Die vorliegende Statistik zeigt das Umsatzvolumen im Markt für Online-Spiele in Europa. Für das Jahr 2012 wurde ein Marktvolumen von 3,3 Milliarden US-Dollar prognostiziert.
Umsatzvolumen im Markt für Online-Spiele in Europa von 2007 bis 2009 und Prognose bis 2012 (in Milliarden US-Dollar)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Online-Glücksspielmarkt
Überblick
5
- Premium Statistik Bruttospielerträge im Glücksspielmarkt weltweit bis 2016 und Prognose bis 2021
- Premium Statistik Geldeinsätze der Deutschen für Glücksspiele pro Monat bis 2019
- Premium Statistik Marktvolumen von Casinos und Online-Glücksspiel weltweit bis 2023
- Premium Statistik Verteilung des Online-Glücksspielmarktes nach Region 2021
- Premium Statistik Marktanteile im weltweiten Online-Glücksspielmarkt 2019
Online-Glückspiel ind Deutschland
8
- Premium Statistik Verteilung der Bruttospielerträge im deutschen Glücksspielmarkt bis 2022
- Premium Statistik Bruttospielerträge im regulierten Online-Glücksspielmarkt in Deutschland in 2022
- Premium Statistik Bruttospielerträge im nicht-regulierten Glücksspielmarkt in Deutschland 2021
- Premium Statistik Bruttospielerträge im Online-Poker in Deutschland bis 2021
- Premium Statistik Prognose der Bruttospielerträge aus Online-Casinos nach Regulierung bis 2024
- Premium Statistik Umsatzentwicklung auf dem Markt für Sportwetten in Deutschland bis 2020
- Premium Statistik Umsatzveränderung auf dem Markt für Sportwetten in Deutschland bis 2020
- Premium Statistik Entwicklung der abgeführten Sportwettsteuern in Deutschland bis 2020
Nutzer
8
- Premium Statistik Nutzungshäufigkeit von Online-Glücksspielen in Deutschland im Jahr 2020
- Basis Statistik Glücksspielmotive der Deutschen bis 2019
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit der Teilnahme an Online-Lotterien bis 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit der Teilnahme an Online-Wetten bis 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Akzeptanz von Online-Wetten und Glücksspiel in ausgewählten Ländern 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Einstellung gegenüber der Online-Glücksspielreform in Deutschland 2020
- Premium Statistik Umfrage zur Einstellung gegenüber der Online-Glücksspielreform nach Geschlecht 2020
- Premium Statistik Umfrage zur Einstellung zur Online-Glücksspielreform nach Altersgruppen 2020
Anbieter
7
- Premium Statistik Umsatz ausgewählter Online-Glücksspiel- und Wettanbieter in 2022
- Premium Statistik Gaming-Erträge der bet-at-home.com nach Geschäftssegment bis 2022
- Premium Statistik Online-Lotto-Anbieter mit dem besten Service in Deutschland 2022
- Premium Statistik Kunden und Neukunden bei Lotto24.de bis 2020
- Premium Statistik Lotto24 AG - Umsatz des Online-Vermittlers für Glücksspiele bis 2020
- Premium Statistik Unique User von GameStar.de bis Dezember 2022
- Premium Statistik Nutzungshäufigkeit von Online-Spielautomaten-Angeboten in Deutschland in 2020
Weitere verwandte Statistiken
10
- Prognose der Umsätze im Markt für Videospiele in Deutschland nach Segment bis 2027
- Umsätze mit Onlinespielen in Deutschland bis 2018
- Altersfreigaben der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle bis 2022
- Anzahl der Rechtsanwaltskanzleien mit Notariat in Deutschland bis 2022
- Anzahl der Rechtsanwaltskanzleien ohne Notariat in Deutschland bis 2022
- Umsatz der Rechtsanwaltskanzleien mit Notariat in Deutschland bis 2022
- Umsatz der Fußboden-, Fliesen- und Plattenlegereien, Tapezierereien bis 2022
- Umsatz mit Fairtrade-Kaffee in Deutschland bis 2023
- Umsatz mit Fairtrade-Reis in Deutschland bis 2023
- Umsatz mit Fairtrade-Fruchtsaft in Deutschland bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Prognose der Umsätze im Markt für Videospiele in Deutschland nach Segment bis 2027
- Umsätze mit Onlinespielen in Deutschland bis 2018
- Altersfreigaben der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle bis 2022
- Anzahl der Rechtsanwaltskanzleien mit Notariat in Deutschland bis 2022
- Anzahl der Rechtsanwaltskanzleien ohne Notariat in Deutschland bis 2022
- Umsatz der Rechtsanwaltskanzleien mit Notariat in Deutschland bis 2022
- Umsatz der Fußboden-, Fliesen- und Plattenlegereien, Tapezierereien bis 2022
- Umsatz mit Fairtrade-Kaffee in Deutschland bis 2023
- Umsatz mit Fairtrade-Reis in Deutschland bis 2023
- Umsatz mit Fairtrade-Fruchtsaft in Deutschland bis 2023
infoDev. (8. April, 2011). Umsatzvolumen im Markt für Online-Spiele in Europa von 2007 bis 2009 und Prognose bis 2012 (in Milliarden US-Dollar) [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153805/umfrage/umsatzvolumen-im-online-spiele-markt-in-europa/
infoDev. "Umsatzvolumen im Markt für Online-Spiele in Europa von 2007 bis 2009 und Prognose bis 2012 (in Milliarden US-Dollar)." Chart. 8. April, 2011. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153805/umfrage/umsatzvolumen-im-online-spiele-markt-in-europa/
infoDev. (2011). Umsatzvolumen im Markt für Online-Spiele in Europa von 2007 bis 2009 und Prognose bis 2012 (in Milliarden US-Dollar). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153805/umfrage/umsatzvolumen-im-online-spiele-markt-in-europa/
infoDev. "Umsatzvolumen Im Markt Für Online-spiele In Europa Von 2007 Bis 2009 Und Prognose Bis 2012 (In Milliarden Us-dollar)." Statista, Statista GmbH, 8. Apr. 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153805/umfrage/umsatzvolumen-im-online-spiele-markt-in-europa/
infoDev, Umsatzvolumen im Markt für Online-Spiele in Europa von 2007 bis 2009 und Prognose bis 2012 (in Milliarden US-Dollar) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153805/umfrage/umsatzvolumen-im-online-spiele-markt-in-europa/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Umsatzvolumen im Markt für Online-Spiele in Europa von 2007 bis 2009 und Prognose bis 2012 (in Milliarden US-Dollar) [Graph], infoDev, 8. April, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153805/umfrage/umsatzvolumen-im-online-spiele-markt-in-europa/