Twitch Social-Media-Markenprofil in Deutschland 2023
Unter den Nutzer:innen von Social Media in Deutschland liegt die Markenbekanntheit von Twitch bei 64 Prozent. Die Befragung wurde nach dem Konzept der gestützten Markenbekanntheit durchgeführt: Den Befragten wurde sowohl das Logo der Marke, als auch der geschriebene Markenname gezeigt.
Wie beliebt ist Twitch in Deutschland?
Insgesamt geben 13 Prozent der Nutzer:innen von Social Media in Deutschland an, Twitch zu mögen.
Wie hoch ist der Nutzungsanteil von Twitch in Deutschland?
Insgesamt nutzen 13 Prozent der Nutzer:innen von Social Media in Deutschland Twitch.
Wie treu sind die Nutzer:innen von Twitch?
Rund 11 Prozent der Nutzer:innen von Social Media in Deutschland sagen, dass sie Twitch in Zukunft wahrscheinlich wieder nutzen würden.
Wie viel Buzz hat Twitch in Deutschland?
Im Juni 2023 hatten rund 8 Prozent der deutschen Nutzer:innen von Social Media in den letzten drei Monaten in Medien, Social Media oder Werbung von Twitch gehört.
Sie wollen mehr Marken-Daten?
Entdecken Sie mehr Statista-Markenprofile. Zur maßgeschneiderten DIY-Analyse finden Sie alle Daten im Consumer Insights Brand KPI Umfrage."