Diese Statistik zeigt die Umsatzentwicklung des Körperpflegemittelmarktes nach Segmenten in Asien in den Jahren 2005 bis 2014. Im Jahr 2005 betrug der Umsatz mit Eigenmarken der Händler 0,4 Milliarden Euro. Körperpflegeprodukte, auch Personal Care, sind unter anderem Produkte wie Kosmetika, Haarpflegemittel oder Zahnpasta.
Umsatzentwicklung von Körperpflegeprodukten nach Segmenten in Asien in den Jahren 2005 bis 2014 (in Milliarden Euro)
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CHEManager. "Umsatzentwicklung von Körperpflegeprodukten nach Segmenten in Asien in den Jahren 2005 bis 2014 (in Milliarden Euro)." Chart. 21. Mai, 2015. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/431167/umfrage/umsatzentwicklung-von-koerperpflegeprodukten-nach-segmenten-in-asien/
CHEManager. (2015). Umsatzentwicklung von Körperpflegeprodukten nach Segmenten in Asien in den Jahren 2005 bis 2014 (in Milliarden Euro). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/431167/umfrage/umsatzentwicklung-von-koerperpflegeprodukten-nach-segmenten-in-asien/
CHEManager. "Umsatzentwicklung Von Körperpflegeprodukten Nach Segmenten In Asien In Den Jahren 2005 Bis 2014 (In Milliarden Euro)." Statista, Statista GmbH, 21. Mai 2015, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/431167/umfrage/umsatzentwicklung-von-koerperpflegeprodukten-nach-segmenten-in-asien/
CHEManager, Umsatzentwicklung von Körperpflegeprodukten nach Segmenten in Asien in den Jahren 2005 bis 2014 (in Milliarden Euro) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/431167/umfrage/umsatzentwicklung-von-koerperpflegeprodukten-nach-segmenten-in-asien/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Umsatzentwicklung von Körperpflegeprodukten nach Segmenten in Asien in den Jahren 2005 bis 2014 (in Milliarden Euro) [Graph], CHEManager, 21. Mai, 2015. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/431167/umfrage/umsatzentwicklung-von-koerperpflegeprodukten-nach-segmenten-in-asien/