Statistiken zu Konsum & FMCG in Deutschland
Statistiken
- Hohe Zahlungsbereitschaft bei Accessoires
- Haushaltsausgaben für Uhren in Deutschland bis 2023
- Umfrage unter Mango-Kunden zum Informationsinteresse an Brillen 2020
- Kauf von echtem Schmuck
- Umfrage in Deutschland zum Armbandmaterial als Kaufkriterium bei Armbanduhren 2015
- Umfrage in Deutschland zu guter Ablesbarkeit als Kaufkriterium bei Armbanduhren 2015
- Einkaufsstätten für Echtschmuck
- Umfrage unter Mango-Kunden zum Marken- und Preisbewusstsein bei Schmuck 2016
- Haushaltsausgaben für Uhren und Schmuck in Deutschland bis 2023
- Umfrage in Deutschland zum Design (Aussehen) als Kaufkriterium bei Armbanduhren 2015
- Haushaltsausgaben für Schmuck in Deutschland bis 2023
- Umfrage in Deutschland zu Chronometer als Kaufkriterium bei Armbanduhren 2015
- Besitz von Armbanduhren
- Umfrage in Deutschland zu "Swissmade" als Kaufkriterium bei Armbanduhren 2015
- Umfrage in Deutschland zur Vorliebe für Armbanduhren, die im Modetrend liegen 2015
- Umfrage in Deutschland zu Silber als Material für das Gehäuse der Armbanduhr 2015
- Ausgabebereitschaft für Armbanduhren
- Zeitpunkt der Markenentscheidung bei Schmuck oder Uhrenkauf
- Kratzfestes Glas als Kaufkriterium bei Armbanduhr
- Kauf von Modeschmuck im Internet in den letzten 12 Monaten 2007
- Limitierte Auflage als Kaufkriterium bei Armbanduhr
- Umfrage in Deutschland zum Gehäusematerial als Kaufkriterium bei Armbanduhren 2015
- Umfrage in Deutschland zum Besitz von Brillen ohne Korrektur einer Sehschwäche 2018
- Richtige Accessoires machen mehr Eindruck als richtige Kleidung
- Umfrage unter Benetton-Kunden zum Informationsinteresse an Brillen 2020
- Ausgabebereitschaft für nächste Armbanduhr
- Marken, die für Armbanduhrenkauf in Frage kommen
- Umfrage zur Kaufabsicht für eine Brille ohne Korrektur einer Sehschwäche 2018
- Umfrage zum Kaufort von Armbanduhren für den alltäglichen Gebrauch 2015
- Materialpräferenz beim Uhrenarmband
- Umfrage zu Markenbewusstsein vs. Preisbewusstsein bei Armbanduhren bis 2016
- Umfrage in Deutschland zum Informationsinteresse an Armbanduhren bis 2021
- Kauf von Armbanduhren in den letzten Jahren
- Ausgabebereitschaft für Gürtel
- Umfrage zu Hightech-Materialien (z.B. Keramik) für das Gehäuse der Armbanduhr 2015
- Umfrage in Deutschland zum Wunsch nach einer Armbanduhr für's Leben 2015
- Informationssuche zu echtem Schmuck im Internet
- Umfrage in Deutschland zur Absicht, eine exklusive Brille zu kaufen, bis 2023
- Umfrage in Deutschland zur Markenbekanntheit bei Luxusuhren 2018
- Umsatz von Lange Uhren GmbH bis 2022
- Umfrage in Deutschland zum Kaufort von wertvollen Armbanduhren 2015
- Umfrage zur Bevorzugung mechanischer (statt elektronischer) Armbanduhren 2015
- Umfrage in Deutschland zum Kaufort von Lifestyle- bzw. Mode-Armbanduhren 2015
- Takko-Kunden zum Marken- und Preisbewusstsein bei Schmuck 2015
- Nicht erwünschtes Material bei Armbanduhren
- Zustimmung zu Aussagen über Armbanduhren
- Umfrage in Deutschland zu Carbon als Material für das Gehäuse der Armbanduhr 2015
- Informationssuche zu Armbanduhren im Internet
- Gesteigertes Selbstbewusstsein durch Tragen teurer Accessoires
