Die Grafik zeigt die Zielerreichung bei der Nutzung des Internets von Handelsunternehmen von 1999 bis 2010. Im Jahr 1999 wurde die Zielerreichung der Kostenreduktion beim Einkauf mit einer 1.96 bewertet.
Zielerreichung bei der Nutzung des Internets von Handelsunternehmen im Zeitraum von 1999 bis 2010
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Bedeutung der Ziele von Web 2.0 im Einzelhandel in der IKT-Branche
- Premium Statistik Internetzugang im Einzelhandel im Bereich Spielwaren/Geschenkartikel
- Premium Statistik Internetnutzung im Bereich Buchhandel/Verlagswesen/Musik 2008
- Premium Statistik Bedeutung von Web 2.0 im Bereich Buchhandel/Verlagswesen/Musik
- Premium Statistik Bedeutung von Zielen der Internetnutzung von Handelsunternehmen in Deutschland 2008
- Premium Statistik Probleme der Internetnutzung bei Handelsunternehmen 2008
- Premium Statistik Internetnutzung im Einzelhandel mit Consumer Electronics
- Premium Statistik Zielerreichung bei der Internetnutzung im Buchhandel/Verlagswesen/Musik 2008
- Premium Statistik Internetnutzung im Bereich Spielwaren/Geschenkartikel
- Premium Statistik Zielerreichung bei der Internetnutzung im Bereich Sport/Freizeit in Deutschland 2008
Über die Region
10
- Premium Statistik Zielerreichung bei der Nutzung von Web 2.0 für Handelsunternehmen
- Premium Statistik Ziele bei der Nutzung von Web 2.0 für Handelsunternehmen
- Premium Statistik Eigene Shops bei "Second Life" von Handelsunternehmen
- Premium Statistik Eigene Websites von Handelsunternehmen nach Wirtschaftszweig
- Premium Statistik Bedeutung von Web 2.0 für den Geschäftserfolg
- Premium Statistik Unternehmen mit eigener Website im Großhandel nach Branchen
- Premium Statistik Unternehmen mit eigener Website im Einzelhandel nach Branchen
- Premium Statistik Nutzung von Web 2.0 von Handelsunternehmen nach Wirtschaftszweig
- Premium Statistik Gefahren von Web 2.0 für Handelsunternehmen nach Wirtschaftszweig
- Premium Statistik Internetnutzung von Handelsunternehmen nach Wirtschaftszweig in Deutschland 2008
Ausgewählte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Premium Statistik Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Verteilung der Internetnutzer nach Altersgruppen in Deutschland im November 2021
- Premium Statistik Schwerpunkte der Internetnutzung von Jugendlichen 2020 (nach Schulform)
- Premium Statistik Umfrage zum Hilfeersuchen im Fall eines Kreditkartenbetruges im Internet 2019
- Basis Statistik Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Premium Statistik Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Weitergabe persönlicher Daten an Dritte nach Ländern in Europa 2015
- Premium Statistik Anteil der Jugendlichen, die im Internet persönliche Daten hinterlegt haben 2013
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Beschäftigte in der Internetwirtschaft bis 2016
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen für die Ablehnung von Gutscheinseiten in den USA 2011
- Premium Statistik Nutzung von Social Media und anderen Online-Tools durch Autokäufer weltweit 2011
- Basis Statistik Anteil der Nutzer von E-Government-Angeboten in ausgewählten Ländern in Europa 2021
- Premium Statistik Verteilung der Einzelhändler stationär vs. online in der Schweiz 2020
- Premium Statistik Beliebteste Webseites bei Secondhand-Ware in Österreich 2015
- Basis Statistik Häufigkeit der Internetnutzung in Ländern der EU 2011
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz mit Online-Verkäufen von Reisen im Asien-Pazifik Raum bis 2020
- Premium Statistik Onlinegeschäfte für Bekleidung in Polen bis 2013
- Premium Statistik Online- und Offlineanteile am Umsatz mit Elektronikartikeln in Europa 2013
- Premium Statistik Umfrage in der Türkei zu Online-Informationsquellen vor dem letzten Kauf 2014
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Internetnutzung im Einzelhandel im Bereich Sport/Freizeit in Deutschland 2008
- Premium Statistik Ziele der Internetnutzung im GH im Bereich Baugewerbe/Baustoff/Sanitär 2008
- Premium Statistik Internetnutzung bei Kleinst- und Großunternehmen im Bereich Handel
- Premium Statistik Bedeutung von Zielen der Internetnutzung bei Apotheken
- Premium Statistik E-Commerce-Umsatzanteil der Unternehmen mit Online-Vertrieb
- Premium Statistik Internetnutzung im Fahrzeughandel/Fahrzeugteilehandel
- Premium Statistik Umfrage zu negativen Online-Erfahrungen von Kindern in Deutschland 2019
- Premium Statistik Umfrage zu Copingstrategien von Kindern bei Internetproblemen in Deutschland 2019
- Premium Statistik Umfrage zu negativen Online-Erfahrungen von Kindern nach Altersgruppen 2019
- Premium Statistik Negative Online-Erfahrungen von Kindern nach Geschlecht in Deutschland 2019
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Gesamtumsatz und Online-Umsatz des Versandhandels mit Waren in Deutschland 2019
- Umfrage zum Erhalt von betrügerischen E-Mails in Deutschland 2019
- Aussagen zum Einsatz von Social Media im Recruiting in Deutschland 2014
- Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Gesamtumsatz und Online-Umsatz des Versandhandels mit Waren in Deutschland 2019
- Umfrage zum Erhalt von betrügerischen E-Mails in Deutschland 2019
- Aussagen zum Einsatz von Social Media im Recruiting in Deutschland 2014
- Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
IfH Köln. (27. Januar, 2011). Zielerreichung bei der Nutzung des Internets von Handelsunternehmen im Zeitraum von 1999 bis 2010 [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/70972/umfrage/zielerreichung-der-internet-nutzung-bei-handelsunternehmen/
IfH Köln. "Zielerreichung bei der Nutzung des Internets von Handelsunternehmen im Zeitraum von 1999 bis 2010." Chart. 27. Januar, 2011. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/70972/umfrage/zielerreichung-der-internet-nutzung-bei-handelsunternehmen/
IfH Köln. (2011). Zielerreichung bei der Nutzung des Internets von Handelsunternehmen im Zeitraum von 1999 bis 2010. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/70972/umfrage/zielerreichung-der-internet-nutzung-bei-handelsunternehmen/
IfH Köln. "Zielerreichung Bei Der Nutzung Des Internets Von Handelsunternehmen Im Zeitraum Von 1999 Bis 2010." Statista, Statista GmbH, 27. Jan. 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/70972/umfrage/zielerreichung-der-internet-nutzung-bei-handelsunternehmen/
IfH Köln, Zielerreichung bei der Nutzung des Internets von Handelsunternehmen im Zeitraum von 1999 bis 2010 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/70972/umfrage/zielerreichung-der-internet-nutzung-bei-handelsunternehmen/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Zielerreichung bei der Nutzung des Internets von Handelsunternehmen im Zeitraum von 1999 bis 2010 [Graph], IfH Köln, 27. Januar, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/70972/umfrage/zielerreichung-der-internet-nutzung-bei-handelsunternehmen/