Diese Statistik zeigt den Absatzanteil von Preispromotions bei Markenartikeln der Weißen Linie im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland aufgeschlüsselt nach Betriebsformen in den Jahren 2013 bis 2015. Im Jahr 2013 betrug der Absatzanteil von Preispromotions in diesem Sortiment bei Discountern rund 37,9 Prozent.
Absatzanteil von Preispromotions bei Markenartikeln der Weißen Linie im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland nach Betriebsformen in den Jahren 2013 bis 2015
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Konsum von Milch und Milchprodukten in Deutschland
Marktüberblick
6
- Premium Statistik Konsum von Milch weltweit bis 2024
- Premium Statistik Pro-Kopf-Konsum von Milch und Milcherzeugnissen in Deutschland nach Art 2022
- Premium Statistik Umsatz mit Weißer Linie im LEH in Deutschland nach Produktgruppen im 1. Halbjahr 2022
- Premium Statistik Absatz von Produkten der Weißen Linie im Lebensmittelhandel in Deutschland 2023
- Premium Statistik Marktanteile von Milchprodukten der Weißen Linie nach Produktgruppen 2023
- Premium Statistik Absatzentwicklung von Milchprodukten (Weiße Linie) 2023
Absatz und Pro-Kopf-Verbrauch
8
- Premium Statistik Konsum von Frischmilcherzeugnissen in Deutschland nach Art bis 2023
- Premium Statistik Pro-Kopf-Konsum von Frischmilcherzeugnissen in Deutschland nach Art bis 2023
- Premium Statistik Konsum von Konsummilch in Deutschland nach Art bis 2023
- Premium Statistik Pro-Kopf-Konsum von Konsummilch in Deutschland nach Art bis 2023
- Premium Statistik Konsum von Käse in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Pro-Kopf-Konsum von Käse in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Konsum von Butter in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Pro-Kopf-Konsum von Butter in Deutschland bis 2023
Verbraucherpreise
8
- Premium Statistik Preisentwicklung von Milchprodukten weltweit bis 2023
- Premium Statistik Preisniveauindex für Milch, Käse und Eier in Europa nach Ländern 2022
- Premium Statistik Verbraucherpreisindex für Molkereiprodukte und Eier in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Verbraucherpreisentwicklung für Milchprodukte und Eier nach Art 2023
- Premium Statistik Verbraucherpreisindex für Molkereiprodukte und Eier in Deutschland bis 2024
- Premium Statistik Entwicklung der Verbraucherpreise von Vollmilch in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Entwicklung der Verbraucherpreise von teilentrahmter Milch in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Verbraucherpreisindex für teilentrahmte Milch in Deutschland bis 2024
Verbraucherbefragungen
8
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zu den beliebtesten Milchprodukten 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Konsums von Frischmilch bis 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Konsums von H-Milch bis 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Konsums von laktosefreien Produkten 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Konsums von Sojaprodukten bis 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Konsums von Buttermilch bis 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Konsums von fertigen Milchmixgetränken bis 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Konsums von Trinkjoghurt bis 2021
Marken
8
- Premium Statistik Umfrage zu Markenbewusstsein vs. Preisbewusstsein bei Milchprodukten bis 2021
- Premium Statistik Führende Marken in der Kategorie 'Milch' nach Anzahl der Nutzer in DE 2022
- Premium Statistik Führende Marken in der Kategorie 'Milch (mit Ausnahme von Milchpulver/konzentrierter Milch) und Milchalternativen' nach Anzahl der Konsumenten in DE 2022
- Premium Statistik Führende Marken in der Kategorie 'Butter/leichte Butter' nach Anzahl der Konsumenten in DE 2022
- Premium Statistik Führende Marken bei 'Käse und Käsealternativen" nach Zahl der Konsumenten 2022
- Premium Statistik Führende Marken in der Kategorie 'Andere Käseprodukte/andere Käsealternativen' nach Anzahl der Konsumenten in DE 2022
- Premium Statistik Führende Marken in 'Joghurt und Frischkäse (Fromage Frais)' nach Konsumentenzahl '22
- Premium Statistik Ranking von Joghurt-Marken in Deutschland im Jahr 2022
Weitere verwandte Statistiken
10
- Absatz von Fairtrade-Kakao und Trinkschokolade in Deutschland bis 2023
- Umsatz mit Biolebensmitteln im Detailhandel in der Schweiz nach Warengruppen 2022
- Marktanteil von Bioprodukten im Detailhandel in der Schweiz nach Regionen 2022
- Umsatz mit Tiefkühlkost in Deutschland bis 2023
- Absatz von tiefgekühlten Snacks in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Absatz von Tiefkühlfleisch in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Foodanteil von Coop Schweiz bis 2015
- Umsatz mit Nassfertiggerichten im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland bis 2013
- Umsatz mit Nasssuppen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland bis 2013
- Umsatz mit Fairtrade-Produkten in Deutschland bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Absatz von Fairtrade-Kakao und Trinkschokolade in Deutschland bis 2023
- Umsatz mit Biolebensmitteln im Detailhandel in der Schweiz nach Warengruppen 2022
- Marktanteil von Bioprodukten im Detailhandel in der Schweiz nach Regionen 2022
- Umsatz mit Tiefkühlkost in Deutschland bis 2023
- Absatz von tiefgekühlten Snacks in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Absatz von Tiefkühlfleisch in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Foodanteil von Coop Schweiz bis 2015
- Umsatz mit Nassfertiggerichten im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland bis 2013
- Umsatz mit Nasssuppen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland bis 2013
- Umsatz mit Fairtrade-Produkten in Deutschland bis 2023
LZ. (4. März, 2016). Absatzanteil von Preispromotions bei Markenartikeln der Weißen Linie im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland nach Betriebsformen in den Jahren 2013 bis 2015 [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/520462/umfrage/promotionanteil-bei-produkten-der-weissen-linie-im-leh-in-deutschland/
LZ. "Absatzanteil von Preispromotions bei Markenartikeln der Weißen Linie im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland nach Betriebsformen in den Jahren 2013 bis 2015." Chart. 4. März, 2016. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/520462/umfrage/promotionanteil-bei-produkten-der-weissen-linie-im-leh-in-deutschland/
LZ. (2016). Absatzanteil von Preispromotions bei Markenartikeln der Weißen Linie im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland nach Betriebsformen in den Jahren 2013 bis 2015. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/520462/umfrage/promotionanteil-bei-produkten-der-weissen-linie-im-leh-in-deutschland/
LZ. "Absatzanteil Von Preispromotions Bei Markenartikeln Der Weißen Linie Im Lebensmitteleinzelhandel In Deutschland Nach Betriebsformen In Den Jahren 2013 Bis 2015." Statista, Statista GmbH, 4. März 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/520462/umfrage/promotionanteil-bei-produkten-der-weissen-linie-im-leh-in-deutschland/
LZ, Absatzanteil von Preispromotions bei Markenartikeln der Weißen Linie im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland nach Betriebsformen in den Jahren 2013 bis 2015 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/520462/umfrage/promotionanteil-bei-produkten-der-weissen-linie-im-leh-in-deutschland/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Absatzanteil von Preispromotions bei Markenartikeln der Weißen Linie im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland nach Betriebsformen in den Jahren 2013 bis 2015 [Graph], LZ, 4. März, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/520462/umfrage/promotionanteil-bei-produkten-der-weissen-linie-im-leh-in-deutschland/