Die vorliegende Statistik zeigt Hindernisse von E-Mail-Marketing in Industrieunternehmen. 4 Prozent der Befragten gaben an, ihnen würden die nötigen organisatorischen oder technischen Möglichkeiten fehlen.
Gründe gegen den Einsatz von E-Mail-Marketing in Industrieunternehmen in Deutschland 2009
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten E-Mail-Marketing
E-Mail-Nutzung
5
- Basis Statistik Prognose zur Anzahl der täglich versendeten und empfangenen E-Mails weltweit bis 2026
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer von E-Mails weltweit bis 2026
- Basis Statistik Nutzung von E-Mail in Europa nach ausgewählten Ländern 2023
- Basis Statistik Anteil der E-Mail-Nutzer an der Bevölkerung in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von E-Mails nach Altersgruppen in Deutschland 2022
E-Mail Marketing weltweit
4
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung technologischer Lösungen in Unternehmen in den USA und UK 2023
- Premium Statistik Umfrage zu E-Mail-Marketingstrategien weltweit 2022
- Premium Statistik Hauptziele in der Nutzung von E-Mail-Marketing weltweit 2022
- Premium Statistik Umfrage zu Hindernissen beim E-Mail-Marketing weltweit 2022
E-Mail Marketing im DACH-Raum
5
- Premium Statistik Nutzeranteile der Online-Marketinginstrumente in Deutschland 2022
- Premium Statistik Nutzungsanteil von E-Mail-Marketing durch Unternehmen im DACH-Raum bis 2023
- Premium Statistik Angebot von Newslettern durch Unternehmen im DACH-Raum bis 2023
- Premium Statistik E-Mail-Index nach Branchen im DACH-Raum 2023
- Premium Statistik Versandfrequenz von Marketing-E-Mails nach Branchen im DACH-Raum 2023
KPI im E-Mail-Marketing
4
- Premium Statistik Umfrage zum Marketingkanal mit dem besten ROI während einer Rezession 2022
- Premium Statistik Öffnungsrate im E-Mail-Marketing nach Zielgruppen in der DACH-Region bis 2023
- Premium Statistik Klickrate im E-Mail-Marketing nach Branchen in der DACH-Region 2023
- Premium Statistik Bouncerate im E-Mail-Marketing nach Branchen in der DACH-Region 2023
Weitere verwandte Statistiken
9
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Eignung von Apps und mobile Websites nach Anwendungsbreichen im Vergleich 2011
- Einnahmen durch Sponsoren des Olympischen Partnerprogrammes bis 2021
- Umsatz von Arvato nach Erlösquelle 2023
- Markenwert der wichtigsten FMCG-Marken weltweit 2022
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Eignung von Apps und mobile Websites nach Anwendungsbreichen im Vergleich 2011
- Einnahmen durch Sponsoren des Olympischen Partnerprogrammes bis 2021
- Umsatz von Arvato nach Erlösquelle 2023
- Markenwert der wichtigsten FMCG-Marken weltweit 2022
- Umsatz mit Fernsehwerbung in der Schweiz bis 2027
- Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
artegic. (7. Januar, 2010). Gründe gegen den Einsatz von E-Mail-Marketing in Industrieunternehmen in Deutschland 2009 [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164187/umfrage/hindernisse-fuer-e-mail-marketing-in-industrieunternehmen-in-deutschland/
artegic. "Gründe gegen den Einsatz von E-Mail-Marketing in Industrieunternehmen in Deutschland 2009." Chart. 7. Januar, 2010. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164187/umfrage/hindernisse-fuer-e-mail-marketing-in-industrieunternehmen-in-deutschland/
artegic. (2010). Gründe gegen den Einsatz von E-Mail-Marketing in Industrieunternehmen in Deutschland 2009. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164187/umfrage/hindernisse-fuer-e-mail-marketing-in-industrieunternehmen-in-deutschland/
artegic. "Gründe Gegen Den Einsatz Von E-mail-marketing In Industrieunternehmen In Deutschland 2009." Statista, Statista GmbH, 7. Jan. 2010, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164187/umfrage/hindernisse-fuer-e-mail-marketing-in-industrieunternehmen-in-deutschland/
artegic, Gründe gegen den Einsatz von E-Mail-Marketing in Industrieunternehmen in Deutschland 2009 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164187/umfrage/hindernisse-fuer-e-mail-marketing-in-industrieunternehmen-in-deutschland/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Gründe gegen den Einsatz von E-Mail-Marketing in Industrieunternehmen in Deutschland 2009 [Graph], artegic, 7. Januar, 2010. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164187/umfrage/hindernisse-fuer-e-mail-marketing-in-industrieunternehmen-in-deutschland/