Die vorliegende Grafik zeigt Gründe gegen die Nutzung von Online-Spielen bezüglich des Datenschutzes. Die „Weitergabe von Daten“ (im weitesten Sinne) wurde dabei von 57,4 Prozent der Befragten als Datenschutzgrund gegen die Nutzung von Online-Games angeführt.
Gibt es Datenschutzgründe, ein Online-Spiel nicht zu nutzen?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Datenschutz in Online-Spielen - Einstellung in Deutschland 2009
- Basis Statistik Umsatzanteile im Online-Games-Markt in Deutschland 2010
- Premium Statistik Anzahl der monatlichen Visits von battle.net bis September 2023
- Basis Statistik Zuschauerstunden von PlayerUnknown's Battlegrounds auf Twitch bis April 2024
- Basis Statistik Zuschauerstunden von League of Legends auf Twitch bis April 2024
- Basis Statistik Zuschauerstunden von Dota 2 auf Twitch bis April 2024
- Basis Statistik Zuschauerstunden von Counter-Strike auf Twitch bis April 2024
- Premium Statistik Beliebteste Twitch-Kanäle nach Anzahl der Follower weltweit Mai 2024
- Basis Statistik Zuschauerstunden von World of Warcraft auf Twitch bis April 2024
- Basis Statistik Zuschauerstunden von Fortnite auf Twitch bis April 2024
Über die Region
10
- Basis Statistik Bereitschaft zur Teilung von persönlichen Daten
- Basis Statistik Datenverkauf - Befürchtung
- Premium Statistik Polizeilich erfasste Fälle von Cyberkriminalität in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Straftaten im Bereich Cybercrime in Deutschland nach Art des Delikts bis 2023
- Premium Statistik Hürden bei Reaktion auf die Einschränkungen durch Cookie-Blocking in Deutschland 2021
- Premium Statistik Umfrage zu Erfahrungen mit Internetkriminalität in Deutschland 2020
- Premium Statistik Vergleich der Einstellungen zu digitaler Privatsphäre in Deutschland und den USA 2020
- Premium Statistik Umfrage zur Sensibilisierung der Nutzer durch die DSGVO in Deutschland 2018
- Premium Statistik Einsatz von Maßnahmen zum Schutz vor Datenmissbrauch im Internet 2017
- Premium Statistik Umfrage zum Einfluss monetärer Vergütung auf das Bereitstellen von Daten 2015
Ausgewählte Statistiken
1
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Umfrage unter Ärzten in der Schweiz zu Zugriffsrechten auf Patientendaten 2016
- Basis Statistik Umfrage zur Angabe persönlicher Daten im Internet nach Ländern 2011
- Basis Statistik Umfrage zu Cybercrime-Vorfällen in Unternehmen in Österreich 2022
- Basis Statistik Hindernisse bei der Prävention von Cyberangriffen im Gesundheitswesen in den USA 2018
- Premium Statistik Umfrage zur Weitergabe persönlicher Daten an Dritte nach Ländern in Europa 2015
- Premium Statistik Internet/ E-Commerce Schäden in England durch Online-Betrug 2010
- Premium Statistik Prognose zum Zeitpunkt der Ende der Anonymität im Internet
- Premium Statistik Erhaltene Phishing-E-Mails pro Monat in Großbritannien 2008
- Premium Statistik Umsatz im Markt für digitale Werbung in der Türkei bis 2018
- Premium Statistik ma 2023 Audio II: Radioprogramme in Mecklenburg-Vorpommern nach Tagesreichweite
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Vertrauen in Social-Network-Dienste in Deutschland 2014
- Premium Statistik Wichtigkeit von Privatsphäre-Einstellungen in sozialen Netzwerken in Deutschland 2013
- Basis Statistik Umfrage unter Internetnutzern zum Gegenwert persönlicher Daten in Deutschland 2012
- Basis Statistik Internet - Veröffentlichung von persönlichen Informationen
- Basis Statistik Umgang der Internetnutzer mit ihren Daten
- Premium Statistik Einschätzung der Sicherheit von persönlichen Daten im Internet in Deutschland 2023
- Premium Statistik Umfrage zum allgemeinen Umgang mit dem Internet in Deutschland 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Verantwortung für den Schutz persönlicher Daten im Internet 2020
- Premium Statistik Umfrage zum Vertrauen in den Datenschutz nach Institutionen in Deutschland 2020
- Premium Statistik Umfrage zum Umgang mit Daten in Deutschland 2020
Weitere verwandte Statistiken
9
- Umfrage zum Erhalt von betrügerischen E-Mails in Deutschland 2019
- Ausgaben für digitale Werbung in Europa bis 2022
- Ausgaben für digitale Werbung in ausgewählten Ländern in Europa 2022
- Umsatz von Arvato nach Erlösquelle 2023
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- Vertriebserlöse im Zeitschriftenmarkt in Deutschland von 2015 bis 2027
- Umsatz der Publicis Groupe bis 2023
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage zum Erhalt von betrügerischen E-Mails in Deutschland 2019
- Ausgaben für digitale Werbung in Europa bis 2022
- Ausgaben für digitale Werbung in ausgewählten Ländern in Europa 2022
- Umsatz von Arvato nach Erlösquelle 2023
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- Vertriebserlöse im Zeitschriftenmarkt in Deutschland von 2015 bis 2027
- Umsatz der Publicis Groupe bis 2023
- Bruttowerbeinvestitionen in Display-Werbung nach Formaten in Deutschland bis 2022
BMBF. (15. September, 2010). Gibt es Datenschutzgründe, ein Online-Spiel nicht zu nutzen? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164636/umfrage/meinung-zu-datenschutzgruenden-ein-online-spiel-nicht-zu-nutzen-2010/
BMBF. "Gibt es Datenschutzgründe, ein Online-Spiel nicht zu nutzen?." Chart. 15. September, 2010. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164636/umfrage/meinung-zu-datenschutzgruenden-ein-online-spiel-nicht-zu-nutzen-2010/
BMBF. (2010). Gibt es Datenschutzgründe, ein Online-Spiel nicht zu nutzen?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164636/umfrage/meinung-zu-datenschutzgruenden-ein-online-spiel-nicht-zu-nutzen-2010/
BMBF. "Gibt Es Datenschutzgründe, Ein Online-spiel Nicht Zu Nutzen?." Statista, Statista GmbH, 15. Sept. 2010, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164636/umfrage/meinung-zu-datenschutzgruenden-ein-online-spiel-nicht-zu-nutzen-2010/
BMBF, Gibt es Datenschutzgründe, ein Online-Spiel nicht zu nutzen? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164636/umfrage/meinung-zu-datenschutzgruenden-ein-online-spiel-nicht-zu-nutzen-2010/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Gibt es Datenschutzgründe, ein Online-Spiel nicht zu nutzen? [Graph], BMBF, 15. September, 2010. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164636/umfrage/meinung-zu-datenschutzgruenden-ein-online-spiel-nicht-zu-nutzen-2010/