Ein Viertel der 16- bis 19-jährigen Befragten gab an, schon einmal eine Bewerbung auf eine Stelle verzichtet zu haben, weil das Unternehmen im Internet schlecht bewertet wurde. Unter den 20- bis 29-Jährigen war der Anteil der Befragten, die sich aufgrund der schlechten Bewertungen eines Unternehmens im Internet nicht auf eine Stelle beworben haben, mit 31 Prozent noch etwas höher.
Anteil der Befragten, die sich schon einmal nicht auf eine Stelle beworben haben, weil das Unternehmen im Internet schlecht bewertet wurde, nach Altersgruppen in Deutschland im Jahr 2018
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Online-Bewertungen von Unternehmen bei der Jobsuche 2018
- Premium Statistik Ablehnung eines Stellenangebots aufgrund negativer Online-Arbeitgeberwertungen 2016
- Premium Statistik Einfluss schlechter Online-Bewertungen potenzieller Arbeitgeber nach Alter 2017
- Premium Statistik Informationen auf Unternehmenswebseiten in Deutschland 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Arbeitgeber-Bewertungsportalen nach Altersgruppen 2018
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Arbeitgeber-Bewertungsportalen in Deutschland bis 2018
- Premium Statistik Umfrage zur Abgabe von Arbeitgeberwertungen im Internet in Deutschland bis 2018
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzungsabsicht von Online-Kundenservices nach Altersgruppen 2016
- Premium Statistik Bedeutung des Internets für politische Entscheidungen
- Basis Statistik Internetzugangsarten von Unternehmen bis 2022
Über die Region
10
- Premium Statistik Ranking zu den unbeliebtesten Startup-Arbeitgebern 2019
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerke für Imagewerbung durch Unternehmen in Deutschland 2019
- Premium Statistik Ranking zu den beliebtesten Startup-Arbeitgebern 2019
- Premium Statistik Ausstattung deutscher Arbeitsplätze im globalen Vergleich 2017
- Premium Statistik Umfrage zu verwendeten Recruiting-Maßnahmen in deutschen Unternehmen bis 2017
- Premium Statistik Umfrage zur Höhe des jährlichen Recruiting-Budgets in Deutschland bis 2017
- Premium Statistik Erfolgreichste Recruiting-Maßnahmen in deutschen Unternehmen bis 2017
- Premium Statistik Anteile der Personalmarketing-Maßnahmen am Recruiting-Budget in Deutschland bis 2017
- Premium Statistik Umfrage zur Beurteilung von Bewertungen bei kununu in Deutschland 2016
- Premium Statistik Verbesserungsmöglichkeiten im Personalmarketing in deutschen Unternehmen 2014
Ausgewählte Statistiken
1
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Von Arbeitgebern gebotene Benefits in Österreich 2015/2016
- Premium Statistik Von Arbeitgebern gebotene Benefits in der Schweiz 2015/2016
- Basis Statistik Anzahl der Beschäftigten von Airbnb weltweit bis zum Jahr 2023
- Premium Statistik Umfrage in Großbritannien zur Monarchie als Staatsform nach Altersgruppen 2018
- Premium Statistik Umfrage zur Verbundenheit von Arbeitnehmern aus den USA zum Unternehmen 2018
- Premium Statistik Branchenumsatz Bestattungswesen und damit verbundene Tätigkeiten in Südafrika von 2011-2023
- Premium Statistik Anteil der europäischen Unternehmen, die in nachhaltiges Reisen investieren in 2020
- Premium Statistik Einlagen bei Banken in Griechenland nach Herkunft bis 2020
- Basis Statistik COVID-19: Betriebe aus dem Gastgewerbe, die Kurzarbeitergeld beantragt haben in 2020
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer im Vereinigten Königreich nach Altersgruppen 2019
Verwandte Statistiken
9
- Premium Statistik Umfrage zu Funktionen von Apps von Internet-Stellenbörsen in Deutschland 2018
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Influencer Marketing durch Unternehmen in Deutschland 2018
- Premium Statistik Befürchtungen im Hinblick auf die Nutzung von Online-Mietservices in Deutschland 2018
- Premium Statistik Bedeutung von Arbeitgeber-Bewertungsportalen für das Recruiting in Deutschland 2018
- Premium Statistik Bedeutung von WhatsApp für die Kommunikation mit Unternehmen nach Altersgruppen 2017
