Die vorliegende Studie zeigt die Ergebnisse einer Befragung zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren von Social-Media-Marketing im B2B-Bereich. 85 Prozent der B2B-Marketer halten interessante Inhalte für einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren im B2B Social-Media-Marketing.
Welches sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren für das B2B Social-Media-Marketing?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Social Media Werbung in der DACH-Region
Überblick
7
- Premium Statistik Ausgaben im Markt für Digitale Werbung in ausgewählten Ländern 2022
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben im Markt für Digitale Werbung in Deutschland bis 2024
- Premium Statistik Ausgaben im Markt für Digitale Werbung in Österreich 2020-2028, nach Segmenten
- Premium Statistik Prognose der Umsätze im Markt für Digitale Werbung in der Schweiz bis 2028
- Premium Statistik Umsatzprognose im Markt für Digitale Werbung in Deutschland nach Zugang bis 2022
- Premium Statistik Umsatzprognose im Markt für Digitale Werbung in Österreich nach Zugang bis 2021
- Premium Statistik Umsatzprognose im Markt für Digitale Werbung in der Schweiz nach Zugang bis 2021
Umsätze mit Social Media-Werbung
8
- Premium Statistik Umsatz mit Social-Media-Werbung in ausgewählten Ländern 2022
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Social-Media-Werbung in Deutschland bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Social-Media-Werbung in Österreich bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Social-Media-Werbung in der Schweiz bis 2028
- Premium Statistik Prognose zur Ausgabenveränderung für Social-Media-Werbung in Deutschland bis 2028
- Premium Statistik Umsatzwachstum von Social-Media-Werbung in Österreich 2021-2028
- Premium Statistik Prognose zum Umsatzwachstum von Social-Media-Werbung in der Schweiz bis 2028
- Premium Statistik Umsätze mit Social-Media-Werbung pro Internetnutzer in Deutschland bis 2028
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Anzahl der Mitarbeiter von Meta weltweit bis 2023
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Hauptgründe von Frauen für die Nutzung von Social Media-Angeboten 2015
- Gründe für die Nicht-Nutzung von Social Media in Unternehmen 2014
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Anzahl der Mitarbeiter von Meta weltweit bis 2023
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Hauptgründe von Frauen für die Nutzung von Social Media-Angeboten 2015
- Gründe für die Nicht-Nutzung von Social Media in Unternehmen 2014
creative360. (4. Mai, 2010). Welches sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren für das B2B Social-Media-Marketing? [Graph]. In Statista. Zugriff am 13. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164282/umfrage/erfolgsfaktoren-fuer-das-social-media-marketing-im-b2b-segment-2010/
creative360. "Welches sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren für das B2B Social-Media-Marketing? ." Chart. 4. Mai, 2010. Statista. Zugegriffen am 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164282/umfrage/erfolgsfaktoren-fuer-das-social-media-marketing-im-b2b-segment-2010/
creative360. (2010). Welches sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren für das B2B Social-Media-Marketing? . Statista. Statista GmbH. Zugriff: 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164282/umfrage/erfolgsfaktoren-fuer-das-social-media-marketing-im-b2b-segment-2010/
creative360. "Welches Sind Die Wichtigsten Erfolgsfaktoren Für Das B2b Social-media-marketing? ." Statista, Statista GmbH, 4. Mai 2010, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164282/umfrage/erfolgsfaktoren-fuer-das-social-media-marketing-im-b2b-segment-2010/
creative360, Welches sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren für das B2B Social-Media-Marketing? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164282/umfrage/erfolgsfaktoren-fuer-das-social-media-marketing-im-b2b-segment-2010/ (letzter Besuch 13. Juni 2024)
Welches sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren für das B2B Social-Media-Marketing? [Graph], creative360, 4. Mai, 2010. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164282/umfrage/erfolgsfaktoren-fuer-das-social-media-marketing-im-b2b-segment-2010/