Diese Statistik bildet die Meinung von Agentur-Inhabern und -Geschäftsführern zur Konkurrenz von Social-Media-Plattformen zu herkömmlichen Kommunikationsmöglichkeiten Kommunikationsmöglichkeiten ab.
Zu Lasten welcher herkömmlichen Kommunikationsmöglichkeiten geht die wachsende Bedeutung von Social-Media-Plattformen?
Statistik wird geladen...
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Nutzung gendergerechter Sprache bei Medienstellen / PR-Agenturen in der Schweiz 2020
- Basis Statistik Umfrage zu den Umsatzanteilen einzelner Branchen von Kommunikationsagenturen 2023
- Premium Statistik Top 10 der erfolgreichsten Kampagnen laut Horizont-Kreativranking 2023
- Premium Statistik Top-30 der kreativsten Marken und Unternehmen laut HORIZONT-Kreativranking 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Händlern zum Bewerben von Angeboten online in Deutschland bis 2021
- Premium Statistik Umfrage zum Einsatz von Content-Marketing-Instrumenten in Nordamerika 2023
- Basis Statistik Umfrage zu Auswirkungen des Coronavirus auf die Umsatzentwicklung in Agenturen 2020
- Basis Statistik Umfrage zum Einsatz von Homeoffice in Agenturen infolge des Coronavirus 2020
- Premium Statistik Instrumente zur Kommunikation von Kulturangeboten (Häufigkeiten) im Jahr 2013
- Premium Statistik Beliebteste deutsche Agenturen nach der Anzahl der Facebook-Fans 2024
Über die Region
10
- Premium Statistik Umfrage unter Jugendlichen zur Häufigkeit des Kommunizierens über Soziale Netzwerke
- Premium Statistik Umfrage zu den bevorzugten B2B-Kommunikationsmitteln ausstellender Unternehmen 2019
- Premium Statistik BMW-Fahrer zur Häufigkeit des Kommunizierens über soziale Netzwerke 2020
- Premium Statistik Umfrage zur Rolle von Social Media für Hersteller von Sensoren in Deutschland 2018
- Premium Statistik Anteil des Sponsoring am Kommunikationsbudget von Unternehmen 2016
- Basis Statistik Umsatzentwicklung der Werbeagenturen bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zu ausgeübten Tätigkeiten bei der Parallelnutzung von TV und Internet 2023
- Basis Statistik Erfolgreichste deutsche Teilnehmer bei den Cannes Lions 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden zur Häufigkeit der Nutzung von Social Media 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Samsung-Kunden zur Häufigkeit der Nutzung von Social Media 2020
Ausgewählte Statistiken
7
- Premium Statistik Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Basis Statistik Umfrage zu effizienten Kommunikationsmaßnahmen im Marketing-Mix 2011
- Premium Statistik Umsatz der Publicis Groupe bis 2023
- Premium Statistik Mitglieder von Xing weltweit bis 2013
- Premium Statistik Anteil der Jugendlichen, die im Internet persönliche Daten hinterlegt haben 2013
- Premium Statistik Umfrage zum Umgang mit Produktempfehlungen in sozialen Netzwerken in Deutschland 2012
- Basis Statistik Umfrage zu den attraktivsten Standorten für Werbe- und Kommunikationsagenturen
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Umfrage zu aktuellen und zukünftigen Services von Contact Centern weltweit 2016
- Premium Statistik Digitale Kommunikationsmittel im Vertrieb in österreichischen KMUs 2019
- Premium Statistik Bevorzugter Kommunikationskanal der Contact Center Branche weltweit bis 2014
- Premium Statistik Umfrage zum Einsatz von Content-Marketing-Instrumenten in UK 2013
- Basis Statistik Zuständigkeit für Social Media bei Schweizer Unternehmen 2022
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Saudi-Arabien bis 2028
- Basis Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Rumänien bis 2029
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Belgien bis 2029
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in der Türkei bis 2029
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Indien bis 2029
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Umsatz (Billings) von Kolle Rebbe bis 2018
- Basis Statistik Erfolgreichste deutsche Einsender bei den Cannes Lions 2018
- Premium Statistik Umfrage zur Entwicklung der Agentur-Kunden-Beziehungen in Deutschland 2016
- Premium Statistik Umfrage zu den Zielen von Social Media Arbeit in der PR-Branche 2014
- Premium Statistik Umfrage zu den Herausforderungen für die PR-Branche 2014
- Premium Statistik Stellenwert von Social Media in der Kundenkommunikation von B2B-Unternehmen 2011
- Premium Statistik Stellenangebote von Werbeagenturen in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Gewinn der WPP Group bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zu Neueinstellungen und Kündigungen bei Agenturen bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zu Neueinstellungen und Kündigungen freier Mitarbeiter bei Agenturen bis 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Hauptgründe von Frauen für die Nutzung von Social Media-Angeboten 2015
- Gründe für die Nicht-Nutzung von Social Media in Unternehmen 2014
- Umfrage zu den Einsatzbereichen von Social Media in Großunternehmen 2012
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Umfrage zur Kompetenz und Expertise von Unternehmen im Media Social Recruiting 2012
- Rahmenbedingungen für die Social-Media-Kommunikation in Unternehmen 2012
- Geschlechtsspezifische Umfrage über die Nutzungsgründe von Social Media 2011
- Folgen von Marken in einer Social Community nach Geschlecht in Europa 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Hauptgründe von Frauen für die Nutzung von Social Media-Angeboten 2015
- Gründe für die Nicht-Nutzung von Social Media in Unternehmen 2014
- Umfrage zu den Einsatzbereichen von Social Media in Großunternehmen 2012
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Umfrage zur Kompetenz und Expertise von Unternehmen im Media Social Recruiting 2012
- Rahmenbedingungen für die Social-Media-Kommunikation in Unternehmen 2012
- Geschlechtsspezifische Umfrage über die Nutzungsgründe von Social Media 2011
- Folgen von Marken in einer Social Community nach Geschlecht in Europa 2011
GWA. (9. März, 2009). Zu Lasten welcher herkömmlichen Kommunikationsmöglichkeiten geht die wachsende Bedeutung von Social-Media-Plattformen? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153614/umfrage/social-media-als-konkurrenz-zu-anderen-werbetraegern/
GWA. "Zu Lasten welcher herkömmlichen Kommunikationsmöglichkeiten geht die wachsende Bedeutung von Social-Media-Plattformen?." Chart. 9. März, 2009. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153614/umfrage/social-media-als-konkurrenz-zu-anderen-werbetraegern/
GWA. (2009). Zu Lasten welcher herkömmlichen Kommunikationsmöglichkeiten geht die wachsende Bedeutung von Social-Media-Plattformen?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153614/umfrage/social-media-als-konkurrenz-zu-anderen-werbetraegern/
GWA. "Zu Lasten Welcher Herkömmlichen Kommunikationsmöglichkeiten Geht Die Wachsende Bedeutung Von Social-media-plattformen?." Statista, Statista GmbH, 9. März 2009, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153614/umfrage/social-media-als-konkurrenz-zu-anderen-werbetraegern/
GWA, Zu Lasten welcher herkömmlichen Kommunikationsmöglichkeiten geht die wachsende Bedeutung von Social-Media-Plattformen? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153614/umfrage/social-media-als-konkurrenz-zu-anderen-werbetraegern/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Zu Lasten welcher herkömmlichen Kommunikationsmöglichkeiten geht die wachsende Bedeutung von Social-Media-Plattformen? [Graph], GWA, 9. März, 2009. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153614/umfrage/social-media-als-konkurrenz-zu-anderen-werbetraegern/