Diese Statistik bildet den Anteil der Online-Käufer im Asien-Pazifik Raum nach ausgewählten Ländern ab, die in den letzten sechs Monaten einen Kauf bei einem Online-Händler im Ausland getätigt haben. Laut Nielsen lag der Anteil der Online-Shopper in China, die einen Online-Kauf bei einem Händler im Ausland getätigt haben, bei 58 Prozent.
Anteil der Online-Käufer in Ländern im Asien-Pazifik-Raum, die in den letzten sechs Monaten einen Kauf bei einem Online-Händler im Ausland getätigt haben, im Jahr 2015
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten E-Commerce weltweit
Überblick
5
- Premium Statistik Top 10 Länder nach Anteil am weltweiten E-Commerce-Umsatz 2022
- Premium Statistik Top 10 Länder nach Wachstum des E-Commerce-Umsatzes weltweit 2023
- Premium Statistik Länder mit den höchsten Umsätzen im E-Commerce weltweit 2023
- Premium Statistik Durchschnittlicher Wert von Online-Bestellungen nach Endgerät weltweit 2024
- Premium Statistik Schätzung der Marktgröße von Cross-border B2C-E-Commerce weltweit bis 2030
E-Commerce-Umsatz
6
- Premium Statistik Umsatz im Markt für E-Commerce weltweit bis 2029
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz im Online-Einzelhandel weltweit bis 2027
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz im Online-Einzelhandel weltweit bis 2027
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz im E-Commerce-Markt nach Segmenten in der Welt bis 2028
- Premium Statistik ARPU im Markt für E-Commerce weltweit bis 2029
- Premium Statistik Anteil des Cross-border E-Commerce-Umsatzes nach Ländern weltweit 2022
E-Commerce-Unternehmen
6
- Premium Statistik Weltweit: Top 3 Online-Shops
- Premium Statistik Umsatzentwicklung von Amazon und eBay bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Amazon nach Regionen bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von JD.com bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Alibaba weltweit bis 2024
Online-Käufer
6
- Premium Statistik Nutzeranzahl im Markt für E-Commerce weltweit bis 2029
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer nach Ländern weltweit 2023
- Premium Statistik Anteil der M-Commerce-Käufer nach Ländern weltweit 2023
- Premium Statistik Social-Media-Plattformen zum Produkterwerb nach Ländern weltweit im 2. Quartal 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Einkaufs im Internet weltweit 2023
E-Commerce-Umsatz nach Produktkategorien
5
- Premium Statistik Umsatz im E-Commerce-Segment Unterhaltungselektronik in ausgewählten Ländern 2023
- Premium Statistik Umsatz im E-Commerce-Segment Bekleidung in ausgewählten Ländern 2023
- Premium Statistik Umsatz im E-Commerce-Segment Möbel & Haushaltswaren in ausgewählten Ländern 2023
- Premium Statistik Umsatz im E-Commerce-Segment Spielzeug & Baby in ausgewählten Ländern 2022
- Premium Statistik Umsatz im E-Commerce-Segment Lebensmittel & Getränke in ausgewählten Ländern 2022
E-Commerce-Aktionstage
5
- Basis Statistik Umfrage zu geplanten Ausgaben an Black Friday und Cyber Monday in Europa 2023
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben an Black Friday und Cyber Monday in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Schätzung des Umsatzes von Amazon am Prime Day in den USA und weltweit bis 2023
- Premium Statistik Anzahl der verkauften Produkte am Amazon Prime Day weltweit bis 2023
- Premium Statistik Gross Merchandise Value von Alibaba am Singles' Day weltweit bis 2021
Weitere verwandte Statistiken
10
- Meistbesuchte Online-Händler in Indien 2014
- Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Online-Anteil am Gesamtmarkt Heimelektronik in der Schweiz bis 2023
- Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
- Schwerpunkte der Internetnutzung von Jugendlichen 2020 (nach Schulform)
- Durch Jugendliche bei der Internetnutzung verwendete Medien bis 2016
- Bedeutung des E-Commerce beim Weihnachtsgeschenkekauf in Deutschland 2016
- Umfrage zur täglichen Reichweite der Medien in Deutschland 2015
- Anzahl der Mobiltelefonnutzer, die das mobile Internet nutzen weltweit bis 2019
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Meistbesuchte Online-Händler in Indien 2014
- Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Online-Anteil am Gesamtmarkt Heimelektronik in der Schweiz bis 2023
- Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
- Schwerpunkte der Internetnutzung von Jugendlichen 2020 (nach Schulform)
- Durch Jugendliche bei der Internetnutzung verwendete Medien bis 2016
- Bedeutung des E-Commerce beim Weihnachtsgeschenkekauf in Deutschland 2016
- Umfrage zur täglichen Reichweite der Medien in Deutschland 2015
- Anzahl der Mobiltelefonnutzer, die das mobile Internet nutzen weltweit bis 2019
- Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
Nielsen. (20. Januar, 2016). Anteil der Online-Käufer in Ländern im Asien-Pazifik-Raum, die in den letzten sechs Monaten einen Kauf bei einem Online-Händler im Ausland getätigt haben, im Jahr 2015 [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/508747/umfrage/online-kauf-im-ausland-unter-online-kaeufern-nach-laendern-im-asien-pazifik-raum/
Nielsen. "Anteil der Online-Käufer in Ländern im Asien-Pazifik-Raum, die in den letzten sechs Monaten einen Kauf bei einem Online-Händler im Ausland getätigt haben, im Jahr 2015." Chart. 20. Januar, 2016. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/508747/umfrage/online-kauf-im-ausland-unter-online-kaeufern-nach-laendern-im-asien-pazifik-raum/
Nielsen. (2016). Anteil der Online-Käufer in Ländern im Asien-Pazifik-Raum, die in den letzten sechs Monaten einen Kauf bei einem Online-Händler im Ausland getätigt haben, im Jahr 2015. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/508747/umfrage/online-kauf-im-ausland-unter-online-kaeufern-nach-laendern-im-asien-pazifik-raum/
Nielsen. "Anteil Der Online-käufer In Ländern Im Asien-pazifik-raum, Die In Den Letzten Sechs Monaten Einen Kauf Bei Einem Online-händler Im Ausland Getätigt Haben, Im Jahr 2015." Statista, Statista GmbH, 20. Jan. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/508747/umfrage/online-kauf-im-ausland-unter-online-kaeufern-nach-laendern-im-asien-pazifik-raum/
Nielsen, Anteil der Online-Käufer in Ländern im Asien-Pazifik-Raum, die in den letzten sechs Monaten einen Kauf bei einem Online-Händler im Ausland getätigt haben, im Jahr 2015 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/508747/umfrage/online-kauf-im-ausland-unter-online-kaeufern-nach-laendern-im-asien-pazifik-raum/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Anteil der Online-Käufer in Ländern im Asien-Pazifik-Raum, die in den letzten sechs Monaten einen Kauf bei einem Online-Händler im Ausland getätigt haben, im Jahr 2015 [Graph], Nielsen, 20. Januar, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/508747/umfrage/online-kauf-im-ausland-unter-online-kaeufern-nach-laendern-im-asien-pazifik-raum/