsches Institut für Marketing. "Welche der folgenden Social Media Kanäle setzen Sie ein?." Chart. 27. November, 2012. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/247965/umfrage/einsatz-von-social-media-instrumenten-durch-unternehmen/
Deutsches Institut für Marketing. (2012). Welche der folgenden Social Media Kanäle setzen Sie ein?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/247965/umfrage/einsatz-von-social-media-instrumenten-durch-unternehmen/
Deutsches Institut für Marketing. "Welche Der Folgenden Social Media Kanäle Setzen Sie Ein?." Statista, Statista GmbH, 27. Nov. 2012, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/247965/umfrage/einsatz-von-social-media-instrumenten-durch-unternehmen/
Deutsches Institut für Marketing, Welche der folgenden Social Media Kanäle setzen Sie ein? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/247965/umfrage/einsatz-von-social-media-instrumenten-durch-unternehmen/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Welche der folgenden Social Media Kanäle setzen Sie ein? [Graph], Deutsches Institut für Marketing, 27. November, 2012. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/247965/umfrage/einsatz-von-social-media-instrumenten-durch-unternehmen/