Die vorliegende Statistik zeigt Kommunikationskanäle bei Kundenbeschwerden. 31 Prozent der Befragten gaben an, sich in der Regel per E-Mail zu beschweren.
Anteil der Befragten, die bei Kundenbeschwerden in der Regel folgende Kommunikationskanäle nutzen
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mind Business Consultants, & Absatzwirtschaft. (30. Mai, 2011). Anteil der Befragten, die bei Kundenbeschwerden in der Regel folgende Kommunikationskanäle nutzen [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/170198/umfrage/kommunikationskanaele-bei-kundenbeschwerden/
mind Business Consultants, und Absatzwirtschaft. "Anteil der Befragten, die bei Kundenbeschwerden in der Regel folgende Kommunikationskanäle nutzen." Chart. 30. Mai, 2011. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/170198/umfrage/kommunikationskanaele-bei-kundenbeschwerden/
mind Business Consultants, Absatzwirtschaft. (2011). Anteil der Befragten, die bei Kundenbeschwerden in der Regel folgende Kommunikationskanäle nutzen. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/170198/umfrage/kommunikationskanaele-bei-kundenbeschwerden/
mind Business Consultants, und Absatzwirtschaft. "Anteil Der Befragten, Die Bei Kundenbeschwerden In Der Regel Folgende Kommunikationskanäle Nutzen." Statista, Statista GmbH, 30. Mai 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/170198/umfrage/kommunikationskanaele-bei-kundenbeschwerden/
mind Business Consultants & Absatzwirtschaft, Anteil der Befragten, die bei Kundenbeschwerden in der Regel folgende Kommunikationskanäle nutzen Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/170198/umfrage/kommunikationskanaele-bei-kundenbeschwerden/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Anteil der Befragten, die bei Kundenbeschwerden in der Regel folgende Kommunikationskanäle nutzen [Graph], mind Business Consultants, & Absatzwirtschaft, 30. Mai, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/170198/umfrage/kommunikationskanaele-bei-kundenbeschwerden/