Die Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage unter Twitter-Nutzern zu den Gründen für das Folgen von Markenprofilen. Im Januar 2011 gaben 64 Prozent der Befragten an, dass sie Marken auf Twitter verfolgen, da sie Mitarbeiter dieser Unternehmen sind.
Warum sind Sie ein Follower von Marken auf Twitter geworden?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Steigerung der Kauflust durch das Folgen einer Marke auf Twitter in den USA 2011
- Basis Statistik Follower von Marken auf Twitter nach Alter
- Premium Statistik Anzahl der Marken auf Twitter denen Nutzer folgen in den USA 2011
- Basis Statistik Dauer der Mitgliedschaft auf Twitter in den USA
- Basis Statistik Facebook-Nutzer in der Türkei nach Altersgruppen 2014
- Basis Statistik Twitter-User - Nutzung von Social Networks
- Basis Statistik Facebook und MySpace - Nutzung innerhalb der letzten Woche nach Altersgruppen
- Basis Statistik Nutzungshäufigkeit von Facebook und YouTube in Deutschland 2015
- Basis Statistik Internet-Nutzungshäufigkeit von Facebook- und Twitter-Nutzern in den USA
- Premium Statistik Nutzung der Zeit auf Facebook durch Nutzer in den USA im Jahr 2011
Über die Region
10
- Basis Statistik Social Games - Meistgenutzte Online-Games in den USA und UK 2011
- Basis Statistik Wöchentliche Nutzungszeit von Facebook nach Alter in den USA in 2011
- Basis Statistik Umfrage - Nutzung von Facebook und Twitter am Morgen in den USA 2010
- Basis Statistik Umfrage zur Häufigkeit der Prüfung des Facebook-Accounts in den USA 2010
- Basis Statistik Umfrage - Nutzung von Facebook und Twitter vor und nach dem Schlafen, nach Alter
- Premium Statistik Zahlungsbereitschaft für den Erwerb von virtuellen Gütern in Social Games 2011
- Basis Statistik U.S. Umfrage - Nutzung von Facebook und Twitter am Morgen nach Altersklassen
- Premium Statistik Nutzung von Social Games in den USA und UK 2010
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von LinkedIn nach Einkommen in den USA 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Twitter nach Ethnien in den USA 2021
Ausgewählte Statistiken
10
- Premium Statistik Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Premium Statistik Hauptgründe von Frauen für die Nutzung von Social Media-Angeboten 2015
- Premium Statistik Folgen von Marken in einer Social Community nach Geschlecht in Europa 2011
- Premium Statistik Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Premium Statistik Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Basis Statistik Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Premium Statistik Mitglieder von Xing weltweit bis 2013
- Premium Statistik Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Premium Statistik Interessenverlust und Passivität in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Premium Statistik Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik YouTube - Anzahl deutscher Nutzer bis 2012
- Basis Statistik Meinung von Internetnutzern über Social Media
- Premium Statistik Anzahl der Nutzer von Facebook in der Schweiz bis Q1 2024
- Basis Statistik Beliebtheit von Social Network Websites für Social Games
- Premium Statistik Facebook-Nutzer in Österreich nach Altersgruppen und Geschlecht 2024
- Premium Statistik Online-Aktivitäten der Internetnutzer in China bis 2023
- Premium Statistik Reichweite von Facebook in europäischen Ländern 2011
- Premium Statistik Kenntnis von Cybermobbing unter Jugendlichen in Deutschland 2011
- Basis Statistik Nutzungsanteil von Online-Anwendungen in Europa 2009
- Premium Statistik Internetnutzung in Frankreich nach jeweiligen Aktivitäten
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Soziale Netzwerke - Positive Erfahrungen und Aktivitäten in Deutschland 2011
- Premium Statistik Soziale Netzwerke - Anzahl der Kontakte in Deutschland 2011
- Premium Statistik Soziale Netzwerke - Angabe persönlicher Daten in Deutschland 2011
- Premium Statistik Soziale Netzwerke - Angabe persönlicher Daten in Deutschland 2011
- Premium Statistik Umfrage zu negativen Erfahrungen in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Basis Statistik Umfrage - Aussagen über Social Media
- Premium Statistik Umfrage zum Image deutscher Foren und Blogs 2009
- Basis Statistik Geplante Nutzung von Facebook und MySpace
- Basis Statistik Facebook und MySpace - Zeitpunkt letzter Nutzung
- Premium Statistik Umfrage zum Entwicklungspotential von Twitter in Deutschland 2009
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Umfrage zur Kompetenz und Expertise von Unternehmen im Media Social Recruiting 2012
- Nutzung von Social Media durch umsatzstärkste Konzerne weltweit bis 2012
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Umfrage zu Anlässen für die Nutzung der Online-Partnersuche in Deutschland 2011
- Social Media - Einsatzzwecke in IT-Unternehmen in Europa 2011
- Anzahl der Mitarbeiter von Meta weltweit bis 2023
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Umfrage zur Kompetenz und Expertise von Unternehmen im Media Social Recruiting 2012
- Nutzung von Social Media durch umsatzstärkste Konzerne weltweit bis 2012
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Umfrage zu Anlässen für die Nutzung der Online-Partnersuche in Deutschland 2011
- Social Media - Einsatzzwecke in IT-Unternehmen in Europa 2011
- Anzahl der Mitarbeiter von Meta weltweit bis 2023
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
Constant Contact. (18. Oktober, 2011). Warum sind Sie ein Follower von Marken auf Twitter geworden? [Graph]. In Statista. Zugriff am 16. Mai 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/204247/umfrage/gruende-dafuer-einer-marken-auf-twitter-zu-folgen/
Constant Contact. "Warum sind Sie ein Follower von Marken auf Twitter geworden?." Chart. 18. Oktober, 2011. Statista. Zugegriffen am 16. Mai 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/204247/umfrage/gruende-dafuer-einer-marken-auf-twitter-zu-folgen/
Constant Contact. (2011). Warum sind Sie ein Follower von Marken auf Twitter geworden?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 16. Mai 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/204247/umfrage/gruende-dafuer-einer-marken-auf-twitter-zu-folgen/
Constant Contact. "Warum Sind Sie Ein Follower Von Marken Auf Twitter Geworden?." Statista, Statista GmbH, 18. Okt. 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/204247/umfrage/gruende-dafuer-einer-marken-auf-twitter-zu-folgen/
Constant Contact, Warum sind Sie ein Follower von Marken auf Twitter geworden? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/204247/umfrage/gruende-dafuer-einer-marken-auf-twitter-zu-folgen/ (letzter Besuch 16. Mai 2024)
Warum sind Sie ein Follower von Marken auf Twitter geworden? [Graph], Constant Contact, 18. Oktober, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/204247/umfrage/gruende-dafuer-einer-marken-auf-twitter-zu-folgen/