Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage zur Zahlungsbereitschaft für Short-Form-Premiuminhalte in Deutschland in den Jahren 2016 und 2018. Im Jahr 2018 gaben 29 Prozent der Befragten an, dass sie für Premium-Videos auf Plattformen wie YouTube Geld zahlen würden.
Könnten Sie sich vorstellen, für Premium-Videos auf Plattformen wie YouTube Geld zu zahlen?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Online-Video-Angebote nach Geschäftsmodell in Deutschland 2023
- Premium Statistik Beliebteste YouTuber nach der Anzahl der Abonnenten weltweit Mai 2024
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Subscription-Video-on-Demand in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Senioren zur Nutzung von VoD-Portalen in Deutschland bis 2021
- Premium Statistik Umfrage unter Senioren zur Nutzung ausgewählter VoD-Portale in Deutschland 2021
- Premium Statistik YouTube-Kategorien mit den meisten Abonnenten in Österreich 2018
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Amazons Streamingdiensten unter Netflix-Abonnenten 2017
- Premium Statistik Nettozuwachs an Abonnenten von Netflix weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Basis Statistik Abonnenten von Netflix weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Ranking der bestverdienenden YouTuber weltweit 2023
Über die Region
9
- Basis Statistik Umfrage zur Bereitschaft, Disney+ zu abonnieren, nach Alter in Deutschland 2020
- Basis Statistik Umfrage zur Bekanntheit der Mitnutzer des Streaming-Accounts in Deutschland 2019
- Premium Statistik Anteil der SVoD-Angebote* nach täglicher Nutzung in Deutschland 2019
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von VoD-Abonnements nach TV-Haushalts-Archetypen 2017
- Premium Statistik Social-Media-Kanäle für Informationen zu politischen Ereignissen nach Absendern 2017
- Premium Statistik Umfrage zu Sparabsichten 2016 nach Lebensbereichen in Deutschland (nach Geschlecht)
- Premium Statistik Umfrage zu Sparabsichten 2016 nach Lebensbereichen in Deutschland (nach Alter)
- Premium Statistik Umfrage zu den Inhalten, die den Ausschlag für ein Pay-TV-Abonnement geben 2014
- Premium Statistik Beliebteste YouTube-Kanäle von Supermarkt- und Drogerieketten nach Abonnenten 2023
Ausgewählte Statistiken
1
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Digitale Abonnements der New York Times bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Nutzung von Musik- und Video-Streaming-Abos durch Jugendliche in der Schweiz 2022
- Premium Statistik Vergleich der Abo-Preise von Streaming-Anbietern in Österreich 2021
- Premium Statistik Anteil der Abonnenten kostenpflichtiger OTT-Videoangebote nach Anbieter in China 2018
- Premium Statistik Abonnenten von Musikstreaming-Diensten in den USA bis 2023
- Premium Statistik Nutzung von redaktionellen Online-Bezahlinhalten weltweit nach Inhalt 2019
- Premium Statistik Nutzung von bezahlpflichtigen redaktionellen Online-Inhalten weltweit 2019
- Premium Statistik Gesamtauflage der Zeitungen in den Niederlanden bis 2017
- Premium Statistik Umsatz der Fernsehbranche im Vereinigten Königreich bis 2022 (nach Segmenten)
- Premium Statistik Auflagenstruktur der Tageszeitungen in Frankreich 2022
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Anzahl der zahlenden Abonnenten von Musik-Streaming-Diensten weltweit 2019
- Premium Statistik Netflix: Kosten pro Abonnent des Streaming-Dienstes in den USA bis 2014
- Premium Statistik Pro Monat und User bei Netflix in den USA genutzte Videos bis zum 4. Quartal 2013
- Premium Statistik Monatliche Nutzungsdauer von Filmen auf Netflix in den USA bis zum 4. Quartal 2013
- Premium Statistik Anzahl der über Netflix in den USA genutzten Videos und Filme bis 2013
- Premium Statistik Unique Viewers von Netflix in den USA bis zum 4. Quartal 2013
- Premium Statistik Beliebteste YouTube-Kanäle für High End Fashion Brands nach Abonnentenanzahl 2023
- Premium Statistik YouTube-Kanäle aus dem Bereich Familie & Eltern nach der Anzahl der Abonnenten 2023
- Premium Statistik Anzahl der Nutzer von Spotify Premium bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Verteilung der Premium-Abonnenten von Spotify nach Regionen im 1. Quartal 2024
Weitere verwandte Statistiken
10
- Abonnenten von HBO weltweit bis 2017
- Abonnenten von HBO in den USA bis 2017
- Einnahmen im deutschen Fernsehmarkt von 2004 bis 2020 (nach Segmenten)
- Mitarbeiter von Burberry nach Regionen bis 2023
- Käufer im Videokaufmarkt in Deutschland bis 2023
- Anzahl der Läden von Prada nach Label bis 2023
- Anzahl der Läden des Prada-Konzerns nach Regionen bis 2023
- Anzahl der Mitarbeiter von Prada nach Sparten bis 2023
- Umfrage zu Erfolg versprechenden Zielgruppen für die E-Learning-Wirtschaft 2023
- Umsatz von Hermès weltweit nach Regionen bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Abonnenten von HBO weltweit bis 2017
- Abonnenten von HBO in den USA bis 2017
- Einnahmen im deutschen Fernsehmarkt von 2004 bis 2020 (nach Segmenten)
- Mitarbeiter von Burberry nach Regionen bis 2023
- Käufer im Videokaufmarkt in Deutschland bis 2023
- Anzahl der Läden von Prada nach Label bis 2023
- Anzahl der Läden des Prada-Konzerns nach Regionen bis 2023
- Anzahl der Mitarbeiter von Prada nach Sparten bis 2023
- Umfrage zu Erfolg versprechenden Zielgruppen für die E-Learning-Wirtschaft 2023
- Umsatz von Hermès weltweit nach Regionen bis 2023
Deloitte. (22. Oktober, 2018). Könnten Sie sich vorstellen, für Premium-Videos auf Plattformen wie YouTube Geld zu zahlen? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/936016/umfrage/zahlungsbereitschaft-fuer-short-form-premiuminhalte-in-deutschland/
Deloitte. "Könnten Sie sich vorstellen, für Premium-Videos auf Plattformen wie YouTube Geld zu zahlen?." Chart. 22. Oktober, 2018. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/936016/umfrage/zahlungsbereitschaft-fuer-short-form-premiuminhalte-in-deutschland/
Deloitte. (2018). Könnten Sie sich vorstellen, für Premium-Videos auf Plattformen wie YouTube Geld zu zahlen?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/936016/umfrage/zahlungsbereitschaft-fuer-short-form-premiuminhalte-in-deutschland/
Deloitte. "Könnten Sie Sich Vorstellen, Für Premium-videos Auf Plattformen Wie Youtube Geld Zu Zahlen?." Statista, Statista GmbH, 22. Okt. 2018, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/936016/umfrage/zahlungsbereitschaft-fuer-short-form-premiuminhalte-in-deutschland/
Deloitte, Könnten Sie sich vorstellen, für Premium-Videos auf Plattformen wie YouTube Geld zu zahlen? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/936016/umfrage/zahlungsbereitschaft-fuer-short-form-premiuminhalte-in-deutschland/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Könnten Sie sich vorstellen, für Premium-Videos auf Plattformen wie YouTube Geld zu zahlen? [Graph], Deloitte, 22. Oktober, 2018. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/936016/umfrage/zahlungsbereitschaft-fuer-short-form-premiuminhalte-in-deutschland/