Die vorliegende Statistik zeigt die durchschnittliche Werbeerinnerung je nach Site-Kategorie im 4. Quartal 2011. In Communities betrug die durchschnittliche Werbeerinnerung der Comdirect-Kampagne 38,5 Prozent.
Durchschnittliche Werbeerinnerung je nach Site-Kategorie im 4. Quartal 2011
Statistik wird geladen...
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Internetnutzer in Deutschland
Demografie
8
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Geschlecht der Internetnutzer 2023
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Alter der Internetnutzer 2023
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Familienstand der Internetnutzer 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern in Deutschland zur Anzahl der eigenen Kinder 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern in Deutschland zum höchsten Schulabschluss 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern in Deutschland zur beruflichen Ausbildung 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern in Deutschland zur momentanen Tätigkeit 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern in Deutschland zur aktuellen Wohnsituation 2023
Internetnutzung und Onlineaffinität
8
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit der Internetnutzung bis 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern zur Häufigkeit der Internetnutzung 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern zu den beliebtesten Feldern der Internetnutzung 2023
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Nutzung kostenpflichtiger Online-Dienste bis 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern zu Endgeräten der Internetnutzung 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern zur Häufigkeit von Online-Käufen 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern zu Informationssuche im Internet nach Themen 2023
- Premium Statistik Internetnutzer zur Nutzung des Internets als Informationsplattform zu Produkten 2023
Interessen und Freizeitverhalten
7
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern zum Informationsinteresse an Computernutzung 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern zum Informationsinteresse an Onlineangeboten 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern zum Informationsinteresse an Telekommunikation 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern zum Interesse an beruflicher Weiterbildung 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern in Deutschland zur Häufigkeit des Computerspielens 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern in Deutschland zur Häufigkeit des Konzertbesuchs 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern in Deutschland zur Häufigkeit des Clubbesuchs 2023
Konsumverhalten und Finanzen
4
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Ausgabebereitschaft von Internetnutzern 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern in Deutschland zum Besitz von Geldanlagen 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern in Deutschland zum Besitz von Kreditkarten 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Internetnutzern in Deutschland zum Abschluss von Versicherungen 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Umfrage zum Erhalt von betrügerischen E-Mails in Deutschland 2019
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Umfrage zur Nutzung von Internetangeboten über das Smartphone in Deutschland 2017
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Aussagen zum Einsatz von Social Media im Recruiting in Deutschland 2014
- Umfrage zur durchschnittliche Nutzungsdauer von Xing in Deutschland 2013
- Anzahl genutzter Websites bei der Urlaubsplanung 2010
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zu Aktivitäten in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Umfrage zum Erhalt von betrügerischen E-Mails in Deutschland 2019
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Umfrage zur Nutzung von Internetangeboten über das Smartphone in Deutschland 2017
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Aussagen zum Einsatz von Social Media im Recruiting in Deutschland 2014
- Umfrage zur durchschnittliche Nutzungsdauer von Xing in Deutschland 2013
- Anzahl genutzter Websites bei der Urlaubsplanung 2010
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zu Aktivitäten in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
Horizont. (5. September, 2012). Durchschnittliche Werbeerinnerung je nach Site-Kategorie im 4. Quartal 2011 [Graph]. In Statista. Zugriff am 13. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/241102/umfrage/werbeerinnerung-je-nach-site-kategorie/
Horizont. "Durchschnittliche Werbeerinnerung je nach Site-Kategorie im 4. Quartal 2011." Chart. 5. September, 2012. Statista. Zugegriffen am 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/241102/umfrage/werbeerinnerung-je-nach-site-kategorie/
Horizont. (2012). Durchschnittliche Werbeerinnerung je nach Site-Kategorie im 4. Quartal 2011. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/241102/umfrage/werbeerinnerung-je-nach-site-kategorie/
Horizont. "Durchschnittliche Werbeerinnerung Je Nach Site-kategorie Im 4. Quartal 2011." Statista, Statista GmbH, 5. Sept. 2012, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/241102/umfrage/werbeerinnerung-je-nach-site-kategorie/
Horizont, Durchschnittliche Werbeerinnerung je nach Site-Kategorie im 4. Quartal 2011 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/241102/umfrage/werbeerinnerung-je-nach-site-kategorie/ (letzter Besuch 13. Juni 2024)
Durchschnittliche Werbeerinnerung je nach Site-Kategorie im 4. Quartal 2011 [Graph], Horizont, 5. September, 2012. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/241102/umfrage/werbeerinnerung-je-nach-site-kategorie/