- Peek & Cloppenburg-Kunden zum Marken- und Preisbewusstsein bei Schmuck 2016
- Umfrage unter Tom Tailor-Kunden zum Marken- und Preisbewusstsein bei Schmuck 2016
- Aussagen und Einstellungen zu Luxus in Deutschland im Jahr 2018
- Besitz von echtem Schmuck
- Anlass zum Wechseln der Armbanduhr
- Materialpräferenz bei echtem Schmuck
- Umfrage in Deutschland zu Edelstahl als Material für das Gehäuse der Armbanduhr 2015
- Sympathie für Luxusmarken in Deutschland 2009
- Marken der in den letzten 4 Jahren gekauften Armbanduhren
- Marken der Armbanduhren in persönlichem Besitz
- Ablehnung von Aussagen über Armbanduhren
- Informationssuche zu Accessoires im Internet
- Umfrage in Deutschland zur Vorliebe für klassische alte Armbanduhren 2015
- Gelbgold als bevorzugtes Material bei Echtschmuck
- Umfrage in Deutschland zu guten Armbanduhren als Stück von bleibendem Wert 2015
- Kauf Armbanduhren im Internet in den letzten 12 Monaten 2007
- Einkaufsstätten für Modeschmuck
- Street One-Kunden zum Marken- und Preisbewusstsein bei Schmuck 2015
- Einkauf von echtem Schmuck oder Modeschmuck in den letzten Jahren
- Marke oder Markenimage als Kaufkriterium bei Armbanduhr 2011
- Einkaufsstätte Armbanduhren
- Anzahl gekaufter Sonnenbrillen seit der Gesundheitsreform
- Einkaufsstätten für echten Schmuck
- Markenbewusstsein bei Accessoires
- Umfrage unter Vero Moda-Kunden zum Informationsinteresse an Brillen 2020
- Tragen von Accessoires mit symbolischer Bedeutung
- Kunsthandwerker in der Schmuckherstellung in Deutschland bis 2022
- Umfrage in Deutschland zu beliebten Luxusuhren-Marken 2018
- Hautfreundliches Material als Kaufkriterium bei Armbanduhr
- Umfrage unter New Yorker-Kunden zum Informationsinteresse an Schmuck 2021
- Umfrage unter Takko-Kunden zum Informationsinteresse an Brillen 2020
- Umfrage unter New Yorker-Kunden zum Informationsinteresse an Brillen 2020
- Umsatzverteilung der deutschen Uhrenindustrie bis 2023
- Umfrage unter Zara-Kunden zum Informationsinteresse an Brillen 2020
- Tom Tailor-Kunden zu Markenbewusstsein vs. Preisbewusstsein bei Brillen 2021
- Umfrage unter Peek & Cloppenburg-Kunden zum Informationsinteresse an Brillen 2020
- Umfrage unter Orsay-Kunden zum Informationsinteresse an Brillen 2020
- Beschäftigte in der deutschen Uhrenindustrie bis 2023
- Umfrage unter Orsay-Kunden zum Marken- und Preisbewusstsein bei Schmuck 2016
- Umfrage in Deutschland zum Markenimage als Kaufkriterium bei Armbanduhren 2015
- Umsatz der deutschen Uhrenindustrie bis 2022
- Fertigung von Uhren und Schmuck: Auszubildende in Deutschland bis 2022
- Umfrage unter Singles zu Marken- und Preisbewusstsein bei Brillen 2021
- Umfrage in Deutschland zu Gelbgold als Material für das Gehäuse der Armbanduhr 2015
- Bekanntheit von Luxusmarken 2009 (nach Konsumentengruppen)
- Investitionen in der deutschen Uhrenindustrie bis 2022
- Umfrage unter Vero Moda-Kunden zum Marken- und Preisbewusstsein bei Schmuck 2016
- Begehrteste Luxusartikel Wohlhabender nach Altersgruppen
- Herstellung von Fantasieschmuck in Deutschland - Umsatzprognose bis 2020
- Markenbesitz bei Sonnen- und optischen Brillen, Brillengläser
- Kauf von Accessoires im Internet in den letzten 12 Monaten 2007