- Premium Statistik Umfrage zur Arbeitgeberattraktivität von DAX-Unternehmen 2016
- Premium Statistik Umfrage zu den bevorzugten Recruiting-Kanälen für Stellenangebote in Deutschland 2014
- Premium Statistik Bevorzugte Recruiting-Plattformen bei Personalverantwortlichen in Deutschland 2014
- Premium Statistik Umfrage zu Arbeitgeberleistungen in der Werbebranche 2014
Weitere verwandte Statistiken
10
- Unternehmen im ITK-Großhandel in Deutschland nach Bundesländern 2022
- Altersstruktur der Käufer von Popmusik bis 2020
- Altersstruktur der Käufer von klassischer Musik bis 2020
- Unternehmensziele im Bereich Corporate Responsibility in der Schweiz 2017
- Bewerbermangel bei Azubis im europäischen Vergleich bis 2017
- Bedeutung des E-Commerce beim Weihnachtsgeschenkekauf in Deutschland 2016
- Barmer GEK - Versicherte mit Hilfsmittelverordnungen nach Alter und Geschlecht 2014
- Umfrage zu Gründen für die Nichtnutzung innovativer Bezahlverfahren 2014
- Umfrage zu Erreichbarkeit von Versicherungen per Computer und Smartphone 2014
- Kritikpunkte an Wearables 2014
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Unternehmen im ITK-Großhandel in Deutschland nach Bundesländern 2022
- Altersstruktur der Käufer von Popmusik bis 2020
- Altersstruktur der Käufer von klassischer Musik bis 2020
- Unternehmensziele im Bereich Corporate Responsibility in der Schweiz 2017
- Bewerbermangel bei Azubis im europäischen Vergleich bis 2017
- Bedeutung des E-Commerce beim Weihnachtsgeschenkekauf in Deutschland 2016
- Barmer GEK - Versicherte mit Hilfsmittelverordnungen nach Alter und Geschlecht 2014
- Umfrage zu Gründen für die Nichtnutzung innovativer Bezahlverfahren 2014
- Umfrage zu Erreichbarkeit von Versicherungen per Computer und Smartphone 2014
- Kritikpunkte an Wearables 2014
Faktenkontor. (31. Juli, 2019). Anteil der Befragten, die sich schon einmal nicht auf eine Stelle beworben haben, weil das Unternehmen im Internet schlecht bewertet wurde, nach Altersgruppen in Deutschland im Jahr 2018 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1033763/umfrage/bedeutung-von-online-bewertungen-von-potenziellen-arbeitgebern-nach-altersgruppen/
Faktenkontor. "Anteil der Befragten, die sich schon einmal nicht auf eine Stelle beworben haben, weil das Unternehmen im Internet schlecht bewertet wurde, nach Altersgruppen in Deutschland im Jahr 2018." Chart. 31. Juli, 2019. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1033763/umfrage/bedeutung-von-online-bewertungen-von-potenziellen-arbeitgebern-nach-altersgruppen/
Faktenkontor. (2019). Anteil der Befragten, die sich schon einmal nicht auf eine Stelle beworben haben, weil das Unternehmen im Internet schlecht bewertet wurde, nach Altersgruppen in Deutschland im Jahr 2018. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1033763/umfrage/bedeutung-von-online-bewertungen-von-potenziellen-arbeitgebern-nach-altersgruppen/
Faktenkontor. "Anteil Der Befragten, Die Sich Schon Einmal Nicht Auf Eine Stelle Beworben Haben, Weil Das Unternehmen Im Internet Schlecht Bewertet Wurde, Nach Altersgruppen In Deutschland Im Jahr 2018." Statista, Statista GmbH, 31. Juli 2019, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1033763/umfrage/bedeutung-von-online-bewertungen-von-potenziellen-arbeitgebern-nach-altersgruppen/
Faktenkontor, Anteil der Befragten, die sich schon einmal nicht auf eine Stelle beworben haben, weil das Unternehmen im Internet schlecht bewertet wurde, nach Altersgruppen in Deutschland im Jahr 2018 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1033763/umfrage/bedeutung-von-online-bewertungen-von-potenziellen-arbeitgebern-nach-altersgruppen/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Anteil der Befragten, die sich schon einmal nicht auf eine Stelle beworben haben, weil das Unternehmen im Internet schlecht bewertet wurde, nach Altersgruppen in Deutschland im Jahr 2018 [Graph], Faktenkontor, 31. Juli, 2019. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1033763/umfrage/bedeutung-von-online-bewertungen-von-potenziellen-arbeitgebern-nach-altersgruppen/