In der Erhebungswelle im vierten Quartal 2023 gaben 82 Prozent der Befragten an, YouTube mindestens selten zu nutzen. Seit mehreren Jahren befindet sich der Anteil derjenigen Deutschen, die das Videoportal mindestens selten genutzt haben, auf nahezu demselben Niveau.
Anteil der Befragten, die YouTube-Videos mindestens selten nutzen, in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2023*
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Tägliche Nutzungsdauer von YouTube-Videos in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Wöchentliche Nutzung von Online-Videoangeboten in Deutschland 2023
- Premium Statistik Verteilung der Nutzungsdauer von YouTube-Videos nach Genre in Deutschland 2022
- Basis Statistik Die beliebtesten Videoplattformen für Serien in Österreich 2018
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Mediatheken von TV-Sendern in Österreich 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Videostreaming in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Videostreaming nach Plattformen in Deutschland 2023
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer von Netflix in den USA bis 2026
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Videostreaming nach Endgeräten in Deutschland 2019
- Premium Statistik Prognose zum Werbeumsatz von Hulu in den USA bis 2021
Über die Region
10
- Premium Statistik Prognose zur täglichen Nutzungsdauer von Online-Videos in Deutschland bis 2020
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Videoangeboten in Deutschland bis 2018
- Premium Statistik Unique User von Video-on-Demand-Diensten in Deutschland bis Dezember 2015
- Premium Statistik Käufer und Leiher im digitalen Videomarkt in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umfrage unter Senioren zur Nutzung von VoD-Portalen in Deutschland bis 2021
- Premium Statistik Umfrage unter Senioren zur Nutzung ausgewählter VoD-Portale in Deutschland 2021
- Premium Statistik Verteilung der Nutzer von Amazon Prime Video nach Endgeräten in Deutschland 2019
- Premium Statistik Verteilung der Nutzer von Netflix nach Endgeräten in Deutschland 2019
- Premium Statistik Verteilung der Nutzer der Mediatheken der Fernsehsender nach Endgeräten 2019
- Premium Statistik Anteil der Haushalte mit mehr als einem Video-on-Demand-Abo in Deutschland bis 2018
Ausgewählte Statistiken
1
Weitere Regionen
9
- Premium Statistik Prognose zur täglichen Nutzungsdauer von Online-Videos weltweit bis 2020
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer von YouTube in den USA bis 2026
- Premium Statistik Empfangsgeräte zur Nutzung von Videoportalen wie YouTube in der Schweiz 2020
- Basis Statistik Umfrage zur Nutzung von Videoportalen in Österreich 2023
- Premium Statistik Umsätze im digitalen Videomarkt in Europa bis 2022
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz mit digitalen Medien nach Segmenten in den Niederlanden 2019-2027
- Premium Statistik Social Web - Aktivitäten der Online User aus Brasilien
- Premium Statistik Aktivitäten der Online User aus Mexiko im Social Web
- Premium Statistik Nutzung von Websites und Apps für Mobile Videos in den USA und Kanada 2015
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Anzahl der Mitarbeiter von Netflix bis 2023
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer von YouTube weltweit bis 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Online-Filmen und -Serien in Deutschland 2018
- Premium Statistik Umfrage zu monatlichen Ausgaben für Videostreaming in Deutschland 2018
- Basis Statistik Umfrage zur Nutzung von YouTube nach Altersgruppen in Deutschland 2017
- Premium Statistik Reichweite von Video-on-Demand-Diensten in Deutschland im April 2016
- Premium Statistik Verteilung der Nutzer von VoD-Diensten nach Geschlecht in Deutschland 2016
- Premium Statistik Umfrage zu Aufmerksamkeitsfaktoren bei Werbung in Online-Videos in Deutschland 2016
- Premium Statistik Anzahl der Nutzer von YouTube in Deutschland bis November 2015
- Basis Statistik Anteil der Nutzer von YouTube nach Bundesländern 2015
Weitere verwandte Statistiken
8
- Preisentwicklung von DVDs in Deutschland bis 2023
- Anteil der Online-Käufer von Filmen und Serien nach Geschlecht in Deutschland 2020
- Kunden im DVD/Blu-ray-Kaufmarkt bis 2023
- Umfrage zur täglichen Reichweite der Medien in Deutschland 2015
- Ausgaben für Bewegtbildwerbung im Internet bis 2013
- Attraktivität von Personalmarketing-Aktivitäten aus Bewerbersicht in Deutschland 2011
- Nutzung von Google-Tools durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Positive Effekte für Firmen durch den Einsatz von Apps
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Preisentwicklung von DVDs in Deutschland bis 2023
- Anteil der Online-Käufer von Filmen und Serien nach Geschlecht in Deutschland 2020
- Kunden im DVD/Blu-ray-Kaufmarkt bis 2023
- Umfrage zur täglichen Reichweite der Medien in Deutschland 2015
- Ausgaben für Bewegtbildwerbung im Internet bis 2013
- Attraktivität von Personalmarketing-Aktivitäten aus Bewerbersicht in Deutschland 2011
- Nutzung von Google-Tools durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Positive Effekte für Firmen durch den Einsatz von Apps
Seven.One Media GmbH. (1. April, 2024). Anteil der Befragten, die YouTube-Videos mindestens selten nutzen, in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2023* [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/543400/umfrage/reichweite-von-youtube-in-deutschland/
Seven.One Media GmbH. "Anteil der Befragten, die YouTube-Videos mindestens selten nutzen, in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2023*." Chart. 1. April, 2024. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/543400/umfrage/reichweite-von-youtube-in-deutschland/
Seven.One Media GmbH. (2024). Anteil der Befragten, die YouTube-Videos mindestens selten nutzen, in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2023*. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/543400/umfrage/reichweite-von-youtube-in-deutschland/
Seven.One Media GmbH. "Anteil Der Befragten, Die Youtube-videos Mindestens Selten Nutzen, In Deutschland In Den Jahren 2015 Bis 2023*." Statista, Statista GmbH, 1. Apr. 2024, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/543400/umfrage/reichweite-von-youtube-in-deutschland/
Seven.One Media GmbH, Anteil der Befragten, die YouTube-Videos mindestens selten nutzen, in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2023* Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/543400/umfrage/reichweite-von-youtube-in-deutschland/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Anteil der Befragten, die YouTube-Videos mindestens selten nutzen, in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2023* [Graph], Seven.One Media GmbH, 1. April, 2024. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/543400/umfrage/reichweite-von-youtube-in-deutschland/