Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Google in den Jahren 2013 bis 2016. Der Markendreiklang informiert über die Bekanntheit, Sympathie sowie die Meinung der Befragten zur Qualität der Marke. Im Jahr 2013 war in der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahre rund 63,66 Millionen Personen die Marke Google bekannt.
Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Google in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen)
Statistik wird geladen...
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Jahresergebnis von Yandex bis 2022
- Premium Statistik Umsatz mit Werbung von Google bis 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung von Alphabet nach Regionen bis 2023
- Premium Statistik Gewinn von Alphabet weltweit bis 2023
- Premium Statistik Umsatzanteile von Google nach Einnahmequelle bis 2019
- Premium Statistik Anzahl der Suchanfragen bei Google weltweit bis 2016
- Premium Statistik Umsatz von Yahoo nach Segmenten weltweit bis 2016
- Premium Statistik Operatives Ergebnis von Yahoo bis 2016
- Basis Statistik Anteile am US-Suchmaschinenmarkt: Firefox-Nutzer vs. Nutzer anderer Browser 2015
- Premium Statistik Umsatz von Google durch Lizenzen 2001 bis 2014
Über die Region
10
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Samsung bis 2016
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Sony bis 2016
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Facebook bis 2016
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von HTC bis 2016
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Toshiba bis 2016
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Fujitsu bis 2016
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Asus bis 2015
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Sharp bis 2015
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Acer bis 2015
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von BASE bis 2014
Ausgewählte Statistiken
3
Weitere Regionen
10
- Basis Statistik Online-Aktivitäten im Bereich Informations- und Bildungsangebote in der Schweiz 2021
- Premium Statistik Umsatz von Google nach Regionen 2011
- Premium Statistik Suchmaschinen nach Anzahl der Desktop-Suchanfragen in den USA bis Januar 2024
- Premium Statistik Anzahl der Nutzer von Suchmaschinen in China bis 2023
- Basis Statistik Marktanteile der meistgenutzten Suchmaschinen in Österreich bis 2022
- Premium Statistik Marktanteile der meistgenutzten Suchmaschinen in Russland 2024
- Premium Statistik Meistgesuchte Finanzfragen Nordrhein-Westfalens nach Google-Suchanfragen 2015/2016
- Premium Statistik Umfrage - Internetrecherche nach Waren und Dienstleistungen
- Premium Statistik Weltweite Klickraten im Quartalsvergleich 2012 bis 2013
- Basis Statistik Umfrage in Indien zu regelmäßigen Online-Aktivitäten mit dem Tablet 2014
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Epson bis 2016
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Nokia bis 2016
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Vodafone bis 2016
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Panasonic bis 2016
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von HP bis 2016
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Philips bis 2016
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Lenovo (früher IBM) bis 2016
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang der Telekom bis 2016
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Canon bis 2016
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Lexmark bis 2016
Weitere verwandte Statistiken
10
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Online-Tätigkeiten in Deutschland 2012
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Bewertung des Patientenrechts auf eine zweite Meinung durch die deutsche Bevölkerung
- Versorgunsqualität in deutschen Krankenhäusern aus Sicht von Ärzten bis 2016
- Krankenhäuser in Deutschland - Positive Erfahrungen von Patienten 2014
- Einschätzung von Ärzten zu Ausstattung und Arbeitsbedingungen in Krankenhäusern 2014
- Einschätzung von Ärzten zum Thema Recht auf eine zweite Meinung für Patienten 2014
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Online-Tätigkeiten in Deutschland 2012
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Bewertung des Patientenrechts auf eine zweite Meinung durch die deutsche Bevölkerung
- Versorgunsqualität in deutschen Krankenhäusern aus Sicht von Ärzten bis 2016
- Krankenhäuser in Deutschland - Positive Erfahrungen von Patienten 2014
- Einschätzung von Ärzten zu Ausstattung und Arbeitsbedingungen in Krankenhäusern 2014
- Einschätzung von Ärzten zum Thema Recht auf eine zweite Meinung für Patienten 2014
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
IfD Allensbach. (10. November, 2016). Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Google in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen) [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/246398/umfrage/markendreiklang-google/
IfD Allensbach. "Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Google in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen)." Chart. 10. November, 2016. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/246398/umfrage/markendreiklang-google/
IfD Allensbach. (2016). Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Google in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/246398/umfrage/markendreiklang-google/
IfD Allensbach. "Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie Und Qualität Der Marke Google In Deutschland Von 2013 Bis 2016 (Personen In Millionen)." Statista, Statista GmbH, 10. Nov. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/246398/umfrage/markendreiklang-google/
IfD Allensbach, Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Google in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/246398/umfrage/markendreiklang-google/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Google in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen) [Graph], IfD Allensbach, 10. November, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/246398/umfrage/markendreiklang-google/