Die Statistik zeigt die Gründe für die nachträgliche Rückbuchung von Kreditkartenzahlungen durch Online-Händler im Jahr 2010. 40 Prozent der Befragten gaben an, dass die Gutschrift auf Grund einer Reklamation/Rücksendung/ Rücktritt des Kunden nicht rechtzeitig erstellt wurde.
Welches sind die drei häufigsten Gründe, warum Kreditkartenzahlungen nachträglich zurückgebucht werden (Chargeback)?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Online-Shops - 3-D-Secure Erfolgsquote 2009
- Premium Statistik Online-Shops - Gründe für Rücklastschrift in Europa 2009
- Premium Statistik Online-Shops - Warenkorbwert nach Zahlart in Europa bis 2009
- Premium Statistik Online-Shops - Kaufvorgänge nach Geschlecht 2009
- Basis Statistik Online-Shops - Kaufvorgänge nach Uhrzeit 2009
- Basis Statistik Online-Shops - Zahlverhalten nach Zahlart
- Premium Statistik Online-Shops - Warenkorbwert von Kreditkartenzahlungen
- Premium Statistik Online-Shops - Warenkorbwert nach Kreditkarten 2009
- Basis Statistik Online-Shops - Kaufvorgänge nach Geschlecht
- Premium Statistik Online-Shops - Durchschnittlicher Warenkorbwert nach Bundesland 2009
Über die Region
10
- Premium Statistik Umfrage zu mobil durchgeführte Aktionen nach Geschlecht in Deutschland 2011
- Premium Statistik Online-Shops - Warenkorbwert nach Zahlart und Geschlecht
- Premium Statistik Die beliebtesten Produkte im Mobile Commerce in Deutschland 2011
- Premium Statistik Mobile Commerce - beliebte Produkte zum Kauf in Deutschland 2010
- Basis Statistik Online-Gütesiegel - Vertrauen durch Kunden 2010
- Premium Statistik Umfrage zu Kriterien für die Auswahl von Zahlungsverfahren in Deutschland 2016
- Premium Statistik Anteile der Zahlungsarten im Online-Handel in Deutschland bis 2013
- Premium Statistik Online-Händler - Bevorzugung von bekannten stationären Händlern in Deutschland 2011
- Premium Statistik Größte Online-Shops nach Rechtsform in Deutschland 2022
- Premium Statistik Umfrage zum Online-Kauf von Waren mit der Absicht, diese wieder zurückzuschicken 2021
Ausgewählte Statistiken
6
- Premium Statistik Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Umsatz von PayPal weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Anzahl der Transaktionen über PayPal weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Umfrage zum Hilfeersuchen im Fall eines Kreditkartenbetruges im Internet 2019
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Beschäftigte in der Internetwirtschaft bis 2016
- Premium Statistik Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
Weitere Regionen
10
- Basis Statistik Online-Shops - Quote von Chargebacks bei Einsatz von 3-D-Secure
- Premium Statistik Umfrage zu Einkaufsorten am Black Friday in Österreich 2021
- Premium Statistik Online-Ausgaben am Cyber Monday in den USA bis 2017
- Premium Statistik Nutzung von Mobile Payment in Europa nach Ländern im dritten Quartal 2014
- Premium Statistik Ausgesandte Pakete vs. retournierte Pakete bei Onlinehändlern in der Schweiz 2023
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Online-Käufer in Brasilien bis 2019
- Premium Statistik Beliebteste Bezahlmethoden in Indien nach Transaktionsanteil 2014
- Premium Statistik Wachstumsraten des B2C-E-Commerce-Umsatzes im Vereinigten Königreich bis 2018
- Premium Statistik Online- und Offlineanteile am Umsatz mit Elektronikartikeln in Europa 2013
- Premium Statistik Prognose zum B2C-E-Commerce-Umsatz in Italien bis 2017
Verwandte Statistiken
10
- Basis Statistik Wert der über Facebook beworbenen Produkte
- Basis Statistik Facebook - Anzahl der Verkäufe nach Produktkategorie
- Premium Statistik Cyber Monday - Internet-Käufer im Online-Shopping
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen für häufigeren Online-Einkauf in den USA 2009
- Premium Statistik Online-Umsätze am Cyber Monday und Black Friday in den USA bis 2023
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz im Online-Einzelhandel in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Online-Umsätze - Cyber Monday - Black Friday - Thanksgiving Day in den USA bis 2019
- Premium Statistik Gründe für das Abhängigkeitsgefühl beim Verkauf auf Online-Marktplätzen 2018
- Premium Statistik Umfrage zu den Gründen für den Verkauf über Online-Marktplätze in Deutschland 2018
- Premium Statistik Umfrage zu Herausforderungen beim Verkauf auf Online-Marktplätzen in Deutschland 2018
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
- Gründe für nicht beglichene Rechnungen durch Kunden bei Online-Händlern 2010
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Meistbesuchte Online-Händler in Indien 2014
- Angebot optionaler Versandleistungen durch Online-Shops in Deutschland 2011
- Umfrage zur Häufigkeit der Nutzung von Online-Gutscheinen in Deutschland 2011
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
- Gründe für nicht beglichene Rechnungen durch Kunden bei Online-Händlern 2010
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Meistbesuchte Online-Händler in Indien 2014
- Angebot optionaler Versandleistungen durch Online-Shops in Deutschland 2011
- Umfrage zur Häufigkeit der Nutzung von Online-Gutscheinen in Deutschland 2011
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
Der Handel. (7. April, 2011). Welches sind die drei häufigsten Gründe, warum Kreditkartenzahlungen nachträglich zurückgebucht werden (Chargeback)? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/150057/umfrage/gruende-fuer-rueckbuchung-von-kreditkartenzahlungen-bei-online-haendlern/
Der Handel. "Welches sind die drei häufigsten Gründe, warum Kreditkartenzahlungen nachträglich zurückgebucht werden (Chargeback)?." Chart. 7. April, 2011. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/150057/umfrage/gruende-fuer-rueckbuchung-von-kreditkartenzahlungen-bei-online-haendlern/
Der Handel. (2011). Welches sind die drei häufigsten Gründe, warum Kreditkartenzahlungen nachträglich zurückgebucht werden (Chargeback)?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/150057/umfrage/gruende-fuer-rueckbuchung-von-kreditkartenzahlungen-bei-online-haendlern/
Der Handel. "Welches Sind Die Drei Häufigsten Gründe, Warum Kreditkartenzahlungen Nachträglich Zurückgebucht Werden (Chargeback)?." Statista, Statista GmbH, 7. Apr. 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/150057/umfrage/gruende-fuer-rueckbuchung-von-kreditkartenzahlungen-bei-online-haendlern/
Der Handel, Welches sind die drei häufigsten Gründe, warum Kreditkartenzahlungen nachträglich zurückgebucht werden (Chargeback)? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/150057/umfrage/gruende-fuer-rueckbuchung-von-kreditkartenzahlungen-bei-online-haendlern/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Welches sind die drei häufigsten Gründe, warum Kreditkartenzahlungen nachträglich zurückgebucht werden (Chargeback)? [Graph], Der Handel, 7. April, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/150057/umfrage/gruende-fuer-rueckbuchung-von-kreditkartenzahlungen-bei-online-haendlern/