Landwirtschaft an den Verbraucherausgaben für ausgewählte tierische Erzeugnisse in Deutschland im Zeitraum von 1950 bis 2022. Im Jahr 2022 belief sich der Anteil der Verkaufserlöse der Landwirtschaft an den Verbraucherausgaben für Milch und Milcherzeugnisse auf durchschnittlich rund 47,6 Prozent.
Die Statistik zeigt den Anteil der Verkaufserlöse der Anteil der Verkaufserlöse der Landwirtschaft an den Verbraucherausgaben für ausgewählte tierische Erzeugnisse in Deutschland in den Jahren 1950 bis 2022
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DBV, Anteil der Verkaufserlöse der Landwirtschaft an den Verbraucherausgaben für ausgewählte tierische Erzeugnisse in Deutschland in den Jahren 1950 bis 2022 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/165195/umfrage/verkaufserloese-der-landwirtschaft-bei-tierischen-erzeugnissen-seit-1950/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Anteil der Verkaufserlöse der Landwirtschaft an den Verbraucherausgaben für ausgewählte tierische Erzeugnisse in Deutschland in den Jahren 1950 bis 2022 [Graph], DBV, 7. Dezember, 2023. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/165195/umfrage/verkaufserloese-der-landwirtschaft-bei-tierischen-erzeugnissen-seit-1950/