Diese Umfrage zeigt die Marketing-Strategien der Hotels gegen die Krise. 4 Prozent der Befragten werden die Werbeausgaben erhöhen.
Welche Marketing-/Preisstrategien werden Sie angesichts der gegenwärtigen Krise in Ihrem Hotel implementieren?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
9
- Premium Statistik Anzahl der Coffeeshops in den Niederlanden bis 2022
- Premium Statistik Anzahl der Hotels der größten Hotelgruppen in der EU 2021
- Premium Statistik Anzahl der Coffeeshops in den Niederlanden nach Städten in 2018
- Premium Statistik Nutzung von Airbnb und wimdu nach Geschlecht in 2014
- Premium Statistik Anbieten von Übernachtung via Couchsurfing, Airbnb oder wimdu nach Geschlecht in 2014
- Premium Statistik Bewertung der Vorteile von Couchsurfing nach Geschlecht in 2014
- Premium Statistik Bewertung der Nachteile von Couchsurfing nach Geschlecht in 2014
- Premium Statistik Bewertung der Vorteile von Airbnb und wimdu nach Geschlecht in 2014
- Premium Statistik Bewertung des "Shareconomy"-Prinzips nach Geschlecht in 2014
Über die Region
10
- Premium Statistik Entscheidung über Reiseziele nach Informationsquellen
- Premium Statistik Marketingausgaben von Unilever weltweit bis 2023
- Premium Statistik Buchungen von Business Class Flügen weltweit nach Regionen bis 2015
- Premium Statistik Buchungen von First Class Flügen weltweit nach Regionen bis 2015
- Premium Statistik Beliebteste deutsche Agenturen nach der Anzahl der Facebook-Fans 2024
- Premium Statistik Flugverkehr - Weltweiter Umsatz mit Passagieren bis 2024
- Premium Statistik Wert der Buchungen über Expedia bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Expedia Inc. bis 2023
- Premium Statistik Nutzung von Social-Media-Plattformen zur Schaltung von Werbung weltweit 2023
- Premium Statistik Umsatz der Havas Group bis 2023
Ausgewählte Statistiken
2
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Luxusurlauben für Deutsche nach Generationen 2017
- Premium Statistik Umfrage unter Schweizer Werbeauftraggebern zu Dialogmarketing-Instrumenten 2015
- Premium Statistik Werbeerinnerung von Reiseanbietern in Österreich nach Medien 2015
- Premium Statistik Hauptreiseanlass bei Urlaubsreisen der Deutschen nach Bayern 2020
- Premium Statistik Anzahl der Touristenankünfte in Beherbergungsbetrieben in Luxemburg bis 2021
- Premium Statistik Anzahl der Betten in Beherbergungsbetrieben in Ungarn bis 2022
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Social-Media-Werbung in den USA bis 2024
- Premium Statistik Gästeankünfte auf den Ostfriesischen Inseln bis 2022
- Premium Statistik Anzahl der Hotelzimmer der größten Hotelgruppen in der EU 2021
- Premium Statistik Anzahl der Besucherankünfte in Indien nach Herkunftsland 2022
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage zur Einstellung zu Luxuskreuzfahrten von Deutschen nach Generationen 2017
- Premium Statistik Reiseverhalten von Luxusreisenden aus Deutschland 2018
- Premium Statistik Führende deutsche Reiseveranstalter nach Werbeausgaben 2011
- Premium Statistik Einschätzung der künftigen Marketingausgaben der Reiseindustrie in 2012
- Premium Statistik Umfrage - Einfluss der europäischen Schuldenkrise auf die Attraktivität von Destinationen
- Premium Statistik Übernachtungen in den Beherbergungsbetrieben in Dänemark bis 2022
- Premium Statistik Gästeübernachtungen in Dänemarks Ferienhäusern nach Herkunft bis 2022
- Premium Statistik Touristenankünfte in den Beherbergungsbetrieben Islands bis 2022
- Premium Statistik Übernachtungen in den Beherbergungsbetrieben Islands bis 2022
- Premium Statistik Übernachtungen in den Beherbergungsbetrieben in Norwegen nach Unterkunft 2022
Weitere verwandte Statistiken
10
- Durchschnittliche Reisedauer von Flusskreuzfahrten bis 2023
- Durchschnittliche Reisedauer von Hochseekreuzfahrten der Deutschen bis 2023
- Anzahl der Urlaubsreisenden in Deutschland bis 2023
- Anzahl der Urlaubsreisen der Deutschen bis 2023
- Organisationsart von Urlaubsreisen der Deutschen 2023
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Gesamtkosten für Geschäftsreisen in kleinen und großen Betrieben bis 2022
- Aufwendungen für E-Mail-Marketing in Deutschland bis 2019
- Anzahl der deutschen Kurzurlaubsreisenden bis 2019
- Anzahl der Kurzurlaubsreisen pro Person der Deutschen bis 2019
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Durchschnittliche Reisedauer von Flusskreuzfahrten bis 2023
- Durchschnittliche Reisedauer von Hochseekreuzfahrten der Deutschen bis 2023
- Anzahl der Urlaubsreisenden in Deutschland bis 2023
- Anzahl der Urlaubsreisen der Deutschen bis 2023
- Organisationsart von Urlaubsreisen der Deutschen 2023
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Gesamtkosten für Geschäftsreisen in kleinen und großen Betrieben bis 2022
- Aufwendungen für E-Mail-Marketing in Deutschland bis 2019
- Anzahl der deutschen Kurzurlaubsreisenden bis 2019
- Anzahl der Kurzurlaubsreisen pro Person der Deutschen bis 2019
Market Metrix. (31. Mai, 2010). Welche Marketing-/Preisstrategien werden Sie angesichts der gegenwärtigen Krise in Ihrem Hotel implementieren? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162519/umfrage/marketing-strategien-der-hotels-gegen-die-krise-2009/
Market Metrix. "Welche Marketing-/Preisstrategien werden Sie angesichts der gegenwärtigen Krise in Ihrem Hotel implementieren?." Chart. 31. Mai, 2010. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162519/umfrage/marketing-strategien-der-hotels-gegen-die-krise-2009/
Market Metrix. (2010). Welche Marketing-/Preisstrategien werden Sie angesichts der gegenwärtigen Krise in Ihrem Hotel implementieren?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162519/umfrage/marketing-strategien-der-hotels-gegen-die-krise-2009/
Market Metrix. "Welche Marketing-/Preisstrategien Werden Sie Angesichts Der Gegenwärtigen Krise In Ihrem Hotel Implementieren?." Statista, Statista GmbH, 31. Mai 2010, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162519/umfrage/marketing-strategien-der-hotels-gegen-die-krise-2009/
Market Metrix, Welche Marketing-/Preisstrategien werden Sie angesichts der gegenwärtigen Krise in Ihrem Hotel implementieren? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162519/umfrage/marketing-strategien-der-hotels-gegen-die-krise-2009/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Welche Marketing-/Preisstrategien werden Sie angesichts der gegenwärtigen Krise in Ihrem Hotel implementieren? [Graph], Market Metrix, 31. Mai, 2010. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162519/umfrage/marketing-strategien-der-hotels-gegen-die-krise-2009/