Die Statistik zeigt als Ergebnis von drei vergleichbaren Erhebungen die Entwicklung des Nutzungsverhaltens von Online-Lieferdiensten für Lebensmittel in Deutschland in den Jahren 2011 bis 2014. Im Jahr 2011 gaben rund acht Prozent der Befragten an, zwei bis drei mal ein Online-Food-Retailing-Angebot genutzt zu haben. Der Anteil dieser Nutzergruppe ist bis 2014 um rund 50 Prozent gestiegen.
Verteilung der Nutzung von Online-Lieferdiensten für Lebensmittel in Deutschland in den Jahren 2011 bis 2014
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Kearney. "Verteilung Der Nutzung Von Online-lieferdiensten Für Lebensmittel In Deutschland In Den Jahren 2011 Bis 2014." Statista, Statista GmbH, 16. März 2015, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/412848/umfrage/verteilung-der-nutzung-von-online-lieferdiensten-fuer-lebensmittel-in-deutschland/
Kearney, Verteilung der Nutzung von Online-Lieferdiensten für Lebensmittel in Deutschland in den Jahren 2011 bis 2014 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/412848/umfrage/verteilung-der-nutzung-von-online-lieferdiensten-fuer-lebensmittel-in-deutschland/ (letzter Besuch 11. Juni 2024)
Verteilung der Nutzung von Online-Lieferdiensten für Lebensmittel in Deutschland in den Jahren 2011 bis 2014 [Graph], Kearney, 16. März, 2015. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/412848/umfrage/verteilung-der-nutzung-von-online-lieferdiensten-fuer-lebensmittel-in-deutschland/