Im Rahmen der Umfrage aus dem Jahr 2019 zur künftigen Relevanz von Vertriebskanälen im B2B-Handel gaben knapp 60 Prozent der Befragten an, dass geschlossene Online-Kundenplattformen eine hohe Relevanz für das eigene Unternehmen haben werden. Dagegen waren rund 45 Prozent der befragten Experten der Meinung, dass Bestellungen über Voice-Interfaces in den nächsten fünf Jahren keine Relevanz für ihr Unternehmen haben werden.
Welche Relevanz werden die folgenden Vertriebskanäle für Ihr Unternehmen in fünf Jahren haben?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Zalando
Benchmark
5
- Premium Statistik Top 3 Online-Shops nach Umsatz in Deutschland 2023
- Premium Statistik Deutschland: Top 5 Fashion Online-Shops
- Basis Statistik Bekannteste Mode-Onlineshops in Deutschland 2023
- Basis Statistik Bekannteste Online-Shops für Secondhand-Kleidung in Deutschland 2024
- Premium Statistik Dynamischste Einzelhandelsunternehmen weltweit nach CAGR 2016-2021
Unternehmenskennzahlen
8
- Premium Statistik Leistungskennziffern von Zalando bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Zalando bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Zalando bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Umsatz von Zalando nach Segmenten bis 2023
- Premium Statistik Ausgaben von Zalando für das Marketing bis 2023
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen von Zalando in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Mediasplit von Zalando in Deutschland 2022
- Premium Statistik Gewinn bzw. Verlust von Zalando bis zum 1. Quartal 2024
Kunden und Nutzungsverhalten
8
- Premium Statistik Anzahl der monatlichen Visits von zalando.de bis November 2023
- Premium Statistik Anzahl der aktiven Zalando-Kunden bis 2023
- Premium Statistik Aktive Zalando-Kunden weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Jährliche Anzahl der Bestellungen bei Zalando bis 2023
- Premium Statistik Anzahl der Bestellungen bei Zalando weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Durchschnittliche Anzahl der Bestellungen pro Zalando-Kunde bis 2023
- Premium Statistik Durchschnittliche Größe des Warenkorbs bei Zalando-Bestellungen bis 2023
- Premium Statistik Durchschnittlicher Warenkorbwert pro Bestellung bei Zalando bis zum 1. Quartal 2024
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Nutzung von elektronischen Katalogen im Dienstleistungssektor 2015
- Umfrage zu notwendigen Eigenschaften mobiler Bezahldienste 2011
- Verteilung der Online-Shops nach Anzahl der monatlichen Bestellungen 2019
- Nutzung von elektronischen Ausschreibungen in Unternehmen 2015
- Umfrage zur Häufigkeit der Nutzung von Online-Gutscheinen in Deutschland 2011
- Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Umsatzverteilung von Hugo Boss weltweit nach Vertriebskanälen bis 2023
- Online-Anteil am Gesamtmarkt Heimelektronik in der Schweiz bis 2023
- Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Nutzung von elektronischen Katalogen im Dienstleistungssektor 2015
- Umfrage zu notwendigen Eigenschaften mobiler Bezahldienste 2011
- Verteilung der Online-Shops nach Anzahl der monatlichen Bestellungen 2019
- Nutzung von elektronischen Ausschreibungen in Unternehmen 2015
- Umfrage zur Häufigkeit der Nutzung von Online-Gutscheinen in Deutschland 2011
- Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Umsatzverteilung von Hugo Boss weltweit nach Vertriebskanälen bis 2023
- Online-Anteil am Gesamtmarkt Heimelektronik in der Schweiz bis 2023
- Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
ibi research. (5. Dezember, 2019). Welche Relevanz werden die folgenden Vertriebskanäle für Ihr Unternehmen in fünf Jahren haben? [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1087922/umfrage/kuenftige-relevanz-von-vertriebskanaelen-im-b2bhandel-in-deutschland/
ibi research. "Welche Relevanz werden die folgenden Vertriebskanäle für Ihr Unternehmen in fünf Jahren haben?." Chart. 5. Dezember, 2019. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1087922/umfrage/kuenftige-relevanz-von-vertriebskanaelen-im-b2bhandel-in-deutschland/
ibi research. (2019). Welche Relevanz werden die folgenden Vertriebskanäle für Ihr Unternehmen in fünf Jahren haben?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1087922/umfrage/kuenftige-relevanz-von-vertriebskanaelen-im-b2bhandel-in-deutschland/
ibi research. "Welche Relevanz Werden Die Folgenden Vertriebskanäle Für Ihr Unternehmen In Fünf Jahren Haben?." Statista, Statista GmbH, 5. Dez. 2019, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1087922/umfrage/kuenftige-relevanz-von-vertriebskanaelen-im-b2bhandel-in-deutschland/
ibi research, Welche Relevanz werden die folgenden Vertriebskanäle für Ihr Unternehmen in fünf Jahren haben? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1087922/umfrage/kuenftige-relevanz-von-vertriebskanaelen-im-b2bhandel-in-deutschland/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Welche Relevanz werden die folgenden Vertriebskanäle für Ihr Unternehmen in fünf Jahren haben? [Graph], ibi research, 5. Dezember, 2019. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1087922/umfrage/kuenftige-relevanz-von-vertriebskanaelen-im-b2bhandel-in-deutschland/